>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Marseille

#
WürzburgerAdler schrieb:

Schon beeindruckend, wie Mannschaft und Trainer(team) Rückschläge wie Bochum wegstecken und Zug um Zug Konstanz in die Leistungsbereitschaft bekommen. Ich glaube, nach den Spitzenleistungen seit 2018, die immer wieder von längeren Schwächephasen begleitet wurden, ist dies eine ganz "neue" Erfahrung mit der Eintracht.

Glückwunsch zu einem grandiosen Spiel, in dem einmal mehr die Balance zwischen spielerischer Klasse und Einsatzbereitschaft und Leidenschaft gestimmt hat. Wenn das so weitergeht, haben die Älteren unter uns nur noch wenig Grund, verklärt auf die Vergangenheit zu blicken. 😉

ist tatsächlich so. Fühle mich wie in den 70ern und schwebe fußballtechnisch gesprochen bei diesem aktuellen Eintrachtfußball wirklich auf Wolke sieben. Die Kombi mit Götze, Kamada, Lindström, Muani und den anderen erinnert tatsächlich sehr an glorreiche Zeiten mit Grabi, Holz, Nickel, Bruno, usw.
Und natürlich wissen wir, zum Eintrachtfußball können dann auch wieder schnell Schwankungen in eine andere Richtung kommen. Aber der aktuelle Fußball macht einfach Spaß und man freut sich. Das ist die Eintracht.
#
Bruno_P schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Schon beeindruckend, wie Mannschaft und Trainer(team) Rückschläge wie Bochum wegstecken und Zug um Zug Konstanz in die Leistungsbereitschaft bekommen. Ich glaube, nach den Spitzenleistungen seit 2018, die immer wieder von längeren Schwächephasen begleitet wurden, ist dies eine ganz "neue" Erfahrung mit der Eintracht.

Glückwunsch zu einem grandiosen Spiel, in dem einmal mehr die Balance zwischen spielerischer Klasse und Einsatzbereitschaft und Leidenschaft gestimmt hat. Wenn das so weitergeht, haben die Älteren unter uns nur noch wenig Grund, verklärt auf die Vergangenheit zu blicken. 😉

ist tatsächlich so. Fühle mich wie in den 70ern und schwebe fußballtechnisch gesprochen bei diesem aktuellen Eintrachtfußball wirklich auf Wolke sieben. Die Kombi mit Götze, Kamada, Lindström, Muani und den anderen erinnert tatsächlich sehr an glorreiche Zeiten mit Grabi, Holz, Nickel, Bruno, usw.
Und natürlich wissen wir, zum Eintrachtfußball können dann auch wieder schnell Schwankungen in eine andere Richtung kommen. Aber der aktuelle Fußball macht einfach Spaß und man freut sich. Das ist die Eintracht.


Ich komme seit Bochum quasi jedes Spiel nicht  auf unsere Jungs klar. Die arbeiten sich manchmal zu zweit durch die ganze Hälfte der Gegner oder laufen nach einem einzigen Pass durch. Aber auch das herrliche Zusammenspiel im Mittelfeld, wenn einer immer für den anderen prallen lässt. Sowas hab ich bei der Eintracht noch nie gesehen (ich habe leider auch die Zeit mit den oben genannten Helden nicht mitgekriegt). Einfach traumhaft! Und dazu kommt, dass vieles einfach noch nicht klappt, so wie oft bei Kolo Muani. Aber trotzdem freu ich mich jedes Mal wieder, weil es einfach klasse ist.
#
Das Spiel war wirklich packend. Marseiile ggü. dem Hinspiel deutlich besser und gefährlicher.

In HZ1 haben wir ein absolutes Topspiel gezeigt. Wir haben Ballstafetten, wie man sie früher nie oder ganz selten gesehen hat. Das sieht sehr eingespielt aus. Unsere beiden Tore entstanden genau nach solch tollen Kombinationen.
In HZ 2 haben wir erst mal etwas gewackelt und da hat sich für mich gezeigt, wie die Mannschaft gereift ist und warum Mario Götze ein so wertvoller Spieler für uns ist. Er hat immer versucht wieder Ruhe und Ordnung in unser Spiel zu bringen und als Seppl reinkam, hatten wir das dann alles wieder gut im Griff.

