STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Diesmal bitte schleunigst belohnen.
Muss eine Verschwörung der Schiedsrichter-Illuminaten sein.
Will so Dinger nie gepfiffen sehen.
Muss eine Verschwörung der Schiedsrichter-Illuminaten sein.
Wäre es für dich außerhalb des Strafraums ein Freistoß gewesen?
Wäre es für Dich ein zwingender Elfmeter gewesen, wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre?
Also für mich nicht
Wäre es für Dich ein zwingender Elfmeter gewesen, wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre?
Antwortet man mit einer Gegenfrage? Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.
Kamada hat den Ball vorbeigelegt, die Pille stellt sich in den Weg und fällt ihn. Also ja.
Joa doch
Und was labert der Kommentator, dass die das laufen lassen müssen?!
weil er recht hat, im Zweifel zu spät winken, der VAR kanns ja zurückpfeifen als andersrum
Joa doch
ok
Ist halt auch dauernd der gleiche Kommentator.
Immerhin nicht Fuss...
Ich wundere mich, dass keiner was bei gestrecktem Bein auf die Wade was sagt...Für mich mehr Muss Rote, nachdem ich es mir 3 mal angeschaut habe. Ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle die Wade weggetreten. Da lag der Moderator einmal richtig, dass der Schiri auch über eine andere Farbe nachdenken kann.
Also für mich nicht
Joa doch
ok
Und was labert der Kommentator, dass die das laufen lassen müssen?!
weil er recht hat, im Zweifel zu spät winken, der VAR kanns ja zurückpfeifen als andersrum
Bei so eindeutigen Dingern aber doch nicht
Tuta gefällt, von Verunsicherung nichts zu spüren. Schaltet sich auch nach vorne mit ein.
da bin ich bei dir
Beziehungsweise hätter ja gar nicht mehr Winken brauchen in dem Fall.
Find ich auch albern. Kolo Muani locker zwei Meter im Abseits
Dass kann man auch direkt abpfeifen
da bin ich bei dir