>

Schiedsrichter bei den Stuttgarter Kickers

#
Deniz Aytekin (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Martin Speckner (4. Offizieller)

Eine unserem Spiel angemessene Ansetzung.
#
Schön, dass die Kickers mal nen Schiri bekommen, der nicht aus dem Badischen ist und sie in der OL verpfeift
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Schön, dass die Kickers mal nen Schiri bekommen, der nicht aus dem Badischen ist und sie in der OL verpfeift
#
SGE_Werner schrieb:

Schön, dass die Kickers mal nen Schiri bekommen, der nicht aus dem Badischen ist und sie in der OL verpfeift

Schön, dass einer der Weltbesten auch mal in der 5. Liga auftritt.
#
Ohne Alfons Berg, wird's ein Feuerwerk
#
Mit Aytekin auf dem Weg zum DFB-Pokal Gewinn!
#
Find ich knorke.
#
Mit Aytekin auf dem Weg zum DFB-Pokal Gewinn!
#
DeMuerte schrieb:

Mit Aytekin auf dem Weg zum DFB-Pokal Gewinn!

Zumindest hatten wir ihn 2017 und 2018 auf dem Weg ins Finale als Schiri.
#
Aaayyyy ...
#
Hauptsache net der Fandel
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Aytekin, in der Hauptrolle bringt uns in die Hauptstadt.
#
Auch ohne Zweier gibt's den Dreier
#
Guter Schiri und gutes Omen für den Pokal
#
Kall mei Drobbe!
#
Das man uns beim Dfb nicht im Pokal haben möchte, ist ja nichts Neues. Das man aber so unverholen alles dran setzt, uns rauszupfeifen, ist schon ein starkes Stück!!1
#
Aytekin, in der Hauptrolle bringt uns in die Hauptstadt.
#
Ging ja
#
Aytekin hat das - wie in letzter Zeit so häufig - gut gemacht. Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt  abliefert.
#
Aytekin hat das - wie in letzter Zeit so häufig - gut gemacht. Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt  abliefert.
#
brodo schrieb:
Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt  abliefert.


Stimmt, so gut wie jeden Bodycheck ohne Ball hat er den Stuttgartern durchgehen lassen. Da waren ein paar sehr deutliche Dinger dabei. Das war jedenfalls ne klare Linie.
#
brodo schrieb:
Nach dem "Ruhestand" von Manuel Gräfe ist Deniz Aytekin der einzige verbliebene, bei dem ich eine klare Linie erkenne und der in der Regel unaufgeregt  abliefert.


Stimmt, so gut wie jeden Bodycheck ohne Ball hat er den Stuttgartern durchgehen lassen. Da waren ein paar sehr deutliche Dinger dabei. Das war jedenfalls ne klare Linie.
#
Du siehst immer Sachen....


Teilen