STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Grad vermiss ich Kostic so gar nicht
Ja natürlich. Wir haben einfach keine Spiel mehr, dass nur auf eine Seite ausgerichtet ist. Aber ich vermisse ihn dennoch
🤭Wenn ich das nüchtern schaffe, dann kommen die Freibierritter von der Blöd auch von alleine drauf
Halt erst später in der Nacht
Was fällt dir erst ein wenn du einen intus hast
mit Glück NUR GELB
Ja, das
Naja, so schlimm war es nun nicht.
Ja, das
Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.
Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.
Ich find OM leider sehr gefährlich.
Jup. Absolut. Keine Ruhe im spiel
Ja ich auch. Ich hasse es.
hach schad
ojeee
Ich find OM leider sehr gefährlich.
Jup. Absolut. Keine Ruhe im spiel
omG
Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.
Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.
Ich sag mal so. Lenz weicht dem auch ganz gut (wenn auch unbewusst) aus. Wenn das nicht so ist und er ihn voll trifft sollte es rot sein. war glück für den Franzosen
Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!