>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
DAICHI DAISUKI!
#
Wie bereits erwähnt läuft 😎
#
Lenz mit grandioser Entwicklung!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Lenz mit grandioser Entwicklung!!!


Flanke kam von N‘Dicka
Und dann das Durchlassen von Lindström
Ein Träumche
#
scho lustig
hab die Bilder von der 1.Min. drauf und
da fällt das Tor in der 3.
#
Das Lied „Steht auf, wenn Ihr Adler seid“ macht keinen Sinn
Das ganze Stadion steht eh
#
SGE_Werner schrieb:

Lenz mit grandioser Entwicklung!!!


Flanke kam von N‘Dicka
Und dann das Durchlassen von Lindström
Ein Träumche
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Lenz mit grandioser Entwicklung!!!


Flanke kam von N‘Dicka
Und dann das Durchlassen von Lindström
Ein Träumche

Kann man so sagen.
Jetzt uffpasse.
#
Schon immer wieder spannend Spieler zu sehen welche in der Bundesliga wenig Erfolg hatten, aber doch plötzlich International ganz erfolgreichen Fußballspielen können, wie hier Harit und Guendouzi
#
Ich wiederhole mich nur ungern, aber...

To-Do für Krösche: Mit Daichi bis mindestens 2026 verlängern, Daichi zum Topverdiener bei der Eintracht machen und 'ne AK von mindestens 40 Millionen in den Vertrag schreiben.

To-Do für Daichi: Unterschreiben beim geilsten Verein der Welt und weiter so performen!
#
Was haben die alle gegen Muani...
#
Schon immer wieder spannend Spieler zu sehen welche in der Bundesliga wenig Erfolg hatten, aber doch plötzlich International ganz erfolgreichen Fußballspielen können, wie hier Harit und Guendouzi
#
Wobei ich bei Guendouzi nicht verstehen kann, wie den jemand haben wollte,
nach dem Quark, den er da in Berlin zusammengegurkt hat
#
Was für penner
#
Was haben die alle gegen Muani...
#
Anthrax schrieb:

Was haben die alle gegen Muani...

Der schaut immer so unbeteiligt, das regt die Schiris wohl irgendwie auf …
#
ojee Kolo raus
unn da issa wieda drin
Kerlekerle
#
Ich wiederhole mich nur ungern, aber...

To-Do für Krösche: Mit Daichi bis mindestens 2026 verlängern, Daichi zum Topverdiener bei der Eintracht machen und 'ne AK von mindestens 40 Millionen in den Vertrag schreiben.

To-Do für Daichi: Unterschreiben beim geilsten Verein der Welt und weiter so performen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich wiederhole mich nur ungern, aber...

To-Do für Krösche: Mit Daichi bis mindestens 2026 verlängern, Daichi zum Topverdiener bei der Eintracht machen und 'ne AK von mindestens 40 Millionen in den Vertrag schreiben.

To-Do für Daichi: Unterschreiben beim geilsten Verein der Welt und weiter so performen!

Ich fürchte das es fast nicht mehr möglich ist Daichi länger zu binden.
#
OHAAAAAAAAAAA
jessas
MG
#
Götze mit Kopfballtor wär auch bissi krass gewesen 😂
#
Was für penner
#
Abraham hätte da kurzen Prozess gemacht auch wenn das wahrscheinlich ne rote geworden wäre
#
Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres
#
Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres
#
philadlerist schrieb:

Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres


War Ndicka
#
Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres
#
philadlerist schrieb:

Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres

ndicka


Teilen