>

Schiedsrichter bei den Stuttgarter Kickers

#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Sach ma, sparst du auf so ne Art Guinnessbuchrekord für die häufigste kontinuierliche Wiederholung des unlustigsten Witzes in einem Forum weltweit?
Und hat das einen Hintergrund?
Neugierige Grüße
Philadlerist
#
Sach ma, sparst du auf so ne Art Guinnessbuchrekord für die häufigste kontinuierliche Wiederholung des unlustigsten Witzes in einem Forum weltweit?
Und hat das einen Hintergrund?
Neugierige Grüße
Philadlerist
#
das fällt Dir erst jetzt auf?
#
Sach ma, sparst du auf so ne Art Guinnessbuchrekord für die häufigste kontinuierliche Wiederholung des unlustigsten Witzes in einem Forum weltweit?
Und hat das einen Hintergrund?
Neugierige Grüße
Philadlerist
#
Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?
#
Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?


Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party

Sollte man als langjähriger User hier eigentlich kennen
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?


Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party

Sollte man als langjähriger User hier eigentlich kennen
#
MrMagicStyle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?


Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party

Sollte man als langjähriger User hier eigentlich kennen


Kircher wär Knut gewesen.
#
Mit Zwayer gäbs nen Dreier - auch so ein Klassiker
#
"Himmel hilf" gibt es auch gelegentlich
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?


Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party

Sollte man als langjähriger User hier eigentlich kennen
#
MrMagicStyle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?


Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party

Sollte man als langjähriger User hier eigentlich kennen


Es reichen ein paar Wochen....
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.

Wenn Du mich mal fragen würdest, ich wäre eventuell geneigt darüber nachzudenken, ob ich mir Gedanken machen soll wie ich das finde.
#
Für mich bleibt Aytekin der coolste Schiri, er straht eine Gelassenheit und Ruhe wie kein Zweiter aus. Seit der Bonbon Aktion gegen die Bonbonwerfer unerreicht.

Es fällt mE auf, dass vor allem die älteren mit den Jahren oft gelassener und damit viel besser werden. Evtl sollte der DFB nochmal in sich gehen.
#
Für mich bleibt Aytekin der coolste Schiri, er straht eine Gelassenheit und Ruhe wie kein Zweiter aus. Seit der Bonbon Aktion gegen die Bonbonwerfer unerreicht.

Es fällt mE auf, dass vor allem die älteren mit den Jahren oft gelassener und damit viel besser werden. Evtl sollte der DFB nochmal in sich gehen.
#
Schönesge schrieb:

Es fällt mE auf, dass vor allem die älteren mit den Jahren oft gelassener und damit viel besser werden. Evtl sollte der DFB nochmal in sich gehen.


Auch schon selbst mehrfach erwähnt. Mit Anfang/Mitte 40 werden die fast alle lässiger. Selbst Brych. Und Gagelmann fing auch in seiner letzten Saison an vernünftig zu werden. Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.
#
Schönesge schrieb:

Es fällt mE auf, dass vor allem die älteren mit den Jahren oft gelassener und damit viel besser werden. Evtl sollte der DFB nochmal in sich gehen.


Auch schon selbst mehrfach erwähnt. Mit Anfang/Mitte 40 werden die fast alle lässiger. Selbst Brych. Und Gagelmann fing auch in seiner letzten Saison an vernünftig zu werden. Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.

Gar keine Altersgrenze. Die haben vor der Saison immer einen Lehrgang mit Fitness Test. Wer den besteht darf pfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.

Gar keine Altersgrenze. Die haben vor der Saison immer einen Lehrgang mit Fitness Test. Wer den besteht darf pfeifen.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.

Gar keine Altersgrenze. Die haben vor der Saison immer einen Lehrgang mit Fitness Test. Wer den besteht darf pfeifen.


Dann wäre auch die Möglichkeit größer, dass man sich die Verwandten von Perl vom Hals halten könnte!?!


Teilen