>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert


Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.

Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert


Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.

Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.

OK, dann belassen wir es einfach bei der heutigen eindeutigen Fehlentscheidung.
#
Ebimbe mit super Zweikämpfe
#
Jesper heute leider nicht so stark wie zuletzt.
#
Aaaaah Tuta. Mieser Pass
#
die Antwort liegt glasklar auf dem Platz
also macht se fertisch die Zecken und die Fußballmaxia
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


Lindström wurde geschubst, fiel auf den Ball und schiebt ihn dann mit der Hand weg, DAS wurde dann gepfiffen....

Einfach ohne Worte.

@Werner, die gelbe für Pellegrini hätte Gelb für die Biene sein müssen, weil sowas ist und bleibt eine Unsportlichkeit sich das Gesicht zu halten, wenn da nix war.
Das hat nur den Sinn eine Karte für den gegner zu provozieren.

So lange die Schiris den Scheiß nicht unterbinden.... ach hat eh keinen Wert.
Da kann ich auch gegen pyro argumentieren.

Schiriwesen und Ultras...
#
SemperFi schrieb:

@Werner, die gelbe für Pellegrini hätte Gelb für die Biene sein müssen, weil sowas ist und bleibt eine Unsportlichkeit sich das Gesicht zu halten, wenn da nix war.
Das hat nur den Sinn eine Karte für den gegner zu provozieren.


Es waren halt zwei Aktionen in dem Spiel von Pelle, die durchaus gelbfähig waren, das kann man schon in der Summe dann mal akzeptieren, dass in der konkreten Situation sich Adeyemi für einen Staatstheater-Job bewirbt, ist auch richtig. Aber dann muss man eben auch unseren Spielern konsequent gelb fürs Schinden von Elfmetern usw geben wie Muani / Borre in der Vergangenheit, wenn man das mit gelb bewerten will. Kein Problem damit, aber das gilt halt dann für alle!
#
Der spielt den Ball du Ar…..
#
Eindeutig Ball gespielt. So lächerlich
#
FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


beim Kicker steht, dass er danach auf Hand entscheidet

Aber nicht vorher, sondern weil Lindström auf den Ball fällt
#
DBecki schrieb:

FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?


beim Kicker steht, dass er danach auf Hand entscheidet

Aber nicht vorher, sondern weil Lindström auf den Ball fällt


ja, hinterher.


Fuuuck
#
ach so ein dummes spiel...
#
Der Stegemann ist so eine Arrogante Flitzpiepe.
#
Dieser Schiedsrichter...
#
Alter Stegemann, halt die Backen, was pfeift der denn für eine Scheisse
#
Der spielt den Ball du Ar…..
#
Stegemann hat wohl Aktien vom BVB!
#
Ach hör auf
#
Stegemann ist ein ein selbstverliebtes …
Der ist leider dieses ansonsten schönen Spiels nicht würdig
#
Ach scheiß dfb
#
Ach F... dich doch
#
Wenn man Rode Foul pfeifft MUSS man Elfer pfeiffen.

Danke Stegeman...
#
Wir werden komplett verarscht. Unglaublich. Wo war das ein Foul von Rode?


Teilen