>

BL - 13.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Bochum
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg  
Hoffenheim - RB Leipzig
Augsburg - SG Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Bay.München

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Union Berlin
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - 1.FC Köln
#
So, jetzt hoffe ich auf einem Sieg der Schlaker gegen die Bremer.

Damit Hertha und der VfB schon in Schlagdistanz zum Abstieg bleiben und auch Augsburg Druck von unten bekommt.
Leverkusen ist da irgendwie aktuell als lustige Anekdote natürlich auch lustig zu sehen.

Und mein Kumpel hätte auch mal wieder einen positiven Grund Samstags was zu trinken
#
Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂
#
Was der Bremer da den Aff macht obwohl gar nichts passiert ist... wie gewohnt von unseren Fischkoppfreunden.
#
Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂
#
Anthrax schrieb:

Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂


Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe
#
Anthrax schrieb:

Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂


Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂


Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe


Geht mir genauso.
Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher,  aber da wars mir egal.
#
Leider ist Schalke doof und schlecht und Bremen hat den neuen "Nationalmannschaftssturmsuperstar"
#
Spritzfuss wieder 😂

War Abseits für jeden ersichtlich, er rastet wieder aus
#
Wenn man überlegt, dass die gerade mal 2 Punkte hinter uns stehen....(und gut spielen die wirklich nicht)......

Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.
#
Wenn man überlegt, dass die gerade mal 2 Punkte hinter uns stehen....(und gut spielen die wirklich nicht)......

Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.
#
Larry63 schrieb:

Wenn man überlegt, dass die gerade mal 2 Punkte hinter uns stehen....(und gut spielen die wirklich nicht)......

Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.


Am 18.11. hab ich Weihnachtsfeier. Ich frag dann mal meinen SchalkeFan von Chef wies so läuft 😆
#
Haha Fuss eben, unabsichtlich, mit einer Loriot-Nummer.

Freistoß, nee nix, nee Ecke! Ecke gibts!
#
Ich glaube nicht, dass Alonso das Ende der Saison als Trainer von Leverkusen erlebt, das ist teilweise erbärmlich (für deren Ansprüche)....
#
Tja, schwach gespielt, trotzdem 3:0 für Leverkusen jetzt, da hat sich ein Knoten gelöst. Soll mir recht sein, dass Union mal geerdet wird.
#
Uff, da kriegen die Unioner heute aber richtig böse auf die Backen. Böse Zungen sollen ja behaupten, dass das mittlerweile etwas überfällig war...
#
Ich glaube nicht, dass Alonso das Ende der Saison als Trainer von Leverkusen erlebt, das ist teilweise erbärmlich (für deren Ansprüche)....
#
Bei einem 5-0 gegen den Tabellenführer sitzt Aionso erst mal fest im Sattel
#
Mittwoch sind wir 2.
#
Bei einem 5-0 gegen den Tabellenführer sitzt Aionso erst mal fest im Sattel
#
Bei einem 5-0 gegen den Tabellenführer sitzt Aionso erst mal fest im Sattel

Das war zur Halbzeit nicht annähernd zu erwarten, mal abwarten inwieweit das ein Knotenlöser war /ist...
#
Hertha inzwischen auch schön unten reingerutscht. Bisher ja noch so eine gewisse "wir spielen ja eigentlich ganz gut Ruhe". Verlieren die gegen Stuttgart, kann es aber ruck zuck sein, dass man auf den Relegationsplatz rutscht, mit 3 Punkten Abstand zum rettenden Ufer.


Teilen