>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Ich beschwere mich nicht mehr über unsere Standards, nachdem ich die der Nationalmannschaft gesehen habe
#
Gooooool
#
Tja, sowas passiert, wenn man einen Stürmer hat.
#
Da sehen Süle und Kehrer nicht gut aus. Die fangen sich einfach zu leicht Tore und vorne fehlt irgendwie immer etwas.
#
Gooooool
#
Kehrer schwach und Opa Süle war zu spät.
#
Da sehen Süle und Kehrer nicht gut aus. Die fangen sich einfach zu leicht Tore und vorne fehlt irgendwie immer etwas.
#
Kehrer eh unglaublich schwach. Keine Ahnung was der auf, Platz zu suchen hat
#
Unabhängig von dem Gegentreffer, gefühlt der erste Torschuss von Spanien seit 40 Minuten, da sieht man mal, was passiert, wenn der Gegner nen Stürmer im Team hat. Deutschland spielt halt ohne. Macht Sinn.
#
Kehrer eh unglaublich schwach. Keine Ahnung was der auf, Platz zu suchen hat
#
Ich würde Trapp und Ter Stegen vorne rein stellen. Schlechter können sie es auch kaum machen.
#
Kehrer schwach und Opa Süle war zu spät.
#
Aber auch Neuer bleibt da stehen, statt die 2 Schritte entgegenzugehen und so den Winkel zuzustellen
#
Aber auch Neuer bleibt da stehen, statt die 2 Schritte entgegenzugehen und so den Winkel zuzustellen
#
philadlerist schrieb:

Aber auch Neuer bleibt da stehen, statt die 2 Schritte entgegenzugehen und so den Winkel zuzustellen


Isso. Hab den Hype um den auch nie verstanden, in den letzten paar Jahren ist der mE wesentlich schlechter geworden. Der ist faktisch niemals besser als Ter Stegen oder Trapp
#
Und da hätte das nächste direkt hinterherregnen können, wenn der Abschluss nicht so komplett hergegeben worden wäre.

Ärgerlich, dass wir solche eklatanten Defizite in der Defensive haben und halt auch kaum Material, was man sonst nominieren könnte.
#
philadlerist schrieb:

Aber auch Neuer bleibt da stehen, statt die 2 Schritte entgegenzugehen und so den Winkel zuzustellen


Isso. Hab den Hype um den auch nie verstanden, in den letzten paar Jahren ist der mE wesentlich schlechter geworden. Der ist faktisch niemals besser als Ter Stegen oder Trapp
#
skyeagle schrieb:

Der ist faktisch niemals besser als Ter Stegen oder Trapp


Auf der Linie ist Neuer mittlerweile nicht mehr besser als die beiden. Neuer hat aber halt "Libero-Qualitäten", die besser sind als Ter Stegen oder Trapp, nützt aber halt nix, wenn die Spieler um Neuer herum Flaschen sind, die damit nix anfangen können. Damit ist Neuers Stärke also nutzlos geworden.

Wie Flick einfach mal nach der Führung der Spanier schläft und nicht reagiert... Verrückt. Ja, der Kader ist nicht gut genug für höhere Ansprüche, aber meine Güte, Flick macht ja gar kein In-Game-Coaching.
#
Wieder Gündogan raus. Verstehe ich nicht. Der einzige der noch kein gelb hat
#
Komisch, ich schau dem Spiel zu mit Emotionen als wenn Saarbrücken gegen Meppen spielt.
#
Komisch, ich schau dem Spiel zu mit Emotionen als wenn Saarbrücken gegen Meppen spielt.
#
hawischer schrieb:

Komisch, ich schau dem Spiel zu mit Emotionen als wenn Saarbrücken gegen Meppen spielt.



Und für wen bist du da?
#
Komisch, ich schau dem Spiel zu mit Emotionen als wenn Saarbrücken gegen Meppen spielt.
#
Ohne Knipser vorne geht wenig. Den haben wir halt nicht!
#
Boaaaah, Musiala...
#
So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.
#
Wie man übrigens in zwei Spielen aus 35 Torschüssen kein Tor erzielen kann, ist auch ne Frage für sich.
#
So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.


This


Teilen