>

Nachbesprechung zum Auswärtssieg in der Puppenkiste

#
Definition von Arbeitssieg; passende Sprunghöhe für ein gutes Pferd, hätte besser laufen können, hätte schlechter laufen können. Letzten Minuten sehr ruhig und besonnen runtergespielt, nix mehr riskiert, kann man so nehmen!

Euphorie löst das Spiel jetzt nicht aus, aber das muss auch nicht jedes Spiel. Der Dreier war auf jeden Fall ungemein wichtig, um den Anschluss nach oben zu behalten.
#
Und das geilste die Augsburger in den Interviews:

Joa mei Wir haben hier heute gegen Eibe CL Mannschaft gespielt. So sieht aus
#
Definition von Arbeitssieg; passende Sprunghöhe für ein gutes Pferd, hätte besser laufen können, hätte schlechter laufen können. Letzten Minuten sehr ruhig und besonnen runtergespielt, nix mehr riskiert, kann man so nehmen!

Euphorie löst das Spiel jetzt nicht aus, aber das muss auch nicht jedes Spiel. Der Dreier war auf jeden Fall ungemein wichtig, um den Anschluss nach oben zu behalten.
#
ThePaSch schrieb:

Euphorie löst das Spiel jetzt nicht aus,

Wenn man bedenkt dass wir sonst solche Spiele gerade nach einem Spiel in Europa gerne Mal verlieren, dann doch bei mir löst das Euphorie aus, dass wir die jetzt gewinnen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Mit was haben sich die Pupsburger Augenkistler bitte schön ein unentschieden verdient?
Weil Trapp zweimal was halten musste?
Wenn es ohne Torwart gehen soll, dann wäre es halt 3:8 ausgegangen
#
So klar besser habe ich uns nicht gesehen, ohne jetzt die Statistik zu kennen oder die Leistung zu schmälern. Wir waren besser, ja aber haben die Puppen jetzt auch nicht an die Wand gespielt.
#
Macht einfach so viel Spaß, diesem Team zu zuschauen. Einfach genießen Leute!
Allen ein schönes Wochenende
#
Ich wünsche mir mehr Schiedsrichter wie Aytekin in der Liga. Fand das heute bei ihm sehr abgeklärt und souverän.
#
Ein weiterer Entwicklungsschritt den man heute beobachten konnte. Wir sind wohl tatsächlich eine Spitzenmannschaft.
Fast nichts zugelassen gegen eine frischen und bissigen Gegner, nach vorne immer wieder mit tollen Aktionen.
Kolo mal wieder mit phänomenalen Aktionen, lediglich das Zielwasser hat er heute wohl vergessen zu trinken.
Man hätte den Deckel viel früher draufmachen müssen.
Ebimbe mit einer beeindruckenden Vorstellung, der wird noch zum Goldjungen für uns.

Besonders freut es mich das die permanent auf lamentieren und meckern ausgelegte Augsburger Spielweise nicht belohnt wurde. Nicht mit der SGE, meine Freunde!
#
Allez Eintracht Frankfurt Allez Allez
#
So klar besser habe ich uns nicht gesehen, ohne jetzt die Statistik zu kennen oder die Leistung zu schmälern. Wir waren besser, ja aber haben die Puppen jetzt auch nicht an die Wand gespielt.
#
Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht

Aber egal, das war grade nach dem kleinen Schock in der ersten minute eine sehr reife Leistung von unseren Jungs
#
Macht einfach so viel Spaß, diesem Team zu zuschauen. Einfach genießen Leute!
Allen ein schönes Wochenende
#
Geo-Adler schrieb:

Macht einfach so viel Spaß, diesem Team zu zuschauen. Einfach genießen Leute!
Allen ein schönes Wochenende


Danke, das schon mal zurück - dir auch ein schönes Wochenende.

Unglaublich, was die Burschen leisten!
Was für Ausfälle durch Verletzungen in der Abwehr! Und?
Machen halt andere die Löcher zu, die, wie Oliver Glasner sagte, vor einigen Wochen noch nicht mal wussten, das es diese Position überhaupt gibt!
Top!
Und du hast recht: Macht einfach Spaß!
#
Unangenehmer Gegner, früher Rückstand, am Ende muss man dennoch sagen, dass wir zu wenig Tore gemacht haben. Aber egal, gewonnen.

