STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Naja, so schlimm war es nun nicht.
Wenn er da das Bein aufm Boden hat, ist der Knöchel durch
Ich find OM leider sehr gefährlich.
Ja ich auch. Ich hasse es.
Ach mist, Lenz seit Wochen super drauf
Naja, so schlimm war es nun nicht.
Wenn er da das Bein aufm Boden hat, ist der Knöchel durch
Schade für den Kerl und uns.
Gerade fit da und schon wieder weg.
Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.
Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.
Ich sag mal so. Lenz weicht dem auch ganz gut (wenn auch unbewusst) aus. Wenn das nicht so ist und er ihn voll trifft sollte es rot sein. war glück für den Franzosen
Lindstrøm
Ach war Lindi, oder? nicht Lenz
Wirklich bitter für uns, aber insbesondere für ihn, seine Leistung war aufsteigend, leider erreicht er nie das Maximum weil sein Körper ständig einen Strich durch die Rechnung macht. Sollten wir in drei Wettbewerben überwintern, würde mich versuchen Gosens zu leihen.
Ich sag mal so. Lenz weicht dem auch ganz gut (wenn auch unbewusst) aus. Wenn das nicht so ist und er ihn voll trifft sollte es rot sein. war glück für den Franzosen
Lindstrøm
Kann passieren in der Aufregung 😁
Lindstrøm
Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.
Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.
Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!
Haben die Stollen getroffen?
Kann man durchaus so sehen, wird aber in 99,9 % der Fälle eben nicht so gehandhabt, wie Du es gerne hättest. Und ich tippe, dass ne Rote bei so ner Situation auf der anderen Seite hier 100 Beiträge verursachen würde. Ne, das ist schon mit gelb noch händelbar, aber der Schiri wird hoffentlich den Spieler beim nächsten klareren Foul runterstellen.
Ich fand jetzt auch nicht wirklich das die Aktion dem Ball galt.
Kann passieren in der Aufregung 😁
😁 Ja. Tolles Spiel! Hoffe es geht gut aus für uns. Aber sieht ja gut aus 😄
Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!
Haben die Stollen getroffen?
Zum Glück nicht, sonst häten wir locker ein halbes Jahr ohne Jesper auskommen müssen...Und darum geht es doch auch bei der Bewertung eines Foulspiels. Um die Intention dahinter. Denn wie viele "Tätlichkeiten" werden sofort mit ner roten Karte bestraft, ohne dass dem Gegner überhaupt was passiert, geschweige denn passieren kann? Kleine Ohrfeige bzw. Wischer ins Gesicht, an den Hals im Gruppengerankel packen, ohne das überhaupt gewürgt wird.
Dann muss es in meinen Augen auch bei solch einer wuchtigen Grätsche, die nicht dem Ball, sondern lediglich dem Verletzen des Gegenspielers dient, ne glatte rote Karte geben. Ein taktisches Foul, um den Angriff zu unterbinden kann man nämlich auch anders in dieser Situation begehen.