Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.
Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.
Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.
Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.
Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand. btw. Marseille führt 1:0
Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand.
Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.
Hochverdient leider. Tottenham grauenhaft schlecht.
Scheisse ey. Damit wären Marseille und Lissabon durch in der Gruppe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nun brauchen wir um so mehr 2 Tore. Ich bin ja oft optimistisch aber jetzt gerade dann doch nicht..
Oli wird der Mannschaft schon das richtige sagen. Lassen uns von der Hektik die Sporting betreibt anstecken. Etwas mehr Ruhe würde unserem Spiel gut tun. Allerdings befürchte ich, dass wir das nicht hinbekommen.
Wenn man die erste Halbzeit sieht, stelle ich mir die Frage nach der Rotation letztes Wochenende. Du hast bisher das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, der die körperliche und mentale Frische fehlt - im Vergleich zur Mannschaft die 5 oder 6 Spieler geschont hat.
Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand. btw. Marseille führt 1:0
Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.
So haste keine Chance.
Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?
na ja wir wären halt noch in der Euro League
Wir schaffen das noch...ganz klar!!!
Auf dem Niveau werden halt die Fehler leider viel schneller bestraft.
90+5 Harry Kane 1-1
Stand jetzt sind wir draußen
Mist
So haste keine Chance.
Hochverdient leider. Tottenham grauenhaft schlecht.
Scheisse ey. Damit wären Marseille und Lissabon durch in der Gruppe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nun brauchen wir um so mehr 2 Tore. Ich bin ja oft optimistisch aber jetzt gerade dann doch nicht..
Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?
Tottenham geht nicht als Verlierer vom Platz und Eintracht auch nicht.
Das ist Ein Spiel kein anderes Spiel.
90+5 Harry Kane 1-1