Trapp du Tier
#
Ich finde, dass das Ergebnis ziemlich genau dem Spiel entspricht. Weder waren wir mehr als ein Tor besser, dazu hatte Augsburg einfach auch gute Chancen und nicht viel weniger gute Chancen als wir, noch war Augsburg uns spielerisch ebenbürtig. Wir waren in der Summe ein bisschen besser und daher sind wir der verdiente Sieger.
#
Und das geilste die Augsburger in den Interviews:

Joa mei Wir haben hier heute gegen Eibe CL Mannschaft gespielt. So sieht aus
#
Schönesge schrieb:

Und das geilste die Augsburger in den Interviews:

Joa mei Wir haben hier heute gegen Eibe CL Mannschaft gespielt. So sieht aus

Selbst Reuter.
#
Spruch des Tages :

Die Mannschaft war hungrig, obwohl sie in letzter Zeit viel zu Essen bekommen hat 😄
#
Es fing alles genauso an wie erwartet und dann gewinnen wir das Ding dennoch. Echt toll!

Diese Niederlage gegen Dortmund ärgert mich übrigens immer noch, sind einfach 3 fehlende Punkte.
#
Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht

Aber egal, das war grade nach dem kleinen Schock in der ersten minute eine sehr reife Leistung von unseren Jungs
#
Dürfen sie sich nicht, stimmt. Wir hätten uns aber auch nicht beschweren dürfen, wenn sie mit 2:0 in Führung gehen. Und ob das Spiel dann noch 2:3 ausgeht, sei mal dahin gestellt.
Deswegen meinte ich, dass der Sieg für uns definitiv nicht unverdient ist, es aber auch durchaus hätte anders ausgehen können.

Aber bei der reifen Leistung sind wir uns einig.
#
ThePaSch schrieb:

Euphorie löst das Spiel jetzt nicht aus,

Wenn man bedenkt dass wir sonst solche Spiele gerade nach einem Spiel in Europa gerne Mal verlieren, dann doch bei mir löst das Euphorie aus, dass wir die jetzt gewinnen.
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn man bedenkt dass wir sonst solche Spiele gerade nach einem Spiel in Europa gerne Mal verlieren, dann doch bei mir löst das Euphorie aus, dass wir die jetzt gewinnen.


Kommt drauf an, wie man Euphorie für sich selbst definiert. Das ist gewiss kein einfaches Synonym für "Freude".

Euphorie ist ein Achtelfinaleinzug in der CL, ein 5:1-Sieg gegen die Bauern, ein hart erkämpftes 2:0 daheim gegen Lissabon nach einem extrem ungünstigen Auswärtsspiel mit roter Karte; aber auch ein legendärer Übersteiger gegen Kaiserslautern, um den Abstieg im letzten Moment abzuwenden, oder ein dreckiges 1:0, um die Relegation zu gewinnen.

Ein verdientes 2:1 gegen Augsburg ist schön, und ich freue mich drüber, besonders weil - wie du sagst - das nicht unbedingt die Regel ist für uns... aber "Euphorie" würde ich das nicht nennen.
#
Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht

Aber egal, das war grade nach dem kleinen Schock in der ersten minute eine sehr reife Leistung von unseren Jungs
#
philadlerist schrieb:

Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht

Ja
#
Ich wünsche mir mehr Schiedsrichter wie Aytekin in der Liga. Fand das heute bei ihm sehr abgeklärt und souverän.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich wünsche mir mehr Schiedsrichter wie Aytekin in der Liga. Fand das heute bei ihm sehr abgeklärt und souverän.

Ja, schon. Allerdings finde ich es unverständlich, wieso die ganzen taktischen Fouls und Handspiele von den Puppen nicht einmal mit gelb bedacht worden sind, während NDicka gleich gelb gesehen hat...
#
philadlerist schrieb:

Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht

Ja
#
Pflichtsieg. Wenn Du Meister werden willst…


Teilen