Borré fand ich gestern besser als RKM, der sich international  noch etwas schwer tut, aber das kommt noch. Unsere Konter könnten wir noch konsequenter ausspielen, dann sind die Spiele nicht immer so spannend wie gestern, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt, wie wir immer wieder den Defensivverbund umbauen müssen, stehen wir insgesamt recht stabil, wenn auch der Gegner natürlich immer mal zu Chancen kommt.

Gewinnen wir in Lissabon (und ich sehe gute Chancen, das wir das tun) war Smolcics Monsterrettung gute 12 Mio. Euronen wert. Aber egal wie es am Dienstag ausgeht. Diese Mannschaft verdient all unseren Support und auch wenn es mal wieder ne Niederlage gibt, sollte man mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich wieder in den Titanic-Modus verfallen. Wir haben Oktober und "Stand jetzt" sind noch alle Titel drin. Okay, das ist jetzt ein Extremblick durch die rosarote Brille, aber ich halte es da wie unser Coach, erst mal wollen wir alles gewinnen!

Und jetzt bitte erst mal die Majas weghauen!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wenn das so weitergeht, haben die Älteren unter uns nur noch wenig Grund, verklärt auf die Vergangenheit zu blicken. 😉
       

Der Gedanke kam mir gestern, als ich beobachten durfte, wie Götze gegen Ende hin direkt vor meinem Block mal um mal mit unfassbarer Souveränität, das Spielgerät und den Gegner dominierte, nachdem er das ganze Spiel über schon unglaubliche Übersicht gezeigt hatte, grandios Gegenspieler aus der Verteidigung nahm, geniale Bälle spielte, Räume fand und nutzte - und was Lindström, Kamada und Kolo Muani damit anfangen können - ein wahres Träumchen.
Seit der Achse Stein - Binz - Bein - Yeboah hat man in Frankfurt nichts halbwegs vergleichbares gesehen. Und jetzt stehen wir im Stadion und sehen Spielzüge zum Zunge schnalzen gegen Gegner gehobenen internationalen Formats in Serie!
Für mich war Götze gestern der Spieler des Spiels! Lindström hat bis zum Unfallen gearbeitet, Embimbe ist ein Versprechen für die Zukunft. Kolo Muani macht unglaubliche Dinge. Dann kann er wieder mal nicht anders, als den sterbenden Schwan zu spielen und Schwalben zu fabrizieren oder sinnfrei in den gegnerischen Torwart zu laufen, dass es mir vor fremdschämen fast schon weh tut.

Erstaunlich abgewichst fand ich Smolcic, der sich angesichts der augenblicklichen Form Tutas gestern mehr als nur angeboten haben dürfte.

Lenz fand ich gestern relativ schwach. Über links ging in seiner Halbzeit fast gar nichts und er hatte recht viele Fehlentscheidungen im Spiel. Pellegrini wirkte auf mich gestern solide mit einigen haarsträubenden Entscheidungen, ohne dabei fatales zu tun, sieht man von einer sinnbefreiten Grätsche ab, mit der er sich selbst aus dem Spiel nahm.
Spielentscheidend war für mich dann in einer Phase in der wir kaum mehr Zugriff hatten, die Einwechslung Rodes. Wir kamen unmittelbar wieder in den Zugriff. Was Götze und Rode dann zusammen an Takt vorgaben, auch im Zusammenspiel an Sicherheit ausstrahlten, übertrug sich direkt auf die restliche Mannschaft.

