>

Nachbesprechung zum Auswärtssieg in der Puppenkiste

#
ThePaSch schrieb:

Euphorie löst das Spiel jetzt nicht aus,

Wenn man bedenkt dass wir sonst solche Spiele gerade nach einem Spiel in Europa gerne Mal verlieren, dann doch bei mir löst das Euphorie aus, dass wir die jetzt gewinnen.
#
Punkasaurus schrieb:

ThePaSch schrieb:

Euphorie löst das Spiel jetzt nicht aus,

Wenn man bedenkt dass wir sonst solche Spiele gerade nach einem Spiel in Europa gerne Mal verlieren, dann doch bei mir löst das Euphorie aus, dass wir die jetzt gewinnen.


Bei mir auch. Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, sondern spricht für einen Reifeschritt, den das Team mit OG durchläuft
#
Du musst unter der Woche gegen Lissabon gewinnen. Du gewinnst. Du bist die Diva vom Main und die verliert völlig unstreitig gegen Augsburg. Du gewinnst und besiegst nicht nur scheiß Augsburg, sondern zumindest in diesem Spiel die Diva. Besser geht es nicht.
#
Ich wünsche mir mehr Schiedsrichter wie Aytekin in der Liga. Fand das heute bei ihm sehr abgeklärt und souverän.
#
Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.
#
BTW… Unsere Legende Seppl Rode heute im Aktuellen Sportstudio…..
#
Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.
#
hijackthis schrieb:

Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.

Naja... Er hat seine Fehler, in beide Richtungen, souverän überspielt meiner Meinung nach. Gerade die Situation mit dem Halten, da hatte der Puppenspieler recht. Das absichtliche Handspiel von Augsburg ist klar gelb.  Aber er ist schon ok.
#
Ich finde, dass das Ergebnis ziemlich genau dem Spiel entspricht. Weder waren wir mehr als ein Tor besser, dazu hatte Augsburg einfach auch gute Chancen und nicht viel weniger gute Chancen als wir, noch war Augsburg uns spielerisch ebenbürtig. Wir waren in der Summe ein bisschen besser und daher sind wir der verdiente Sieger.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde, dass das Ergebnis ziemlich genau dem Spiel entspricht. Weder waren wir mehr als ein Tor besser, dazu hatte Augsburg einfach auch gute Chancen und nicht viel weniger gute Chancen als wir, noch war Augsburg uns spielerisch ebenbürtig. Wir waren in der Summe ein bisschen besser und daher sind wir der verdiente Sieger.


Da gebe ich dir grundsätzlich recht, wobei ich schon ein klares Chancenplus für uns gesehen habe. In etwa 7:2
Augsburg hatte halt zwei 100%ige, wir auch zwei 100%ige (Muani) aber noch locker 4-5 sehr gute Möglichkeiten, die Augsburg nicht hatte.
In der zweiten Hälfte gab es außer dem NDicka Ausrutscher und Demirovics Riesenchance keine wirklich gefährlichen Torszenen für den FCA.
#
hijackthis schrieb:

Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.

Naja... Er hat seine Fehler, in beide Richtungen, souverän überspielt meiner Meinung nach. Gerade die Situation mit dem Halten, da hatte der Puppenspieler recht. Das absichtliche Handspiel von Augsburg ist klar gelb.  Aber er ist schon ok.
#
So, heute habe ich den Speyborn ausgetrunken. Slainth
#
larsmalgutsein schrieb:

Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft.

Kann man? Woran machst Du fest, dass die alle spitz sind? Und wie wirkt sich das aufs Spiel aus?
#
Haliaeetus schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft.

Kann man? Woran machst Du fest, dass die alle spitz sind? Und wie wirkt sich das aufs Spiel aus?

Sie können nicht mehr so schnell laufen.
#
Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...
#
fromgg schrieb:

Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...


Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff

Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai
#
fromgg schrieb:

Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...


Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff

Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai
#
philadlerist schrieb:

fromgg schrieb:

Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...


Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff

Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai


😱😱😱

DER VERRÄTER!
#
hijackthis schrieb:

Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.

Naja... Er hat seine Fehler, in beide Richtungen, souverän überspielt meiner Meinung nach. Gerade die Situation mit dem Halten, da hatte der Puppenspieler recht. Das absichtliche Handspiel von Augsburg ist klar gelb.  Aber er ist schon ok.
#
eagle1 schrieb:

hijackthis schrieb:

Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.

