Da hängt man den dreiviertel des Tages in der Warteschleifer, und Telefoniert mit der Hotlines, und bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
Der Link von heute morgen hat am Abend nicht mehr funktioniert. Es wurden rundum 19h neue Links verschickt, die anderen von gestern waren dann nicht mehr aktiv.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
Ja so wird es sein. Ich hatte vorher die Meldung : Deine Bestellung wird verarbeitet" für 2 Stunden, aber nichts ist passiert, und jetzt konnte ich buchen.
Der Link von heute morgen hat am Abend nicht mehr funktioniert. Es wurden rundum 19h neue Links verschickt, die anderen von gestern waren dann nicht mehr aktiv.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
Ja so wird es sein. Ich hatte vorher die Meldung : Deine Bestellung wird verarbeitet" für 2 Stunden, aber nichts ist passiert, und jetzt konnte ich buchen.
Ganz super. Relativ gut in der Warteschlange positioniert, dann alles angehalten worden. Und jetzt bin ich weder informiert worden, habe keine Mail bekommen und sehe die CL gar nicht mehr.
Ganz super. Relativ gut in der Warteschlange positioniert, dann alles angehalten worden. Und jetzt bin ich weder informiert worden, habe keine Mail bekommen und sehe die CL gar nicht mehr.
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
konnte gerade noch 2 tickets kaufen, waren die einzigen beiden die noch frei waren. 7G ganz oben, beinahe nebeneinander. keine ahnung wieso ich da jetzt glück hatte. habe mit letzter hoffnung nochmal auf den Link aus der Email von gestern geklickt und es hat geklappt. eine neue Mail habe ich nicht bekommen. Die tickets waren auch sofort nach dem bezahlen per Paypal in der app
konnte gerade noch 2 tickets kaufen, waren die einzigen beiden die noch frei waren. 7G ganz oben, beinahe nebeneinander. keine ahnung wieso ich da jetzt glück hatte. habe mit letzter hoffnung nochmal auf den Link aus der Email von gestern geklickt und es hat geklappt. eine neue Mail habe ich nicht bekommen. Die tickets waren auch sofort nach dem bezahlen per Paypal in der app
Genau so ist es bei mir auch, nur das ich gestern Abend keine Tickets mehr geholt habe und die Tickets von gestern morgen sind immer noch nicht in der wallet
Geht mir genau so. Habe aber schon die Zahlungsbelastung in MainPay aber Tickets nicht. Das wird ein Chaos heute. Wenn wer diesbezüglich die Eintracht erreicht bitte sofort hier mal melden
Genau so ist es bei mir auch, nur das ich gestern Abend keine Tickets mehr geholt habe und die Tickets von gestern morgen sind immer noch nicht in der wallet
Geht mir genau so. Habe aber schon die Zahlungsbelastung in MainPay aber Tickets nicht. Das wird ein Chaos heute. Wenn wer diesbezüglich die Eintracht erreicht bitte sofort hier mal melden
Kann mir jemand sagen wo man da irgendwen erreichen kann? Auf E-Mails wird bei mir nicht geantwortet und die Nummer vom Kudenservice ist dauerhaft besetzt, habe es dort schon ungefähr 100 mal probiert.
Geht mir genau so. Habe aber schon die Zahlungsbelastung in MainPay aber Tickets nicht. Das wird ein Chaos heute. Wenn wer diesbezüglich die Eintracht erreicht bitte sofort hier mal melden
Kann mir jemand sagen wo man da irgendwen erreichen kann? Auf E-Mails wird bei mir nicht geantwortet und die Nummer vom Kudenservice ist dauerhaft besetzt, habe es dort schon ungefähr 100 mal probiert.
Kann mir jemand sagen wo man da irgendwen erreichen kann? Auf E-Mails wird bei mir nicht geantwortet und die Nummer vom Kudenservice ist dauerhaft besetzt, habe es dort schon ungefähr 100 mal probiert.
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
Falls Deine Karten bis heute Nachmittag nicht in der Wallet erscheinen dann bleibt Dir nur eine Möglichkeit! Die Rechnungen ausdrucken und zum Haupteingang am Stadion gehen! Dort gibt es mehrere offene Kassen die Dein Problem lösen! Diese Kassen öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn!
Du kannst es nochmal bei dem Kundenservice probieren, mein Anruf ist eben grade durchgegangen und die Dame meinte das sie es so weitergibt und das Ticket im laufe des Tages im Wallet auftauchen sollte.
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
Falls Deine Karten bis heute Nachmittag nicht in der Wallet erscheinen dann bleibt Dir nur eine Möglichkeit! Die Rechnungen ausdrucken und zum Haupteingang am Stadion gehen! Dort gibt es mehrere offene Kassen die Dein Problem lösen! Diese Kassen öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn!
bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
Ganz toll.
Ganz toll.
Danke Schwesterchen, hat wieder viel Nerven gekostet...viel Spaß noch in Espana
Danke Schwesterchen, hat wieder viel Nerven gekostet...viel Spaß noch in Espana
Scheint ja so als hätten hunderte das Problem, da ist heute mal richtig Chaos 😅
Scheint ja so als hätten hunderte das Problem, da ist heute mal richtig Chaos 😅
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Scheint ja so als hätten hunderte das Problem, da ist heute mal richtig Chaos 😅
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?