>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Unfassbar. Im ersten Moment dachte ich auch "Kein Elfmeter", weil ich nur den Kontakt an den Beinen gesucht habe. Aber wenn man dann mehr Einstellungen sieht, kann es nur "Elfmeter + Rot" geben.
#
Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

#
Je öfter ich die Szene sehe, desto unverständlicher wird das. In welcher Minute gibt er Pellegrini wohl dann die gelb-rote Karte? Muss ja schließlich seiner bescheuerten Linie treu bleiben. Warum der uns nach Union schon wieder pfeifen darf, ist eh die Frage. Lächerlicher Platzverweis für Kolo damals, während Becker für ähnliche Fouls verschont blieb. Linie contra Eintracht bleibt er treu.
#
VAR kannste in die Tonne kloppen, wenn sich sowas nicht angeschaut wird. Da scheiß ich auch auf die X Male, die der gut für uns war. So ist das Mist und Betrug. Dann lieber bleiben lassen, Tatsachenentscheidung und gut ist.
#
Es braucht halt einen Schiri, der dem VAR vorher signalisiert:
Hilf mir, ich kann nicht alles richtig sehen, also machs Maul auf, wenn ich daneben liege und Scheiße pfeife!

Und so ein Schiri ist Stegemann offensichtlich nicht
#
Stegemann = Gagelmann 2.0
#
brockman schrieb:

Stegemann = Gagelmann 2.0


Fandel der Vorgänger
#
Bruno_P schrieb:

da steckt mehr dahinter


Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso, aber hör doch mal mit Deinen Unterstellungen und Verschwörungstheorien auf a la "ohne Moos" usw. , das ist fast schon Verleumdung.

Und wie gesagt, ich halte von Stegemann sehr wenig und halte ihn mit für den Schwächsten aus der Schiri-Gilde in der 1. BL.
#
SGE_Werner schrieb:

Bruno_P schrieb:

da steckt mehr dahinter


Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso, aber hör doch mal mit Deinen Unterstellungen und Verschwörungstheorien auf a la "ohne Moos" usw. , das ist fast schon Verleumdung.

Und wie gesagt, ich halte von Stegemann sehr wenig und halte ihn mit für den Schwächsten aus der Schiri-Gilde in der 1. BL.

Das mag ja sein... In der besagten Szene MUSS ZWINGEND Köln eingreifen. Da kann Stegemann nix für
#
Ich kann nur wieder sagen, was ich immer sage, wenn so eine dumme Scheiße wieder einmal passiert:

Solange es keine Konsequenzen für solche Szenen gibt, wird sich niemals etwas ändern am Niveau der Spielleitung in dieser Liga. Und Konsequenzen wird es nie geben, weil man Familie nicht hintergeht. Denen ist das völlig scheißegal, jeder deckt sich gegenseitig. Seit der Causa Zwayer darf man diesen Laden eigentlich nicht mehr als irgendetwas anderes als eine verkappte Mafia sehen.
#
Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?


Nein.
Da war vorher definitiv nix.
Hab nochmal genau drauf geachtet, weil ichs ja auch angenommen habe.
Hand von Lindstrøm, der wegen des Fouls auf den Ball fällt.
#
wenn vorher abgepfiffen wurde , ok   sonst elfer
#
Freu mich schon wie Stegemann das später rechtfertigt. Kommt auch nur Schwachsinn aus’m Kopp. Volldepp.
#
Da gibt es sogar 2 hochbezahlte für die Replays das ist eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen die ich gesehen habe (gerade weil es so leicht zu sehen ist!)
Aber jetzt erstrecht!!!

Dr. Robert Kampka (VA) - Markus Häcker (VA-A)
#
"Fussball Mafia DFB" wurde Mal wieder bestätigt.
#
Ich kann mir das mit dem VAR nur so erklären, dass er Sauerkraut vor dem Spiel gegessen hat und dann länger auf dem Klo war...
#
Für was braucht man den VAR noch? Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert und eindeutige Entscheidungen gegen die halt Mal nicht und fandenscheinige Ausreden von den Schiris gefunden.
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert


Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.

Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.
#
Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?
#
Wenn man da vor der "Ära" VAR nicht gepfiffen hätte weil man sich icht sicher ist und sich das im nachhinein nicht anhören will ok aber das muss man sich mindestens anschauen!
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


beim Kicker steht, dass er danach auf Hand entscheidet
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?
#
Zitat Kicker:
"42' Verrückte Szene! Nachdem sich Götze auf der rechten Seite stark und auch mit etwas Glück gegen Schlotterbeck behauptet, kommt Kolo Muani letztlich aus spitzem Winkel zum Abschluss. Seinen Heber setzt der Stürmer an den linken Innenpfosten. Im Nachhinein kann Lindström dann eigentlich einschieben, wird aber klar von Adeyemi gestoßen und daran gehindert. Referee Stegemann enscheidet aber auf Handspiel Frankfurt, sodass auch Götzes folgender Abschluss (geblockt) nicht zählt."
#
Ebimbe iss so geil.
Was der da treibt...
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


Lindström wurde geschubst, fiel auf den Ball und schiebt ihn dann mit der Hand weg, DAS wurde dann gepfiffen....

Einfach ohne Worte.

@Werner, die gelbe für Pellegrini hätte Gelb für die Biene sein müssen, weil sowas ist und bleibt eine Unsportlichkeit sich das Gesicht zu halten, wenn da nix war.
Das hat nur den Sinn eine Karte für den gegner zu provozieren.

So lange die Schiris den Scheiß nicht unterbinden.... ach hat eh keinen Wert.
Da kann ich auch gegen pyro argumentieren.

Schiriwesen und Ultras...
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


beim Kicker steht, dass er danach auf Hand entscheidet
#
FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


beim Kicker steht, dass er danach auf Hand entscheidet

Aber nicht vorher, sondern weil Lindström auf den Ball fällt


Teilen