>

STT - Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt (2. Runde DFB-Pokal)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 18. Oktober 2022, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
tja, wenn das auch intern immer konsequenzlos bleibt und die Tickets immer wieder an die Gleichen gehen, wird sich daran nichts ändern
#
Ist noch nicht durch das Ding.
Wir müssen uns nochmal steigern, bisher ist das in HZ2 nix
#
Aktuell Kickers mitziemlich starker Phase
#
Also gerade ist das nix…
#
Mein lieber scholli schreit der Glasner den muani da zusammen grade 😃
#
Mein lieber scholli schreit der Glasner den muani da zusammen grade 😃
#
"Was ist daaasss Sebasttiannnnn...was ist das?????"
#
Sieht so aus, als ob sich ein paar die Fackeln zu tief reingesteckt hatten und die Dinger erst jetzt rausziehen konnten...
#
tja, wenn das auch intern immer konsequenzlos bleibt und die Tickets immer wieder an die Gleichen gehen, wird sich daran nichts ändern
#
Da ist was wahres dran..Leider🤔 Bestimmt Dauerkarte und unter den Leuten, die immer bei Ticket Vergabe ausgelost werden…
#
Noch 5 Minuten ohne Anschlusstreffer, dann sind die Kickers aber müde...
#
Also zufrieden sein kann man mit den zweiten ersten 10 Minuten nicht.
#
Wir nehmen uns grad selbst aus dem Spiel, unverständlich
#
Wir nehmen uns grad selbst aus dem Spiel, unverständlich
#
invinoveritas schrieb:

Wir nehmen uns grad selbst aus dem Spiel, unverständlich

seh ich auch so
#
Diese Müllpässe nach vornr schon wieder!
Das kanns doch nicht sein
#
Mit so einem unkonzentrierten Spielaufbau kannst Du halt auch keinen Oberligisten unter Druck setzen. Gut, dass hinten noch genug Qualität ist bzgl. Abwehrarbeit, so dass es jetzt nicht lichterloh brennt. Machen es sich etwas unnötig schwer...
#
Warum lässt man sich da jetzt so hinten rein drängen? Versteh ich nicht!
#
Das ist auch Gelb.
#
Das Spiel entgleist uns. Die Kickers spielen schnell und kombinieren gut und bei uns geht gar nichts. Langholz unpräzise nach vorne
#
Naja, sie wollen das jetzt so Bochumstyle machen. Möglichst Hektik verbreiten, den Acker nutzen und auf verspringende Bälle spekulieren und unsere wollen sich möglichst aus dem Gehacke raushalten
#
Spiel mit dem Feuer
und dann brennt die Luft
gute Güte
an OGs Stelle würd ich ausflippen
#
Mann wir haben so viel Chancen😩Und das Passspiel ist wieder mal super nach vorne. Liegt sicher am Platz😥


Teilen