>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Irgendwie erwarte ich ja, dass Kroatien das gewinnt. Brasilien läuft an, weiß aber nicht, wie sie durchkommen sollen und der kroatische TW hält halt notfalls die Bälle. Der Schiri bestraft nur die taktischen Fouls der Brasilianer. Und die Kroaten sind, wenn sie mal Raum haben und kontern können, gefährlich.

Richtig unangenehmer Gegner.
#
Irgendwie erwarte ich ja, dass Kroatien das gewinnt. Brasilien läuft an, weiß aber nicht, wie sie durchkommen sollen und der kroatische TW hält halt notfalls die Bälle. Der Schiri bestraft nur die taktischen Fouls der Brasilianer. Und die Kroaten sind, wenn sie mal Raum haben und kontern können, gefährlich.

Richtig unangenehmer Gegner.
#
Das Spiel ihat vom Unterhaltungswert allerdings noch viel Luft nach oben.
#
Wenn ich Schiri wäre, hätte Anthony für sein Schwalbe gelb gesehen 😠
#
Wenn ich Schiri wäre, hätte Anthony für sein Schwalbe gelb gesehen 😠
#
EF-74 schrieb:

Wenn ich Schiri wäre, hätte Anthony für sein Schwalbe gelb gesehen 😠


Zumindest macht er viel zu viel aus den Szenen, andererseits kann ich es auch nachvollziehen, wenn Kroatien für ca. 10 taktische Fouls bisher 1 Gelbe oder so bekommen hat. Mag ja schön sein so eine "englische Linie" vom Schiri, aber in dem Spiel bedeutet es einfach nur, dass halt Kroatien ungestraft viele kleine Fouls machen darf. Und das macht das Spiel erst recht nicht schön.

Brasilien aber weiterhin sehr einfallslos vorne und unpräzise.
#
Wie geil, so gehts doch!
#
Tja, das ist dann die Klasse von Brasilien und Neymar. Hochverdiente Führung, weil Kroatien fürs Spiel praktisch gar nix macht seit der 2. HZ
#
Ist halt absurd, wie viel Spielglück Kroatien seit 2018 hat bzw. sich erkämpft.
#
Erster Schuss und dann direkt abgefälscht ins Tor.

Wobei Anthony vorne halt auch alle Bälle leichtsinnig und - füßig verliert. Das ist dann halt das Ergebnis.
#
Bei Perisic und Anthony knallt es aus Frust nach dem Spiel. Die geben es sich schon das ganze Spiel über.
#
Erster Schuss und dann direkt abgefälscht ins Tor.

Wobei Anthony vorne halt auch alle Bälle leichtsinnig und - füßig verliert. Das ist dann halt das Ergebnis.
#
die sehen da aber auch 3 gegen 2 um den 11er Punkt herum
Das darf den Brasilianern zu dem Zeitpunkt einfach nicht passieren
Das ist echt dumm

Beim 11er Schießen stehen die Chancen 50:50
Wobei ich Nervenflattern eher bei den Brasilianern vermute
Kroaten sind doch eher die abgezockteren Charaktere

Wird spannend
#
Brasilien aber vielleicht mit dem besseren Torwart
#
Sorry, das wird Kroatien gewinnen. Der TW kann was, die Kroaten haben gefühlt 100 Elfmeterschießen in Folge gewonnen und Brasilien lässt nen 21-Jährigen als erstes ran. So dumm muss man erstmal sein.

Kroatien wird mit ihrem Antifußball noch die WM gewinnen.
#
Hoch in die Mitte geht immer
#
Kroate hält den ersten der Brasilianer
jetzt 1:0 im Elferschießen
#
Tja, wird vielleicht wieder das typische "in Schönheit gestorben". Da kann Kroatien auch nichts dafür. Die spielen nunmal so, wie man es machen muss gegen den Gegner und mit dem eigenen Material.
#
Der zweite auch in die Mitte ...

Aber Brasilien zieht nach
2:1 für die Kroaten
#
Modric cool und verlädt Allison

Pedro ebenso den Torwart ausgeguckt

3:2 für Kroaten
#
Wenn Kroatien was kann, dann Elfmeterschießen. War mir klar, dass die das jetzt gewinnen. Hat Brasilien vorher verkackt.
#
Ende, aus!
#
Knapp neben den Pfosten versenkt

Marquinos trifft den Pfosten
Brasilien ist raus!


Teilen