>

Die Oberpfeife an der Pfeife gegen die Majas…

#
Ist:

Sascha Stegemann (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Nicolas Winter (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Mein bisher schon ungutes Gefühl für Samstag wird dadurch nicht besser. Aber mögen mich unser Team und Hr Stegemann gerne eines besseren belehren.

Wenn wir nur sein letztes Spiel mit uns betrachten war’s das unauffällige 2-0 gegen Berlin. Von mir aus gerne wieder so.
#
Gute Güte
#
Skandal!
#
Ist:

Sascha Stegemann (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Nicolas Winter (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Mein bisher schon ungutes Gefühl für Samstag wird dadurch nicht besser. Aber mögen mich unser Team und Hr Stegemann gerne eines besseren belehren.

Wenn wir nur sein letztes Spiel mit uns betrachten war’s das unauffällige 2-0 gegen Berlin. Von mir aus gerne wieder so.
#
Shah0405 schrieb:

Wenn wir nur sein letztes Spiel mit uns betrachten war’s das unauffällige 2-0 gegen Berlin. Von mir aus gerne wieder so.


Unauffällig?!
Der hätte Becker mit gelb/rot runter schicken müssen, Khedira hätte 20 gelbe Karten verdient gehabt, und stattdessen musste Kolo runter, weil er eine Millisekunde unabsichtlich zu spät kam.

Stegemann - nein danke.
#
Shah0405 schrieb:

Wenn wir nur sein letztes Spiel mit uns betrachten war’s das unauffällige 2-0 gegen Berlin. Von mir aus gerne wieder so.


Unauffällig?!
Der hätte Becker mit gelb/rot runter schicken müssen, Khedira hätte 20 gelbe Karten verdient gehabt, und stattdessen musste Kolo runter, weil er eine Millisekunde unabsichtlich zu spät kam.

Stegemann - nein danke.
#
Jetzt hast du 2 Spiele vermischt , Union und Hertha
#
Jetzt hast du 2 Spiele vermischt , Union und Hertha
#
deddy32 schrieb:

Jetzt hast du 2 Spiele vermischt , Union und Hertha


Nö, tut er nicht.

Stegemann hat uns gegen Union gepfiffen und was er beschreibt stimmt auch. Hatte es nicht mehr aufm Schirm weil ich geblendet war vom Sieg
#
Hauptsache net der Fandel
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Kall mei Drobbe!
#
Der aus Konz, der Alfons. Der wär es doch…

Gruß
tobago
#
Also wenn mein Sohn erst mal Profischiri ist, gewinnen wir jedes Spiel, dass er von der Eintracht pfeift, könnt Ihr drauf wetten…
#
Also wenn mein Sohn erst mal Profischiri ist, gewinnen wir jedes Spiel, dass er von der Eintracht pfeift, könnt Ihr drauf wetten…
#
Ich wollt mal gerne Frau (damit sich das endlich mal durchsetzt)
#
Ich wollt mal gerne Frau (damit sich das endlich mal durchsetzt)
#
peinlicher gehts nicht, total einseitig und unfähig
#
peinlicher gehts nicht, total einseitig und unfähig
#
Hat wahrscheinlich Angst um seine BVB Aktien. Absolute Lachnummer!
#
Eigentlich wollte ich Schiedsrichterentscheidung erst mit etwas Abstand kommentieren bevor ich mich im Ton vergreife, aber wie kann das bitte keinen Elfmeter geben? Dazu ist es eine rote Karte, da das Foul keine ballbezogene Situation ist. Unvorstellbar, dass der VAR nicht eingreift.
#
Eigentlich wollte ich Schiedsrichterentscheidung erst mit etwas Abstand kommentieren bevor ich mich im Ton vergreife, aber wie kann das bitte keinen Elfmeter geben? Dazu ist es eine rote Karte, da das Foul keine ballbezogene Situation ist. Unvorstellbar, dass der VAR nicht eingreift.
#
Klaren Elfer nicht gegeben und das Tor drr Doofmunder konnte nur so fallen,weil er vorher zu Unrecht den Zweikampf von Rode abgepfiffen hat. Macht doch alles keinen Spaß mehr....
#
kann mich an keinen einseitigeren und schwächeren Schiri erinnern. Die Dortmunder haben hier doch totale Unterstützung durch Schiri und VAR.
#
7x Stegemann für Dortmund auswärts
5 x Sieg, 2x Unentschieden.

Auffällig ist das schon.
#
SGE_Werner / 29.9.22 18:55 schrieb:

Bin kein Freund von ihm.

#
7x Stegemann für Dortmund auswärts
5 x Sieg, 2x Unentschieden.

Auffällig ist das schon.
#
Anthrax schrieb:

Auffällig ist das schon.
       


Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.


Teilen