>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen die Stuttgarter Kickers

#
Hier gehts weiter.
#
Kommentator sagt es:
"Nach dem Motto: ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss."
#
Mein Lehrer hätte früher gesagt: Nicht schön aber selten....

Egal, niemand hat sich verletzt, wir sind weiter, alles gut.
#
Soll erfüllt , nicht mehr und nicht weniger
#
Da hätte Glasner dem Wenig auch ruhig zehn Minuten geben können. Die Einwechslung hätte er sich sparen können. Aber so hat Wenig jetzt ein DFB-Pokal Spiel in seiner Vita stehen
#
Sieg.
Zu Null.
Zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Niemand verletzt.

Ich nehme mehr davon, bitte.
#
Runde weiter. Nicht blamiert, keiner (zumindest sichtbar) verletzt. Alles gut
#
Nachbetrachtung können wir uns eigentlich schenken. Schönen Abend allerseits.
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Reicht mir in diesen strapaziösen Wochen.... Bin zufrieden. Wir wissen, dass wir mehr können, wenn es sein muss.
#
Zähe Sache in der zweiten HZ. Aber eigentlich ganz gut im Griff gehabt. Man hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass es hätte schief gehen können. Aber ein Feuerwerk (auf dem Platz) war es wahrlich nicht.
#
Kommentator sagt es:
#
Anthrax schrieb:

Kommentator sagt es:

Ein guter Adler segelt auch mal zum Pferdeessen am Wochenende.
#
Hauptsache weiter. Der Spruch mit dem guten Pferd hat es exakt getroffen. Die 2 Hälfte war sehr zäh und fahrig.
#
Mir nicht ganz verständlich, warum man in HZ 2 so den Faden verloren hat aber nun gut... man ist weiter und nur das zählt heute.
Jetzt den Fokus auf M'Gladbach richten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Guter Wochenstart
#
Ökonomisch und effektiv.  Da wird Gladbach heute Abend wohl mehr investieren müssen.
#
Da hätte Glasner dem Wenig auch ruhig zehn Minuten geben können. Die Einwechslung hätte er sich sparen können. Aber so hat Wenig jetzt ein DFB-Pokal Spiel in seiner Vita stehen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Falls es eine Auflaufprämie gibt hat sich auch Wenig's Brieftasche etwas gefreut.
#
Nicht schön, aber siegreich.
#
Stadion das erste Mal seit 16 Jahren ausverkauft?!
Das ist aber schon schwach...puh.
#
Hab es nur mit einem Auge sehen können, fand das aber relativ erwachsen für ne Diva. Frühe Führung, keine Verletzungen, zu Null, kraft gespart fürs nächste Spiel, nächste Runde erreicht - alles gut.

Gut finde ich, dass Smolcic mal ein ganzes Spiel bekommen hat. Wie fandet Ihr seinen Einstand als Spieler in der Startformation?
#
Hab es nur mit einem Auge sehen können, fand das aber relativ erwachsen für ne Diva. Frühe Führung, keine Verletzungen, zu Null, kraft gespart fürs nächste Spiel, nächste Runde erreicht - alles gut.

Gut finde ich, dass Smolcic mal ein ganzes Spiel bekommen hat. Wie fandet Ihr seinen Einstand als Spieler in der Startformation?
#
philadlerist schrieb:

Schwer zu beurteilen. Gegner war kein Maßstab. Aber generell solide.

Teilen