>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Jaaaaahaaaaaaaaa geil! Bitte weiter jetzt! Initialzündung hoffentlich!!!
#
Yes
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
in die FRESSE
#
Jaaaaaaaa... komm jetzt!
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Wie geil Daichi vor dem Elfer wegen dem Laser gelächelt hat
#
Jaaaa auf Kamada ist verlass!
#
KAMAAAAAAAADAAAAAA
#
Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!
#
Wie cool der Daichia bleibt.. Wahnsinn
#
Völlig unbeeindruckt der Daichi.
Grinst noch als er geblendet wird.
#
Es lebt die Spannung ⚡️
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIESE DRECKIGEN ****** MIT DEN LASER POINTERN SOFORT RAUSSCHMEISSEN UND STADIONVERBOT!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Kamada
#
Körperfläche vergrößert... Handspiel. im 16er Elfmeter. Das ist Fußball. 😉

Und Tor. 😃
#
Wooop
#
Jaaaaaaaaaaaa man. Kamada ist so genial vor dem Tor!!
#
Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!
#
SGE_Werner schrieb:

Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!

Sehr geil. Das war so ein: Leute macht euch nicht lächerlich, ich treffe sowieso.
#
Bitte, liebe Eintracht! Lasst jetzt nicht die Hoffnung wieder aufkeimen und fangt Euch dann ein paar Minuten später wieder so ein Duseltor. Dranbleiben und hellwach sein!
#
Kamada hat jetzt schon 3 CL Tore 💪💪💪


Teilen