Vor allem ohne Intention zum Ball, nur auf den Mann. Generell gehen die ruppig ran. Da muss man mal kurz den Kovac Fußball rausholen, dann gucken die aus der Wäsche.
Vor allem ohne Intention zum Ball, nur auf den Mann. Generell gehen die ruppig ran. Da muss man mal kurz den Kovac Fußball rausholen, dann gucken die aus der Wäsche.
Ich hoffe es gibt die erste Gelbe bevor sich einer verletzt.
Man will ein Europa-League-Sieger-Besieger-Trikot machen, wenn man gewinnt.... wenn nicht, dann vielleicht auch...aus Spaß.
Sollten sie gewinnen könnense ja mache qas se wolle, wennse verlieren und son Ding machen ist das schon arg peinlich
Vor allem gibt man hier in Schwaben kein Geld für unnütze Sachen aus.
Man will ein Europa-League-Sieger-Besieger-Trikot machen, wenn man gewinnt.... wenn nicht, dann vielleicht auch...aus Spaß.
Sollten sie gewinnen könnense ja mache qas se wolle, wennse verlieren und son Ding machen ist das schon arg peinlich
Vor allem gibt man hier in Schwaben kein Geld für unnütze Sachen aus.
Jeder wie er will.
Po-lauke ist schonmal mein Lieblingsnamw heute
Sympathisches Stadion
Die sparen selbst an Lebensfreude.
Die Kickers-Fans hassen nur den VfB.
Jeder wie er will.
Po-lauke ist schonmal mein Lieblingsnamw heute
Die sparen selbst an Lebensfreude.
Gut, dass ist ja klar.
Kein Foul an Götze?
Noch sehr nervös alles.
Stimmung ist super.
Gut, dass ist ja klar.
Kein Foul an Götze?
Kelle. Das. Mit einem S.
Ich mach ma n Bier auf.
Gut, dass ist ja klar.
Kein Foul an Götze?
Kelle. Das. Mit einem S.
Ich mach ma n Bier auf.
Aytekin lässt einiges laufen.
Kelle. Das. Mit einem S.
Ich mach ma n Bier auf.
🤣
Ich hoffe es gibt die erste Gelbe bevor sich einer verletzt.
🤣