So, jetzt hoffe ich auf einem Sieg der Schlaker gegen die Bremer.
Damit Hertha und der VfB schon in Schlagdistanz zum Abstieg bleiben und auch Augsburg Druck von unten bekommt. Leverkusen ist da irgendwie aktuell als lustige Anekdote natürlich auch lustig zu sehen.
Und mein Kumpel hätte auch mal wieder einen positiven Grund Samstags was zu trinken
Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe
Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe
Geht mir genauso. Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher, aber da wars mir egal.
Geht mir genauso. Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher, aber da wars mir egal.
Hertha inzwischen auch schön unten reingerutscht. Bisher ja noch so eine gewisse "wir spielen ja eigentlich ganz gut Ruhe". Verlieren die gegen Stuttgart, kann es aber ruck zuck sein, dass man auf den Relegationsplatz rutscht, mit 3 Punkten Abstand zum rettenden Ufer.
B.M'gladbach - VfB Stuttgart
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Bochum
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Hoffenheim - RB Leipzig
Augsburg - SG Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Bay.München
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Union Berlin
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - 1.FC Köln
Damit Hertha und der VfB schon in Schlagdistanz zum Abstieg bleiben und auch Augsburg Druck von unten bekommt.
Leverkusen ist da irgendwie aktuell als lustige Anekdote natürlich auch lustig zu sehen.
Und mein Kumpel hätte auch mal wieder einen positiven Grund Samstags was zu trinken
Geil 😂
Geil 😂
Geht mir genauso.
Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher, aber da wars mir egal.
Geht mir genauso.
Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher, aber da wars mir egal.
War Abseits für jeden ersichtlich, er rastet wieder aus
Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.
Am 18.11. hab ich Weihnachtsfeier. Ich frag dann mal meinen SchalkeFan von Chef wies so läuft 😆
Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.
Am 18.11. hab ich Weihnachtsfeier. Ich frag dann mal meinen SchalkeFan von Chef wies so läuft 😆
Freistoß, nee nix, nee Ecke! Ecke gibts!
Das war zur Halbzeit nicht annähernd zu erwarten, mal abwarten inwieweit das ein Knotenlöser war /ist...
Das war zur Halbzeit nicht annähernd zu erwarten, mal abwarten inwieweit das ein Knotenlöser war /ist...