Jakic - der Mann für alle Fälle - erneut auf einer anderen Position, erneut mit guter Leistung. Und Sow, der sich auf unglaubliche Weise in den Dienst der Mannschaft stellt und läuft und rackert für zwei.
Last but not least dann der Einsatz von Alidou! Wie geil muss das sein, von der Ersatzbank des ewigen Zweitligisten 😁
direkt in die CL zu geraten?
#
FrankenAdler schrieb:

Der Gedanke kam mir gestern, als ich beobachten durfte, wie Götze gegen Ende hin direkt vor meinem Block mal um mal mit unfassbarer Souveränität, das Spielgerät und den Gegner dominierte, nachdem er das ganze Spiel über schon unglaubliche Übersicht gezeigt hatte, grandios Gegenspieler aus der Verteidigung nahm, geniale Bälle spielte, Räume fand und nutzte - und was Lindström, Kamada und Kolo Muani damit anfangen können - ein wahres Träumchen.



Mir kam auch gestern so in den letzten 15 Minuten, nachdem die Druckphase von Marseille vorbei war und der Ball vermehrt souverän durch die eigenen Reihen lief, der Gedanke an 13/14, als wir bei knappen Führungen den Ball die letzten 20-25 Minuten nur noch blind rausgehauen haben, keine Minute Ballbesitz mehr hatten, in der 86 Minute schockiert den Ausgleich kassierten und dann erklärt wurde, dass es nicht besser gehen würde, wegen der anstrengenden Dreifachbelastung, wegen der man ja auch nur gegen den Abstieg spielen könnte.

Und jetzt sehe ich in der Champions League, wie wir in der Situation schön den Ball laufen lassen und am liebsten noch selbst einen machen, am Ende vom 8 Spiel in 3 1/2 Wochen, während wir in der Liga fernab jeder Abstiegsgedanken auf Platz 4 stehen.

Das ist schon eine phantastische Entwicklung (und 13/14 war ja keine besonders düstere Zeit, aber wegen der Dreifachbelastung passte hier der Vergleich).
#
Punkasaurus schrieb:

Mich wundert dass von Einigen hier so gegen Pellegrini geschossen wird.

Mich nicht. Es sind immer die gleichen, die eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können.
#
Basaltkopp schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Mich wundert dass von Einigen hier so gegen Pellegrini geschossen wird.

Mich nicht. Es sind immer die gleichen, die eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können.

Wo wird denn gegen Pellegrini "geschossen"?
#
Basaltkopp schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Mich wundert dass von Einigen hier so gegen Pellegrini geschossen wird.

Mich nicht. Es sind immer die gleichen, die eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können.

Wo wird denn gegen Pellegrini "geschossen"?
#
Pellegrini kein LAV und "nervt", Mal als Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139031/goto/5503136

#
FrankenAdler schrieb:

Der Gedanke kam mir gestern, als ich beobachten durfte, wie Götze gegen Ende hin direkt vor meinem Block mal um mal mit unfassbarer Souveränität, das Spielgerät und den Gegner dominierte, nachdem er das ganze Spiel über schon unglaubliche Übersicht gezeigt hatte, grandios Gegenspieler aus der Verteidigung nahm, geniale Bälle spielte, Räume fand und nutzte - und was Lindström, Kamada und Kolo Muani damit anfangen können - ein wahres Träumchen.



Mir kam auch gestern so in den letzten 15 Minuten, nachdem die Druckphase von Marseille vorbei war und der Ball vermehrt souverän durch die eigenen Reihen lief, der Gedanke an 13/14, als wir bei knappen Führungen den Ball die letzten 20-25 Minuten nur noch blind rausgehauen haben, keine Minute Ballbesitz mehr hatten, in der 86 Minute schockiert den Ausgleich kassierten und dann erklärt wurde, dass es nicht besser gehen würde, wegen der anstrengenden Dreifachbelastung, wegen der man ja auch nur gegen den Abstieg spielen könnte.

Und jetzt sehe ich in der Champions League, wie wir in der Situation schön den Ball laufen lassen und am liebsten noch selbst einen machen, am Ende vom 8 Spiel in 3 1/2 Wochen, während wir in der Liga fernab jeder Abstiegsgedanken auf Platz 4 stehen.

