>

Aufstellungen & Tipps gegen Sporting Lissabon (6. Spieltag)

#
Trapp
Jakic  Smolčić  N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Pellegrini/Knauff
Lindstrøm Götze
Kolo-Muani


Tip: 2:3 (DRAMA!)
#
Trapp
Tuta - Jakic - N´Dicka
Ebimbe - Rode - Kamada - Knauff
Lindstrøm - Götze
Kolo-Muani


Tipp: die flex mer 2:3
#
Egal, wer auf dem Platz steht - wir spielen auf jeden Fall mit der besten Mannschaft.
Und gewinnen mit eiem Tor Vorsprung.
Unser Siegtor schießt Daichi Wersonst Kamada.
#
Es geht auf keinen Fall so aus wie im Hinspiel. Wir sind gewarnt. 2-1 SGE. Tore kommen von Kolo Muani und Kamada.
#
Es geht auf keinen Fall so aus wie im Hinspiel. Wir sind gewarnt. 2-1 SGE. Tore kommen von Kolo Muani und Kamada.
#
DJLars schrieb:

Es geht auf keinen Fall so aus wie im Hinspiel. Wir sind gewarnt. 2-1 SGE. Tore kommen von Kolo Muani und Kamada.


Warum nicht?
Ich würde ein 0:3 total geil finden.
#
Wenn wir nur ansatzweise so auftreten, wie gegen Dortmund am Samstag, dann kann und nur noch ein Skandal um den Sieg bringen (das nehme ich ernst)

Aber das wird nicht passieren....

Kolo trifft endlich mal jeden Schuss und Daichi ja sowieso. Folglich werden wir dort überzeugend und sogar hoch gewinnen. Ich habe keinerlei Zweifel.
#
-----------------------Trapp------------------

--------Tuta------Jakic-----N'Dicka---------------

----Ebimbe----Rode----Kamada---Pellegrini----

-----------Lindström-------Götze-------------------

------------------Kolo Muani------------------------


Für Rode könnte auch Sow erstmal beginnen. Von Pellegrini bin ich zwar nicht so überzeugt, aber für Knauff wird das Spiel sicherlich zu früh kommen. Zumindest erstmal nicht als Starter.

Es wird gegen Sporting ne enge Kiste. Das ist eine recht ausgebuffte Mannschaft. Vor allem gilt es diesen Edwards in den Griff zu bekommen. Ich hoffe die Eintracht haut so eine Leistung wie gegen Dortmund auf den Platz und trifft auch vorne die Hütte. Dann haben wir gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen. CL-Achtelfinale wäre schon was... 👍🏻

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
-----------------------Trapp------------------

--------Tuta------Jakic-----N'Dicka---------------

----Ebimbe----Rode----Kamada---Pellegrini----

-----------Lindström-------Götze-------------------

------------------Kolo Muani------------------------


Für Rode könnte auch Sow erstmal beginnen. Von Pellegrini bin ich zwar nicht so überzeugt, aber für Knauff wird das Spiel sicherlich zu früh kommen. Zumindest erstmal nicht als Starter.

Es wird gegen Sporting ne enge Kiste. Das ist eine recht ausgebuffte Mannschaft. Vor allem gilt es diesen Edwards in den Griff zu bekommen. Ich hoffe die Eintracht haut so eine Leistung wie gegen Dortmund auf den Platz und trifft auch vorne die Hütte. Dann haben wir gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen. CL-Achtelfinale wäre schon was... 👍🏻

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
Seh ich auch so, doch ich vertrau jedem Spieler und vor allem OG.

Frage: gibt es irgendeine Sprache die Trapp nicht perfekt spricht?! Da packt der auf der Pressekonferenz auf einmal Portugiesisch aus.

#
Trapp
Tuta.         Smolcic.         N‘Dicka
Ebimbe.       Rode.         Kamada.          Knauff
Lindström.            Götze
Kolo Muani


Glasner würde Knauff nicht in den Kader nehmen, wenn der nicht komplett fit wäre
Und ich fände diese Schienenspielerzange leider zu geil
Dann wären wir komplett unausrechenbar für die Lissabonesen
Jakic hat auch mal ne Pause verdient und kann dann für Rode kommen, wenn der sich ausgepowert hat

Ich find‘s immer noch unglaublich, dass wir CL spielen
Und aus einem unerklärlichen Grund habe ich das Gefühl, dass jetzt noch nicht Schluss damit ist
Aber selbst wenn: die Jungs haben alles gegeben, was im Tank war.
Schade dass durch die DreckswüstenWM das Heimspiel gegen Lissabon so früh dran kam
Dafür bekommen die es dann morgen mit der richtigen Eintracht zu tun

Auswärtssieg!!!!

#
Seh ich auch so, doch ich vertrau jedem Spieler und vor allem OG.

Frage: gibt es irgendeine Sprache die Trapp nicht perfekt spricht?! Da packt der auf der Pressekonferenz auf einmal Portugiesisch aus.

#
Outwachla schrieb:

Da packt der auf der Pressekonferenz auf einmal Portugiesisch aus.


