Geht mir ähnlich. England macht das schon sehr gut. Abgefahren finde ich, mit welcher Chuzpe sie offensiv echt geiles aber riskantes Zeuch machen, gegen diese Umschaltmonster. Das ist schon beeindruckend
Maguire find ich lustig Der sieht immer so aus als hätte den jemand aus nem 50er Jahre Fussballspiel hier ins Bild kopiert. Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn er als einziger da in Schwarzweiß rumlief 🤣
Das hätte in jedem Fall mega Feuer.
Unfug. Was wenn nicht das ist ein klares Foul?
Keine Chance mehr auf den Ball und dem Spieler beide Beine weggezogen …
Äh ja. Es war ein Beinstellen, kein Wegziehen beim Elfer gerade. Das sähe wohl anders aus.
Das hätte in jedem Fall mega Feuer.
Bisher bin ich von Frankreich etwas enttäuscht, England spielt das schon gut, das hier hat schon Finalcharakter, gutes Spiel zweier guter Teams.
Geht mir ähnlich. England macht das schon sehr gut. Abgefahren finde ich, mit welcher Chuzpe sie offensiv echt geiles aber riskantes Zeuch machen, gegen diese Umschaltmonster. Das ist schon beeindruckend
Das ist jetzt schon das dritte oder vierte klare Foul gegen Saka
Unfug. Was wenn nicht das ist ein klares Foul?
Keine Chance mehr auf den Ball und dem Spieler beide Beine weggezogen …
Äh ja. Es war ein Beinstellen, kein Wegziehen beim Elfer gerade. Das sähe wohl anders aus.
Engländer besser als ich gedacht hätte, besser als die Franzosen, find ich
Der sieht immer so aus als hätte den jemand aus nem 50er Jahre Fussballspiel hier ins Bild kopiert.
Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn er als einziger da in Schwarzweiß rumlief 🤣
Was gegen Lindström kein Foul ist, kann da doch nicht plötzlich gepfiffen werden 😝
Saka raus? War bisher der größte Unruhefaktor für die Franzosen
Und wieder so ein Schubsen …
Ah, eine minute später aber immerhin
Mal gucken
Er gibt den Elfer. Find ich auch gerechtfertigt