Das ist schon eine phantastische Entwicklung (und 13/14 war ja keine besonders düstere Zeit, aber wegen der Dreifachbelastung passte hier der Vergleich).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mir kam auch gestern so in den letzten 15 Minuten, nachdem die Druckphase von Marseille vorbei war und der Ball vermehrt souverän durch die eigenen Reihen lief, der Gedanke an 13/14, als wir bei knappen Führungen den Ball die letzten 20-25 Minuten nur noch blind rausgehauen haben, keine Minute Ballbesitz mehr hatten, in der 86 Minute schockiert den Ausgleich kassierten und dann erklärt wurde, dass es nicht besser gehen würde, wegen der anstrengenden Dreifachbelastung, wegen der man ja auch nur gegen den Abstieg spielen könnte.

Und jetzt sehe ich in der Champions League, wie wir in der Situation schön den Ball laufen lassen und am liebsten noch selbst einen machen, am Ende vom 8 Spiel in 3 1/2 Wochen, während wir in der Liga fernab jeder Abstiegsgedanken auf Platz 4 stehen.

Ein wunderbarer Vergleich! 👍
Mein Gott, wie lange ist es her, dass hier - vollkommen zu Recht! - "basics" angemahnt und einfache Stockfehler oder Fehlpässe über 5 Meter angeprangert wurden! Und jetzt schaukeln wir eine 2:1-Führung aus Halbzeit 1 fast schon souverän über die 90 Minuten, und das nicht gegen Nürnberg, sondern gegen ein wirklich sehr stark aufspielendes Marseille!
#
Pellegrini kein LAV und "nervt", Mal als Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139031/goto/5503136

#
Ich war zum Beispiel gestern froh dass wir einen Pellegrini hatten der von der Bank kommen konnte und einen ordentlichen Job machte.

Weswegen ich manches hier zum Spieler nicht verstehen kann.

Ich hab durchaus das Gefühl dass sich nach ein paar schwachen Spielen hier Mal wieder zu schnell auf einen Spieler eingeschossen wird.
#
Jepp, alles klar. Hinzu kommt natürlich, dass abseits der Vielspielerei jeder Spieler eine andere Konstitution hat, man spricht auch von Verletzungsanfälligkeit. Lenz scheint da irgendwie dazuzugehören.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Jepp, alles klar. Hinzu kommt natürlich, dass abseits der Vielspielerei jeder Spieler eine andere Konstitution hat, man spricht auch von Verletzungsanfälligkeit. Lenz scheint da irgendwie dazuzugehören.


Mit Lenz kann man (leider) nicht mehr seriös planen. Sein Körper und seine Konstitution scheint nicht ausgelegt zu sein für Fussball auf allerhöchstem Niveau. Das war jetzt das x-te mal seitdem er bei uns unter Vertrag steht das er nach wenigen beschwerdefreien Wochen sofort wieder verletzt ist. So macht das ganze einfach keinen Sinn.
In der Rückrunde baue ich auf Pellegrini oder besser noch Knauff links und Ebimbe rechts...

Mir tut es wahnsinnig leid für Lenz. Sympathischer Typ, kämpft sich immer wieder rein, aber man braucht auf solch einer wichtigen Position einfach mehr Verlässlichkeit.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mir kam auch gestern so in den letzten 15 Minuten, nachdem die Druckphase von Marseille vorbei war und der Ball vermehrt souverän durch die eigenen Reihen lief, der Gedanke an 13/14, als wir bei knappen Führungen den Ball die letzten 20-25 Minuten nur noch blind rausgehauen haben, keine Minute Ballbesitz mehr hatten, in der 86 Minute schockiert den Ausgleich kassierten und dann erklärt wurde, dass es nicht besser gehen würde, wegen der anstrengenden Dreifachbelastung, wegen der man ja auch nur gegen den Abstieg spielen könnte.

Und jetzt sehe ich in der Champions League, wie wir in der Situation schön den Ball laufen lassen und am liebsten noch selbst einen machen, am Ende vom 8 Spiel in 3 1/2 Wochen, während wir in der Liga fernab jeder Abstiegsgedanken auf Platz 4 stehen.

