STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Der gegen uns hätte mich tierisch aufgeregt. Für mich ist das klar zu wenig für nen Elfer...
Diesen Satz liest man in jedem Forum in der Bundesliga.
Ich bin da bei Anthrax (kommt auch mal vor) , ist ein Kann-Ding. Gibt er den, kassiert den keiner. Aber müssen? Wirklich leichter Kontakt. Ich weiß nicht, ob man sowas gegen sich selbst gepfiffen bekommen will. Hauptsache er behält dann die Linie auch bei und pfeift nicht bei Leverkusen mehr.
Hätte man geben können
bei unserem Glück gibts den später vergleichbar gegen uns
Hätte man geben können
bei unserem Glück gibts den später vergleichbar gegen uns
Ich bin da bei Anthrax (kommt auch mal vor) , ist ein Kann-Ding. Gibt er den, kassiert den keiner. Aber müssen? Wirklich leichter Kontakt. Ich weiß nicht, ob man sowas gegen sich selbst gepfiffen bekommen will. Hauptsache er behält dann die Linie auch bei und pfeift nicht bei Leverkusen mehr.
...unn glei regnets noch Ebbelwoi
Das schon, wie bei jedem Elfer gegen uns.
Aber ich würde zugeben, dass man den geben kann.
Wäre es für dich außerhalb des Strafraums ein Freistoß gewesen?
...unn glei regnets noch Ebbelwoi
Der gegen uns hätte mich tierisch aufgeregt. Für mich ist das klar zu wenig für nen Elfer...
Kann-Rote
Aus meiner Sicht.
Und der Moderator geht mir schon nach ein paar Minuten auf den Sack. Wir haben bei Sky echt keine Freunde.
Ist halt auch dauernd der gleiche Kommentator.
Immerhin nicht Fuss...
Das schon, wie bei jedem Elfer gegen uns.
Aber ich würde zugeben, dass man den geben kann.
Kann-Rote
Aus meiner Sicht.
Und der Moderator geht mir schon nach ein paar Minuten auf den Sack. Wir haben bei Sky echt keine Freunde.
Ist halt auch dauernd der gleiche Kommentator.
Immerhin nicht Fuss...
Ich wundere mich, dass keiner was bei gestrecktem Bein auf die Wade was sagt...Für mich mehr Muss Rote, nachdem ich es mir 3 mal angeschaut habe. Ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle die Wade weggetreten. Da lag der Moderator einmal richtig, dass der Schiri auch über eine andere Farbe nachdenken kann.