Soll vorkommen, dass man ein wenig die Sprache des Lebenspartner mitnimmt.
#
--------------Trapp---------------
-----Tuta---Jakic---N`Dicka--
Ebimbe--Sow-Kamada-Knauff
------Lindström--Götze--------
----------Kolo Muani-----------

Ich denke auch, dass Knauff nicht im Kader wäre, wenn er nicht einsatzfähig ist. Vermutlich reicht die Kraft nicht für 90 Minuten, aber eine Halbzeit sollte drin sein und in Anbetracht der Tatsache, dass Lenz verletzt und Pellegrini eher durchwachsen ist, würde ich es so probieren, Pellegrini oder Alidou kann man immernoch nachlegen.
Im defensiven Zentrum habe ich auch überlegt, ob Smolcic den Vorzug bekommen sollte; auch das wäre sicher denkbar, bin aber erstmal bei Jakic geblieben. Rode ist für so ein Spiel an sich auch wie gemacht, aber wir brauchen ja auch noch was, was wir von der Bank bringen können und wenn das Spiel im zweiten Durchgang möglicherweise auf dem Spannungs- und Intensitätshöhepunkt ist, ist Rode mit seiner Dynamik, Mentalität und Zweikampfstärke ideal. Es fällt einfach auch schwer, derzeit jemanden aus dem Team rauszunehmen.

Ob es langt, ist schwer zu sagen, Sporting spielt auch eine starke CL, aber ich rechne damit, dass unsere Elf ein gutes Spiel machen wird und es ein ganz heißer Tanz wird. Die Effektivität wird eine zentrale Rolle spielen und da hoffe ich, dass wir mehr Zielwasser und Abschluss-Glück haben als am Samstag. Im Hinspiel war eben genau diese Effektivität auch das, was den Ausschlag für Lissabon gab; ich hoffe diesmal zeigen wir ihnen, dass wir das auch besser können.

Tipp: 2-2
Hoffnung: 1-2
#
Sehe in verschiedensten Sendungen wie gerade bei Sky News immer wieder falsche Angaben zur Tabelle in der Gruppe.
Zeigten an und meinten Ende in Europa bei Niederlage und gleichzeitig Remis Marseille.
Oder bin ich so dämlich....
Dann sind wir doch Punktgleich mit Marseille aber direkter Vergleich besser!?
Waren nicht die Einzigen die das so anzeigen.
Dann sollen sie es lieber ganz sein lassen.
Marseille nutzt außer nem Sieg doch gar nichts.Egal bei was für nem Ergebnis in unserem Spiel?!
Falls ich daneben liege gerne verbessern.Danke
#
Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.
#
Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.
#
Anthrax schrieb:

Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.

Komisch.Remis Marseille müsste doch auch oder?Haben doch 6 Punkte.
#
Anthrax schrieb:

Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.

Komisch.Remis Marseille müsste doch auch oder?Haben doch 6 Punkte.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.

Komisch.Remis Marseille müsste doch auch oder?Haben doch 6 Punkte.


Ich denke schon.
Hessenschau schreibt, wenn Marseille gewinnt sind wir nur vierter (wenn wir nur Remis spielen).
#
Sehe in verschiedensten Sendungen wie gerade bei Sky News immer wieder falsche Angaben zur Tabelle in der Gruppe.
Zeigten an und meinten Ende in Europa bei Niederlage und gleichzeitig Remis Marseille.
Oder bin ich so dämlich....
Dann sind wir doch Punktgleich mit Marseille aber direkter Vergleich besser!?
Waren nicht die Einzigen die das so anzeigen.
Dann sollen sie es lieber ganz sein lassen.
Marseille nutzt außer nem Sieg doch gar nichts.Egal bei was für nem Ergebnis in unserem Spiel?!
Falls ich daneben liege gerne verbessern.Danke
#
Die FAZ schreibt den selben Blödsinn:

Bei einem Frankfurter Remis würde Gegner Sporting vor der Eintracht bleiben, die den direkten Vergleich beider Teams dann durch das 0:3 im Hinspiel verloren hätte. Auch Tottenham oder Marseille wären besser als Frankfurt platziert – ganz egal, wie sie spielen.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/so-geht-es-fuer-eintracht-frankfurt-ins-champions-league-achtelfinale-18417070.html

Entweder ich bin bescheuert oder die.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.

Komisch.Remis Marseille müsste doch auch oder?Haben doch 6 Punkte.


Ich denke schon.
Hessenschau schreibt, wenn Marseille gewinnt sind wir nur vierter (wenn wir nur Remis spielen).
#
Anthrax schrieb:

Hessenschau schreibt, wenn Marseille gewinnt sind wir nur vierter (wenn wir nur Remis spielen).


Ja weil wir dann 8 und Marseille 9 Punkte hätte.
#
Werner hatte das letzte Woche schön niedergeschrieben.
Das stimmte bestimmt.
Ärgert mich nur wenn selbst Sportsender so nen Müll verzapfen.
#
Kolo Muani
Götze Lindstrøm
Pellegrini Sow Kamada Ebimbe
Ndicka Jakic Tuta
Trapp


Alternativ für Pellegrini auch Alidou/Knauff(sofern 100%). Wenn wir in der 2ten Halbzeit führen kann man Rode und/oder Smolcic bringen und Jakic ins DM hochziehen.

Tipp: X - Y so dass: X,Y    Y > X

Auswärtssieg!
#
Habe ein gutes Gefühl heute 1-3 . Hoffe auf nen guten SR und VAR


Teilen