Ein wunderbarer Vergleich! 👍
Mein Gott, wie lange ist es her, dass hier - vollkommen zu Recht! - "basics" angemahnt und einfache Stockfehler oder Fehlpässe über 5 Meter angeprangert wurden! Und jetzt schaukeln wir eine 2:1-Führung aus Halbzeit 1 fast schon souverän über die 90 Minuten, und das nicht gegen Nürnberg, sondern gegen ein wirklich sehr stark aufspielendes Marseille!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

13/14, als wir bei knappen Führungen den Ball die letzten 20-25 Minuten nur noch blind rausgehauen haben, keine Minute Ballbesitz mehr hatten, in der 86 Minute schockiert den Ausgleich kassierten
Das war echt krass damals. Ich bin noch heute jedes Mal froh, wenn wir die 86. Minute unbeschadet überstanden haben.

Zum Spiel: Was wurde hier nach dem Auftritt in Bochum gemeckert, dass der zweite Anzug nicht sitzen würde, der Kader nicht ausbalanciert wäre, Sow der Traber des Jahres sei usw. Dass solche pauschalen Urteile nach vereinzelten schwachen Spielen einfach Quatsch sind, hat der gestrige Auftritt eindrucksvoll gezeigt. Alle eingesetzten Spieler haben eine Topleistung auf absolutem Champions-League-Niveau abgeliefert. Dazu haben wir mit Hasebe, Knauff, Tuta, Alario oder Touré noch weitere Spieler in der Hinterhand, die schon gezeigt haben, dass sie auf hohem Niveau mithalten können. Buta und Onguene traue ich das ebenfalls zu und auf Chandler kann man sich immer verlassen und darüber hinaus hat er sowieso großen Anteil am Erfolg.

Ergo, ich finde wir haben wirklich einen Top-Kader. Dass hier von Einzelnen für doppelt und dreifach besetzte Positionen immer noch ein weiteres Upgrade gefordert wird, kann ich nicht verstehen. Unser Vertrauen sollten sich die Jungs mit Leistungen wie gestern eigentlich verdient haben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Jepp, alles klar. Hinzu kommt natürlich, dass abseits der Vielspielerei jeder Spieler eine andere Konstitution hat, man spricht auch von Verletzungsanfälligkeit. Lenz scheint da irgendwie dazuzugehören.


Mit Lenz kann man (leider) nicht mehr seriös planen. Sein Körper und seine Konstitution scheint nicht ausgelegt zu sein für Fussball auf allerhöchstem Niveau. Das war jetzt das x-te mal seitdem er bei uns unter Vertrag steht das er nach wenigen beschwerdefreien Wochen sofort wieder verletzt ist. So macht das ganze einfach keinen Sinn.
In der Rückrunde baue ich auf Pellegrini oder besser noch Knauff links und Ebimbe rechts...

Mir tut es wahnsinnig leid für Lenz. Sympathischer Typ, kämpft sich immer wieder rein, aber man braucht auf solch einer wichtigen Position einfach mehr Verlässlichkeit.
#
Diegito schrieb:
... ... ...
Mir tut es wahnsinnig leid für Lenz. Sympathischer Typ, kämpft sich immer wieder rein, aber man braucht auf solch einer wichtigen Position einfach mehr Verlässlichkeit.


Tja, aber wie er den ersten Elfer in Sevilla versenkt hat und dann die Schotten ruhig gestellt hat
Das macht ihn nach nur einem Jahr hier zu einem echten Adler

Und auch diesmal wird er sich nach der Verletzung wieder rankämpfen
#
Konnte das Spiel leider aufgrund einer Reise nicht sehen, aber die Zusammenfassung sah schon nach einer ersten Halbzeit aus, die wohl Werbung für den Fussball war.

