>

WM 2022 - Das Sportliche

#
skyeagle schrieb:

Der ist faktisch niemals besser als Ter Stegen oder Trapp


Auf der Linie ist Neuer mittlerweile nicht mehr besser als die beiden. Neuer hat aber halt "Libero-Qualitäten", die besser sind als Ter Stegen oder Trapp, nützt aber halt nix, wenn die Spieler um Neuer herum Flaschen sind, die damit nix anfangen können. Damit ist Neuers Stärke also nutzlos geworden.

Wie Flick einfach mal nach der Führung der Spanier schläft und nicht reagiert... Verrückt. Ja, der Kader ist nicht gut genug für höhere Ansprüche, aber meine Güte, Flick macht ja gar kein In-Game-Coaching.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Der ist faktisch niemals besser als Ter Stegen oder Trapp


Auf der Linie ist Neuer mittlerweile nicht mehr besser als die beiden. Neuer hat aber halt "Libero-Qualitäten", die besser sind als Ter Stegen oder Trapp, nützt aber halt nix, wenn die Spieler um Neuer herum Flaschen sind, die damit nix anfangen können. Damit ist Neuers Stärke also nutzlos geworden.

Wie Flick einfach mal nach der Führung der Spanier schläft und nicht reagiert... Verrückt. Ja, der Kader ist nicht gut genug für höhere Ansprüche, aber meine Güte, Flick macht ja gar kein In-Game-Coaching.


So wie er manchmal da herumirrt, ist das Fluch und Segen zugleich.

Aber ja, von flick kommt gar nix, der hat hoffentlich auch fertig nach der WM. Achtelfinale is eh Schluss spätestens.
#
So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!
#
Tor.
#
SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.
#
Der Fischkopf machts.

Der spielt gut
#
Ich glaube bei anderen Mannschaften wäre das Handspiel von Busquets überprüft worden …

Ok, das ist jetzt natürlich sehr kitschig vom Fußballgott:
Lücke macht den Ausgleich
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.


Füllkrug weiß wenigstens, wo das Tor steht und will es auch machen. Wahnsinn, wie man ohne Stürmer spielen kann, Herr Flick.
#
Stürmer macht Stürmersachen.
#
Geiler Schuss. Stürmer halt
#
Warum wechselt der Flick jetzt so viel,?
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.


Füllkrug weiß wenigstens, wo das Tor steht und will es auch machen. Wahnsinn, wie man ohne Stürmer spielen kann, Herr Flick.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.


Füllkrug weiß wenigstens, wo das Tor steht und will es auch machen. Wahnsinn, wie man ohne Stürmer spielen kann, Herr Flick.

Stimmt, einer vorne drin -egal von wem- bringt mehr als irgend welche "falsche" 9 en!
#
Und Füllkrug sieht man an, dass der geil auf Tore ist, dass der geil auf die Nationalelf ist. Für den ist das hier ein riesiger Bonus, der spielt sonst bei Bremen...

Sowas brauchst Du, dann kann auch das Bayern-MF mal nen Ball zu dem abgeben und nicht zu Müller oder Havertz, die vorne gar keinen Impact haben.
#
Alles in allem wäre ein Unentschieden leistungsgerecht
Was nicht heißt, dass ich alles verstehe, was die da auf dem Feld so machen
#
Sane. Was machst Du für eine scheisse. Falscheste Lösung.
#
Alles in allem wäre ein Unentschieden leistungsgerecht
Was nicht heißt, dass ich alles verstehe, was die da auf dem Feld so machen
#
philadlerist schrieb:

Alles in allem wäre ein Unentschieden leistungsgerecht
Was nicht heißt, dass ich alles verstehe, was die da auf dem Feld so machen


So schaut's aus.
#
philadlerist schrieb:

Alles in allem wäre ein Unentschieden leistungsgerecht
Was nicht heißt, dass ich alles verstehe, was die da auf dem Feld so machen


So schaut's aus.
#
Nächstes Spiel mit ner echten 9 von Anfang an!
Schiri war übrigens auch gut!
#
Nächstes Spiel mit ner echten 9 von Anfang an!
Schiri war übrigens auch gut!
#
Dorico_Adler schrieb:

Schiri war übrigens auch gut!
       


Naja, er muss Gavi gelb geben, wie der 4289 Fouls begehen kann ohne Karte.

Gut reingekämpft vom Team, konzentriert nach der Anfangsphase, aber zu oft noch falsche Entscheidungen und Füllkrug muss von Beginn spielen.
#
Warum Fullkrug nicht mal von Beginn an..??
Nee, vorher wieder der Bayernbonus mit Müller vorne drin... 🙈
#
Müller ist vor allem kein Neuner. Der ist natürlich bemüht, bindet da auch mal eins, zwei Gegenspieler, aber der ist halt kein Neuner. Das ist einfach dumm. Entweder man stellt Müller neben Füllkrug auf oder man stellt nur Füllkrug auf.
#
Musiala ist - für mich - eine absolute Granate, was er mit dem Ball macht, umringt von 3, 4 Gegenspielern, echt klasse. Er legt den Ball mit dem linken Fuß vorbei und lässt ihn vom rechten wieder zurück prallen.

Fülle muss spielen.


Teilen