Sach ma, sparst du auf so ne Art Guinnessbuchrekord für die häufigste kontinuierliche Wiederholung des unlustigsten Witzes in einem Forum weltweit? Und hat das einen Hintergrund? Neugierige Grüße Philadlerist
Das man uns beim Dfb nicht im Pokal haben möchte, ist ja nichts Neues. Das man aber so unverholen alles dran setzt, uns rauszupfeifen, ist schon ein starkes Stück!!1
Aytekin hat das - wie in letzter Zeit so häufig - gut gemacht. Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt abliefert.
brodo schrieb: Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt abliefert.
Stimmt, so gut wie jeden Bodycheck ohne Ball hat er den Stuttgartern durchgehen lassen. Da waren ein paar sehr deutliche Dinger dabei. Das war jedenfalls ne klare Linie.
Aytekin hat das - wie in letzter Zeit so häufig - gut gemacht. Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt abliefert.
brodo schrieb: Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt abliefert.
Stimmt, so gut wie jeden Bodycheck ohne Ball hat er den Stuttgartern durchgehen lassen. Da waren ein paar sehr deutliche Dinger dabei. Das war jedenfalls ne klare Linie.
Thomas Stein (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Martin Speckner (4. Offizieller)
Eine unserem Spiel angemessene Ansetzung.
Schön, dass einer der Weltbesten auch mal in der 5. Liga auftritt.
Und hat das einen Hintergrund?
Neugierige Grüße
Philadlerist
Wenn Du mich mal fragen würdest, ich wäre eventuell geneigt darüber nachzudenken, ob ich mir Gedanken machen soll wie ich das finde.
Schön, dass einer der Weltbesten auch mal in der 5. Liga auftritt.
Zumindest hatten wir ihn 2017 und 2018 auf dem Weg ins Finale als Schiri.
Zumindest hatten wir ihn 2017 und 2018 auf dem Weg ins Finale als Schiri.