Ich hab Sporting im Hinspiel nicht so stark gesehen, aber das machen die hier schon richtig gut. War schon stark wie die sich eben von unserem Pressing freigespielt haben.
Man muss halt fairerweise anerkennen wenn der Gegner stärker ist. Sollten wir heute das zweite Mal gegen Sporting verlieren, scheiden wir verdient aber mit erhobenen Hauptes aus. Wir sind Neuling und haben 7 Punkte sicher. Das ist ganz gut.
Bissel früh fürn kleines Fazit. Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.
Bissel früh fürn kleines Fazit. Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.
Tja das reicht jetzt leider nicht mehr. War zu erahnen. Wir bekommen nach vorne keine Gefahr hin und die sind ständig gefährlich. Wir sind zu unerfahren, schlecht um Sporting heute zu schlagen.
Tja das reicht jetzt leider nicht mehr. War zu erahnen. Wir bekommen nach vorne keine Gefahr hin und die sind ständig gefährlich. Wir sind zu unerfahren, schlecht um Sporting heute zu schlagen.
Hyundaii, trink langsamer. Wenn du hier in der Halbzeit abschenkst, hast du die Eintracht nie verstanden
Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.
Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.
Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft
Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
Danach war noch mindestens 3 mal die Chance das Ding zu klären. Aber immer halbherzig und so viel der immer wieder denen vor die Füße. Hinti hätte den Ball mit Sportingspieler über die Auslinie gehauen.
Trapp wartet so lange mit dem Abspiel bis Sporting die Räume abgedichtet hat. Dann wird es natürlich schwierig nach vorne zu spielen. Im Rückwärtsspiel sind wir in Überzahl aber keiner greift vernünftig an, sondern guckt nur zu. Jetzt gerne Rode für Sow, der mir mal wieder gar nicht gefällt. Vielleicht fliegt ja noch ein Grüner...
Was hat das mit Pech heute zu tun? Wir sind das schwächere Team und machen lausige Fehler. Mache dem Team keine größeren Vorwürfe, aber das hat nix mit Pech zu tun. Gegen Dortmund war Pech, heute nicht.
Also, ich sehe sowohl einen Ball, der 5cm vorm Tor herumhüpft, ohne reinzugehen, als auch einen Ball, an dem der Torwart nicht unordentlich dran ist, aber trotzdem reingeht, als Pech.
Heißt nicht, dass wir unbedingt besser sind oder gerade führen müssen. Nur, dass wir halt auch eine Prise Pech hatten.
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
Alle schimpfen auf Pellegrini, aber für mich ist das Problem mit Ndicka entstanden. Immer die Bewegung zur Außenlinie und dann bleibt er mit dem Ball hängen. Ist nicht das erste mal, dass dadurch ein Tor gefallen ist.
Das geht als ce durch oder? 😁
Nä. Ich war erster! Sogar mit Korrektur
Bitter weitergeleitet eben da mit dem Kopf. Das wird sauschwer jetzt
Bissel früh fürn kleines Fazit.
Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.
Tja das reicht jetzt leider nicht mehr.
War zu erahnen. Wir bekommen nach vorne keine Gefahr hin und die sind ständig gefährlich.
Wir sind zu unerfahren, schlecht um Sporting heute zu schlagen.
Hyundaii, trink langsamer. Wenn du hier in der Halbzeit abschenkst, hast du die Eintracht nie verstanden
Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.
Super Vorlage geliefert.
Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft
Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
Wie er dann versuchen kann durch zwei durchzugehen... das ist mir halt schleierhaft
Danach war noch mindestens 3 mal die Chance das Ding zu klären.
Aber immer halbherzig und so viel der immer wieder denen vor die Füße.
Hinti hätte den Ball mit Sportingspieler über die Auslinie gehauen.
Jetzt gerne Rode für Sow, der mir mal wieder gar nicht gefällt. Vielleicht fliegt ja noch ein Grüner...
Was hat das mit Pech heute zu tun? Wir sind das schwächere Team und machen lausige Fehler. Mache dem Team keine größeren Vorwürfe, aber das hat nix mit Pech zu tun. Gegen Dortmund war Pech, heute nicht.
Heißt nicht, dass wir unbedingt besser sind oder gerade führen müssen. Nur, dass wir halt auch eine Prise Pech hatten.
Zumindest mal n Kopfball aufs Tor. Aber ja, das wird brutal schwer. Und dass die uns auskontern können haben sie im Hinspiel ja durchaus bewiesen
Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
Und? hab ich immer noch einen am Sträuschen?
!
Wie er dann versuchen kann durch zwei durchzugehen... das ist mir halt schleierhaft
Da wird es dann hanebüchen. Keine Ahnung warum er nicht das spielt, was Glasner da ja eigentlich sehen will
Zumindest gegen uns. Gegen OM haben sie zweimal verloren.
Zumindestens gegen uns, fairerweise muss man aber auch sagen, das fast alles für sie gegen uns läuft und bei uns das Glück fehlt.
Zumindest mal n Kopfball aufs Tor. Aber ja, das wird brutal schwer. Und dass die uns auskontern können haben sie im Hinspiel ja durchaus bewiesen
Zumindest gegen uns. Gegen OM haben sie zweimal verloren.