Naja... Er hat seine Fehler, in beide Richtungen, souverän überspielt meiner Meinung nach. Gerade die Situation mit dem Halten, da hatte der Puppenspieler recht. Das absichtliche Handspiel von Augsburg ist klar gelb.  Aber er ist schon ok.

Er hat auf jeden Fall mehr gesehen als gewisse andere Personen am letzten Wochenende...
#
Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.
#
hijackthis schrieb:

Aytekin für mich schon seit Jahren mit der Beste der BL-Schiris. Meist sehr souveräne Spielleitung. Nie hektisch. Oft ein Lächeln auf den Lippen. Einfach ein guter und sympathischer Spielleiter.


Er hat den Respekt der Spieler. Das merkt man. Er tritt halt ohne diese Arroganz ggü. Spielern und Trainern auf, die viele Schiris an den Tag legen.
#
Auswärtssieg gegen die Augsburger geht runter wie Öl. Wir bleiben weiter ganz oben dran und sind mental wie auch physisch extrem stabil. Sehr geil.
#
Für mich neben Trapp und Ebimbe besonders stark: Jakic. Übrigens mit einem Assist. 😉
Vermutlich wird mir Nick Henig wieder ein paar Kettenfehler zeigen 😉, aber das war heute schon fast auf Hasebe-Niveau, was er bis zu seiner Verfrachtung ins DM spielte.
#
Du musst unter der Woche gegen Lissabon gewinnen. Du gewinnst. Du bist die Diva vom Main und die verliert völlig unstreitig gegen Augsburg. Du gewinnst und besiegst nicht nur scheiß Augsburg, sondern zumindest in diesem Spiel die Diva. Besser geht es nicht.
#
Ich konnte das Spiel nicht sehen, habe nur immer mal wieder den Radio Reporter gehört. Der Typ aus Bayern war begeistert über unser Spiel und sagte, die Eintracht sei einfach die Mannschaft der Stunde im Moment in der Bundesliga
#
Das nicht aber die klar besseren Chancen
#
In der Summe schon, ja.
#
Hatte ich gar nicht aufm Schirm das wir gegen die jetzt schon 6 oder 7 Spiele nicht verloren haben.
Gefühlt fast immer gegen die verloren.😅
#
Wir hatten unglaubliche 3-5-7, jetzt steht es 7-7-7 seit 2012. Wir liegen dank Tordifferenz erstmals vorn 🤗
#
Gegen Augsburg zu gewinnen tut besonders gut. Zu oft sah man dort schlecht aus und generell kann ich die nicht ausstehen. Ich mach drei Kreuze wenn die es mal schaffen abzusteigen. Denen weint auch niemand ne Träne nach.

Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.

Jakic heute mit seiner besten Leistung in der Zentrale. Das war richtig stark. Hat nix anbrennen lassen, gute Pässe nach vorn. Weiter so!

Rode auch wieder überragend. Frag mich woher er das nimmt. Danke Captain!

Chilliges Wochenende bis dahin. Gleich wird sich ein schöner caol ila gegönnt. In diesem Sinne
#
Gegen Augsburg zu gewinnen tut besonders gut. Zu oft sah man dort schlecht aus und generell kann ich die nicht ausstehen. Ich mach drei Kreuze wenn die es mal schaffen abzusteigen. Denen weint auch niemand ne Träne nach.

Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.

Jakic heute mit seiner besten Leistung in der Zentrale. Das war richtig stark. Hat nix anbrennen lassen, gute Pässe nach vorn. Weiter so!

Rode auch wieder überragend. Frag mich woher er das nimmt. Danke Captain!

Chilliges Wochenende bis dahin. Gleich wird sich ein schöner caol ila gegönnt. In diesem Sinne
#
Ich war im Stadion und sah auch Rode und Jakic am stärksten. Rode wieder unglaublich präsent und mit klarem Passspiel, zusammen mit Götze schaut das schon wirklich hochklassig aus.
Jakic super konzentriert und auch spielerisch stark.
#
Ich war im Stadion und sah auch Rode und Jakic am stärksten. Rode wieder unglaublich präsent und mit klarem Passspiel, zusammen mit Götze schaut das schon wirklich hochklassig aus.
Jakic super konzentriert und auch spielerisch stark.
#
Rode sehr konsequent. Spielt für Kamada , also schweißt er den Ball auch ganz genauso so ein, wie es Kamada an seiner Stelle getan hätte. Wäre ja auch mal interessant wie er abgeht, wenn man ihn für Kolo Muani bringt…..


Teilen