>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Kevin etwas desorientiert
#
steinschlag schrieb:

Kevin etwas desorientiert

kann man von Glück reden dass er keinen aufs Tor bekommen hat in der Situation, der war ja garnicht bei der Sache
#
Kevin etwas desorientiert
#
steinschlag schrieb:

Kevin etwas desorientiert


passiert
#
Dortmund is ne richtige Ekelmanmschaft... Da sind so gar keine Sympathien vorhanden bei mir
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Muss er halt pfeifen gegen Rode.


Ja, fand auch, dass es Foul war. Andererseits ist daraus immer noch ein guter Angriff entstanden, der wohl nicht minder gefährlich war im Vergleich zu einer Freistoßgelegenheit.


Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
#
Anthrax schrieb:

Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
       


Nur, wenn der Schiri es auch als Foul erkannt hat. Anscheinend ja nicht, gab ja kein Vorteil. Aber wie gesagt, das wäre ne Situation, die man sich später noch mal in Ruhe anschauen kann um sie gut zu beurteilen.
#
Die kleine Schmierrazte Aedingsbums liegt nur.Ekelhaft.
#
grossaadla schrieb:

Die kleine Schmierrazte Aedingsbums liegt nur.Ekelhaft.



       

Ja...und bei der Pfeife an der Pfeife würde es mich nicht wundern, wenn Pellegrini noch vor der 60. Minute die zweite gelbe Karte aufgrund des kleinen Nachwuchsschauspielers erhält.
#
Argh ich glaub, wenn Götze einfach durchlässt steht hinten ein besser positionierter
#
Ah, Mist, wenn Götze da den Fuß weglässt, steht Jesper völlig allein vorm Tor
#
uiiiiiii
nicht ungefährlich
Tuta zum Glück wach
#
Boah, diese Laufpässe in die offenen Räume rein, die wir in letzter Zeit immer und wieder finden und auch hervorragend in die Tat umsetzen, machen mich einfach nur rattenscharf.
#
Anthrax schrieb:

Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
       


Nur, wenn der Schiri es auch als Foul erkannt hat. Anscheinend ja nicht, gab ja kein Vorteil. Aber wie gesagt, das wäre ne Situation, die man sich später noch mal in Ruhe anschauen kann um sie gut zu beurteilen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
       


Nur, wenn der Schiri es auch als Foul erkannt hat. Anscheinend ja nicht, gab ja kein Vorteil.


Ja, das war schon klar. 😅
#
Vom Niveau spielen da 2 CL Teams.
Kann jeden Moment auf beiden Seiten was passieren.Chapeau.
#
Auch n Foul an Lindstrøm
#
richtig gutes Spiel
#
Kolooooooo … ach, knapp am Fuß verfehlt
#
Diser Schiri gehört echt mal in Wolfsburg ausm ICE geschubst
#
Auch n Foul an Lindstrøm
#
Aber sowas von offensichtlich
Also für alle anderen außer dem Mann in Hellblau
#
richtig gutes Spiel
#
steinschlag schrieb:

richtig gutes Spiel


Echt wahr.
Dass wir mal gegen den BVB eine Mannschaft stellen die individuell teilweise besser ist...einfach abgefahren.
#
Da muss Mahlen Gelb sehen.
#
was war das denn
iss der verrückt
Hand
das war doch 11er
#
Schiebung! Elfer


Teilen