>

Gerücht: Ben Manga vor Wechsel nach England


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. November 2022, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Abgang des Perlentauchers bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/abgang-des-perlentauchers-91941501.html

Laut FR ist der Abgang besiegelt. Einvernehmliche Lösung: Vertrag wird zum 30.11. aufgelöst und Ben Manga wechselt ablösefrei zum FC Watford. Dort wird er Sportdirektor
#
Abgang des Perlentauchers bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/abgang-des-perlentauchers-91941501.html

Laut FR ist der Abgang besiegelt. Einvernehmliche Lösung: Vertrag wird zum 30.11. aufgelöst und Ben Manga wechselt ablösefrei zum FC Watford. Dort wird er Sportdirektor
#
PhillySGE schrieb:

Abgang des Perlentauchers bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/abgang-des-perlentauchers-91941501.html

Laut FR ist der Abgang besiegelt. Einvernehmliche Lösung: Vertrag wird zum 30.11. aufgelöst und Ben Manga wechselt ablösefrei zum FC Watford. Dort wird er Sportdirektor



Gehe mal davon aus, dass es stimmt und sage: Vielen Dank für all die gute Arbeit. Ohne Ben Mange wäre dieser Aufstieg nicht denkbar gewesen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
#
PhillySGE schrieb:

Abgang des Perlentauchers bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/abgang-des-perlentauchers-91941501.html

Laut FR ist der Abgang besiegelt. Einvernehmliche Lösung: Vertrag wird zum 30.11. aufgelöst und Ben Manga wechselt ablösefrei zum FC Watford. Dort wird er Sportdirektor



Gehe mal davon aus, dass es stimmt und sage: Vielen Dank für all die gute Arbeit. Ohne Ben Mange wäre dieser Aufstieg nicht denkbar gewesen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
#
Kirchhahn schrieb:

PhillySGE schrieb:

Abgang des Perlentauchers bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/abgang-des-perlentauchers-91941501.html

Laut FR ist der Abgang besiegelt. Einvernehmliche Lösung: Vertrag wird zum 30.11. aufgelöst und Ben Manga wechselt ablösefrei zum FC Watford. Dort wird er Sportdirektor



Gehe mal davon aus, dass es stimmt und sage: Vielen Dank für all die gute Arbeit. Ohne Ben Mange wäre dieser Aufstieg nicht denkbar gewesen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Dem kann man sich nur anschließen! Vielen Dank für die geleistete Arbeit!
#
Man kann nur Danke sagen für seine Arbeit.
Interessant, ist aber auch das einige Scout mitgehen. Begeistert bin ich nicht.
#
Man kann nur Danke sagen für seine Arbeit.
Interessant, ist aber auch das einige Scout mitgehen. Begeistert bin ich nicht.
#
Es wurde bei den Transfers ja immer viel von Umbruch gesprochen, jetzt bin ich gespannt wie noch nie, wie sich das mittelfristig entwickeln wird. Spielerabgänge konnten wir ja bisher schon sehr gut kompensieren, hoffe das bleibt auch so 😅 schade und alles Gute ihm!
#
Es wurde bei den Transfers ja immer viel von Umbruch gesprochen, jetzt bin ich gespannt wie noch nie, wie sich das mittelfristig entwickeln wird. Spielerabgänge konnten wir ja bisher schon sehr gut kompensieren, hoffe das bleibt auch so 😅 schade und alles Gute ihm!
#
Nano82 schrieb:

Sehr Schade

Kannst Du kurz erläutern, warum Du das schade findest?
(Die Frage ist nicht provozierend gemeint und enstammt einfach nur meiner Unwissenheit - hättest Du geschrieben, "endlich weg vom Gehaltszettel" hätte ich die gleiche Frage gehabt)

Ich dachte, sie wäre überwiegend für die iberische Halbinsel zuständig und da Mascarell, Vallejo und Jovic vor ihrer Anstellung für Eintracht verpflichtet wurden, fallen mir auf Anhieb nur noch  Chico Geraldes, Paciencia, Lucas Torro, Fabio Blanco und Herrero Garcia ein. Bei allem Respekt, sollte meine Annahme und dieses "Scoreboard" stimmen, dann wäre das jetzt keine Bilanz nach über 5 Jahren, von der man denken müsste, dass hier jetzt alles den Bach runtergeht....
#
Nano82 schrieb:

Sehr Schade

Kannst Du kurz erläutern, warum Du das schade findest?
(Die Frage ist nicht provozierend gemeint und enstammt einfach nur meiner Unwissenheit - hättest Du geschrieben, "endlich weg vom Gehaltszettel" hätte ich die gleiche Frage gehabt)

Ich dachte, sie wäre überwiegend für die iberische Halbinsel zuständig und da Mascarell, Vallejo und Jovic vor ihrer Anstellung für Eintracht verpflichtet wurden, fallen mir auf Anhieb nur noch  Chico Geraldes, Paciencia, Lucas Torro, Fabio Blanco und Herrero Garcia ein. Bei allem Respekt, sollte meine Annahme und dieses "Scoreboard" stimmen, dann wäre das jetzt keine Bilanz nach über 5 Jahren, von der man denken müsste, dass hier jetzt alles den Bach runtergeht....
#
So wie ich das verstanden hatte war sie nicht nur Scout sondern ist, wegen ihrer hervorragenden Beziehungen vor Ort, quasi zur Leiterin des Scoutings in Spanien und Portugal aufgesteigen. Diese Beziehungen zu Beratern, unabhängigen Scouts etc könnten uns jetzt verloren gehen, müssen es aber nicht. Auch Krösche und seine Mitarbeiter haben Kontakte und die unabhängigen Scouts wollen weiterhin Geld mit Provisionen für Tipps und Kontaktvermittlung verdienen.


Teilen