>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Diese Unruhe hat allein der Stegemann mit seiner beschissenen Leistung zu verantworten.
#
Klappt nicht mehr, danke Du Pfeifensack
#
Tja und das wäre Gelb Rot für Bellingham. Fordern Gelb, dieser Hund
#
Meine Fresse, der Schiri hat gar nix im Griff und ist selber Schuld an der Eskalation!
#
Dorico_Adler schrieb:

Meine Fresse, der Schiri hat gar nix im Griff und ist selber Schuld an der Eskalation!


der wird Montag hoffentlich mal ein recht interessantes Personalgespräch haben
#
Wie lasse ich ein Spiel eskalieren in 3 Zügen
#
Dem Schiri auch gleich eine mitgeben bitte
#
prinzhessin schrieb:

Dem Schiri auch gleich eine mitgeben bitte

Abraham fehlt manchmal
#
Selbst im Dortmund-Forum sind sie fassungslos großteils ob der schlechten Schiri-Leistung und zeigen Verständnis.


Teilen