>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Portugal spielerisch sehr überzeugend und noch Ronaldo auf der Bank zum Nachlegen. Da könnte was gehen, obwohl Frankreich und Brasilien noch ein Tick besser scheinen.
#
Pepe mit 39 und einer starken Partie mit Tor. Da hätte Japan Mal den "Jungspund" Hasebe mitnehmen können.
#
Lese ich das richtig, die abgehalfterte Diva nur auf der Bank? Kein Wunder, dass es bei Portugal läuft.
#
DBecki schrieb:

Lese ich das richtig, die abgehalfterte Diva nur auf der Bank? Kein Wunder, dass es bei Portugal läuft.


Dessen Nachfolger macht gerade drei Tore. CR7 ist einfach über seinen Zenit hinaus, der hat vor 19 Jahren debütiert, als wir noch mit Rahn, Hartmann, Wörns, Ramelow und Bobic gespielt haben.

Der soll einfach zurücktreten aus der NM, vllt. macht das Team ihm ja noch ein Geschenk mit einem guten Turnier.
#
Alles in allem sehr verrückte Spiele heut'.
#
Am Freitag um 20 Uhr spielt also Niederlande gegen Argentinien bei der WM.
Keine gute Ansetzung der FIFA, denn parallel spielt die Eintracht bei Atalanta Bergamo...
#
Magenta hat als Exklusivspiel sich das Spiel zwischen Brasilien und Kroatien genommen wie zu erwarten, also das am Freitag 16 Uhr , zudem ist noch das Spiel um Platz 3 nur bei Magenta. Der Rest bei ARD und ZDF.
#
Am Freitag um 20 Uhr spielt also Niederlande gegen Argentinien bei der WM.
Keine gute Ansetzung der FIFA, denn parallel spielt die Eintracht bei Atalanta Bergamo...
#
derexperte schrieb:

Am Freitag um 20 Uhr spielt also Niederlande gegen Argentinien bei der WM.
Keine gute Ansetzung der FIFA, denn parallel spielt die Eintracht bei Atalanta Bergamo...



Und auch noch die 2. gegen Baunatal!
#
derexperte schrieb:

Am Freitag um 20 Uhr spielt also Niederlande gegen Argentinien bei der WM.
Keine gute Ansetzung der FIFA, denn parallel spielt die Eintracht bei Atalanta Bergamo...



Und auch noch die 2. gegen Baunatal!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Und auch noch die 2. gegen Baunatal!


Nicht zu vergessen, auch die Adlerträgerinnen spielen am Freitag bereits um 19.15 Uhr gegen Turbine Potsdam!
Das sieht nach einem gezielten Umsturzversuch aus...
#
AdlerNRW58 schrieb:

Und auch noch die 2. gegen Baunatal!


Nicht zu vergessen, auch die Adlerträgerinnen spielen am Freitag bereits um 19.15 Uhr gegen Turbine Potsdam!
Das sieht nach einem gezielten Umsturzversuch aus...
#
derexperte schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Und auch noch die 2. gegen Baunatal!


Nicht zu vergessen, auch die Adlerträgerinnen spielen am Freitag bereits um 19.15 Uhr gegen Turbine Potsdam!
Das sieht nach einem gezielten Umsturzversuch aus...



Ich würfel dann mal ... 1 und 2 die Profis ... 3 und 4 die Zwote ... 5 und 6 die Mädels ... und der Rest WM 😂😂😂
#
derexperte schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Und auch noch die 2. gegen Baunatal!


Nicht zu vergessen, auch die Adlerträgerinnen spielen am Freitag bereits um 19.15 Uhr gegen Turbine Potsdam!
Das sieht nach einem gezielten Umsturzversuch aus...



Ich würfel dann mal ... 1 und 2 die Profis ... 3 und 4 die Zwote ... 5 und 6 die Mädels ... und der Rest WM 😂😂😂
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ich würfel dann mal ... 1 und 2 die Profis ... 3 und 4 die Zwote ... 5 und 6 die Mädels

7 und 8 irgendwas davon und Bier trinken... 9 mit der Frau essen gehen. 😎
#
Kick it like Bergkamp!
https://twitter.com/VFshirts/status/1594390202495148036

Auf gehts Holland,  Messi in Rente schicken!
#
Kick it like Bergkamp!
https://twitter.com/VFshirts/status/1594390202495148036

Auf gehts Holland,  Messi in Rente schicken!
#
Für mich immer noch das schönste WM-Tor aller Zeiten.
#
Magenta hat als Exklusivspiel sich das Spiel zwischen Brasilien und Kroatien genommen wie zu erwarten, also das am Freitag 16 Uhr , zudem ist noch das Spiel um Platz 3 nur bei Magenta. Der Rest bei ARD und ZDF.
#
Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!
#
Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!
#
alexwerner28 schrieb:

Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!


Also so wie Sky, DAZN, Amazon Prime etc.? Wo schaust du denn die Eintracht, wenn du nicht im Stadion bist?
#
ich schaue jetzt gleich über schweizer TV Live-Mediathek
#
Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!
#
alexwerner28 schrieb:

Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!


Ja, was ein Kommerz, 10 Euro für die Übertragung aller WM-Spiele, nicht mehr Werbung als DAZN, Sky oder die ARD Sportschau, es geht bei der Berichterstattung hauptsächlich um den Sport...

Gemessen am Preis- / Leistungsverhältnis gut angelegtes Geld gewesen für mich.
#
alexwerner28 schrieb:

Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!


Ja, was ein Kommerz, 10 Euro für die Übertragung aller WM-Spiele, nicht mehr Werbung als DAZN, Sky oder die ARD Sportschau, es geht bei der Berichterstattung hauptsächlich um den Sport...

Gemessen am Preis- / Leistungsverhältnis gut angelegtes Geld gewesen für mich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, was ein Kommerz, 10 Euro für die Übertragung aller WM-Spiele, nicht mehr Werbung als DAZN, Sky oder die ARD Sportschau, es geht bei der Berichterstattung hauptsächlich um den Sport...


Dadurch auch günstiger als die "Kommerzsender" des ÖRR im gleichen WM-Zeitraum.
#
Einen Rückpass mit dem Oberschenkel darf man in die Hand nehmen als Torwart? Wieder was gelernt, war mir bis dato auch unbekannt.
#
Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!
#
alexwerner28 schrieb:

Wer Magenta nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Kommerz pur!


Dann lass es halt aber belehre andere Menschen bitte nicht auf solch unverschämte Art.
#
Einen Rückpass mit dem Oberschenkel darf man in die Hand nehmen als Torwart? Wieder was gelernt, war mir bis dato auch unbekannt.
#
JayJayFan schrieb:

Einen Rückpass mit dem Oberschenkel darf man in die Hand nehmen als Torwart? Wieder was gelernt, war mir bis dato auch unbekannt.


Klar. Nur kontrollierte Rückpässe mitm Fuß sind verboten.
#
JayJayFan schrieb:

Einen Rückpass mit dem Oberschenkel darf man in die Hand nehmen als Torwart? Wieder was gelernt, war mir bis dato auch unbekannt.


Klar. Nur kontrollierte Rückpässe mitm Fuß sind verboten.
#
SGE_Werner schrieb:

Klar. Nur kontrollierte Rückpässe mitm Fuß sind verboten.


Danke für die Aufklärung! Dachte bisher, dass alles unterhalb der Leiste strafbar ist.


Teilen