Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder? Sonst ist das nicht mehr meine Eintracht.
11-Mann-Arbeitsverweigerung mit 10% Zweikampfquote, die zu einem ungefährdeten 3:0 für die Fuggerstädter führen wird. Davon kannst du aber sowas von ausgehen
Man kann ihn nur bewundern. Er war mal ein Zweikampfmonster und ist es wieder. Nur spielt er heute dazu noch viel besser Fußball. Rode ist ein ganz Großer.
Erfolgreich im Fussball sind stets die Realisten. Wenns mehr wird : her damit. Ich will ein gutes Spiel gegen einen der Großen. Gut , wenn die Mannschaft das cool nimmt und voll dagegen hält.
Unheimlich Stolz, aber auch unheimlich Platt. Diese Mannschaft macht einen fertig. In der zweiten Halbzeit ein so überzeugender Auftritt und eine unfassbare Mentalität. Rode kommt rein und ballert jeden. Einfach nur geil!!! Feiert schön.
Erfolgreich im Fussball sind stets die Realisten. Wenns mehr wird : her damit. Ich will ein gutes Spiel gegen einen der Großen. Gut , wenn die Mannschaft das cool nimmt und voll dagegen hält.
Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder? Sonst ist das nicht mehr meine Eintracht.
11-Mann-Arbeitsverweigerung mit 10% Zweikampfquote, die zu einem ungefährdeten 3:0 für die Fuggerstädter führen wird. Davon kannst du aber sowas von ausgehen
Euroleaguesieger Eintracht Frankfurt im Achtelfinale der CL. Finalgegner Glasgow Rangers mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 2:22 das schlechteste CL Team ever
Euroleaguesieger Eintracht Frankfurt im Achtelfinale der CL. Finalgegner Glasgow Rangers mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 2:22 das schlechteste CL Team ever
Wobei man auch ehrlich sagen muss... Napoli, Liverpool und Ajax.. das waren schon Hausnummern in deren Gruppe.
Unfassbar wenn man solche Sätze hört "eintracht frankfurt gehört zu den besten 16 Mannschaften europas" ......ein fettes grinsen im Gesicht....... ich rrag mich nur wer die anderen 15 sein sollen
Natürlich verlieren wir gegen Augsburg. Alles andere wäre unlogisch.
Ja davon würde ich nach dem Abend heute, fest davon ausgehen😂
Man kann ihn nur bewundern. Er war mal ein Zweikampfmonster und ist es wieder. Nur spielt er heute dazu noch viel besser Fußball. Rode ist ein ganz Großer.
Wir werden nicht die CL gewinnen.
Wenn, bin ich der Pessimist!
Aber heute schlagen wir alle und gewinnen den Europa Cup
Die Deppen von Lissabon drehen die Musik immer lauter um unsere Fans zu übertönen. Bringt nur nix.
Wir werden nicht die CL gewinnen.
Nicht mit dieser Einstellung!
Erfolgreich im Fussball sind stets die Realisten. Wenns mehr wird : her damit.
Ich will ein gutes Spiel gegen einen der Großen. Gut , wenn die Mannschaft das cool nimmt und voll dagegen hält.
Um Mr. Spock zu zitieren "Faszinierend, aber Logisch"
Es ist Augsburg. Solche kackspiele verlieren einfach gerne.
Ja davon würde ich nach dem Abend heute, fest davon ausgehen😂
Um Mr. Spock zu zitieren "Faszinierend, aber Logisch"
Freut mich!
Ich vergess das nie. Unser nächstes Spiel unser nächster Sieg….. gegen Napoli
Oder:
Wir fahr'n min Fahrrad wie Erik Zabel erst nach Bologna und weiter nach Neapel
Es ist Augsburg. Solche kackspiele verlieren einfach gerne.
Nicht mit dieser Einstellung!
Erfolgreich im Fussball sind stets die Realisten. Wenns mehr wird : her damit.
Ich will ein gutes Spiel gegen einen der Großen. Gut , wenn die Mannschaft das cool nimmt und voll dagegen hält.
"Gibt heute einen aus" ein
In der Mod-Lounge stand da noch dahinter. Pech für Euch. Schönen Abend Euch noch! Prost.
Großer Tag für Eintracht Frankfurt
Scheiße bin ich STOLZ auf meine SGE
Wobei man auch ehrlich sagen muss... Napoli, Liverpool und Ajax.. das waren schon Hausnummern in deren Gruppe.