Dass wir es am letzten Spieltag bei Sporting noch in der eigenen Hand haben, ist natürlich eine tolle Sache.
Ich hätte mir gestern Abend trotzdem einen Sieg von Tottenham gewünscht, denn damit hätte Sporting auf Sieg spielen gemusst. So wird es wohl taktisch eher wie im Hinspiel sein, d.h. sie werden tiefer stehen und auf Fehler lauern.
#
Auch noch mal herzlichen Dank an Igor Tudor, das er so nett war den ständigen Unruheherd Gendouzi nach 60 Minuten vom Platz zu nehmen. Danach war bei OM der Stecker gezogen 😄😆.
#
Auch noch mal herzlichen Dank an Igor Tudor, das er so nett war den ständigen Unruheherd Gendouzi nach 60 Minuten vom Platz zu nehmen. Danach war bei OM der Stecker gezogen 😄😆.
#
Das scheint bei dem im Programm zu stehen. Im Hinspiel hat er nach einer Stunde Sanchez und Payet runtergenommen. Ein Grund, warum der bei  den OM Fans total verhasst ist.
#
Auch noch mal herzlichen Dank an Igor Tudor, das er so nett war den ständigen Unruheherd Gendouzi nach 60 Minuten vom Platz zu nehmen. Danach war bei OM der Stecker gezogen 😄😆.
#
Svensson11 schrieb:

Auch noch mal herzlichen Dank an Igor Tudor, das er so nett war den ständigen Unruheherd Gendouzi nach 60 Minuten vom Platz zu nehmen. Danach war bei OM der Stecker gezogen 😄😆.


Oh ja, genau das war auch mein Gedanke gestern!
#
Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist


War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.


Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht
#
Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist


War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.


Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht

Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉
#
Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist


War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.


Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht

Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉
#
grossaadla schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist


War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.


Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht

Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉


Der würde glaube ich sogar ganz gut passen.

Endlich Zeit gehabt heute das Spiel mal genauer zu schauen. Hinten gut, vorne... naja was soll man sagen. Wo einst die Büffelherde wütete, reiten jetzt die Four Horsemen. Geil wie die Jungs zusammen kicken, kämpfen und sich gegenseitig Räume schaffen.
#
Das schlechteste, an einem sonst gelungenen Fußballabend, war die Übertragung auf Eintracht FM (ich schaue TV ohne Ton und höre Radio).
Unsere Radio Macher sollten schon ein klein wenig auf die Auswahl der Co Kommentatoren achten. Ist ja schön wenn man die Jugend mit ins Boot holen möchte aber so etwas wie gestern geht gar nicht.  Null Ahnung von Fußball, eine Lautstärke und Aussprache am Mikro die unmöglich ist.
#
100% Zustimmung. Ich höre gern EintrachtFM, aber gestern war einfach schlecht. Lars Weingärtner hat immerhin das beste draus gemacht.
#
Pellegrini kein LAV und "nervt", Mal als Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139031/goto/5503136

#
Punkasaurus schrieb:

Pellegrini kein LAV und "nervt", Mal als Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139031/goto/5503136

Wow.Das ist ja schon megamobbing.Hoffentlich liest er hier nicht mit......🙄
#
grossaadla schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist


War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.


Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht

Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉


Der würde glaube ich sogar ganz gut passen.

Endlich Zeit gehabt heute das Spiel mal genauer zu schauen. Hinten gut, vorne... naja was soll man sagen. Wo einst die Büffelherde wütete, reiten jetzt die Four Horsemen. Geil wie die Jungs zusammen kicken, kämpfen und sich gegenseitig Räume schaffen.
#
Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉



Der würde glaube ich sogar ganz gut passen.

Das glaube ich auch.
Der kennt auch nur eine Spielweise.
Vollgas.
Aber im Gesamtpaket bestimmt zu teuer.
"Angeblich" wir,Plattbach,Wob und Lev an ihm dran.
#
Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉



Der würde glaube ich sogar ganz gut passen.

Das glaube ich auch.
Der kennt auch nur eine Spielweise.
Vollgas.
Aber im Gesamtpaket bestimmt zu teuer.
"Angeblich" wir,Plattbach,Wob und Lev an ihm dran.
#
grossaadla schrieb:

Aber im Gesamtpaket bestimmt zu teuer.
"Angeblich" wir,Plattbach,Wob und Lev an ihm dran.


Nichts wovor man sich fürchten müsste


Teilen