>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim

#
Das Perlhuhn - der hat schon an der frischen Luft nix getaucht!
#
Das Perlhuhn - der hat schon an der frischen Luft nix getaucht!
#
vogeslberger schrieb:

Das Perlhuhn - der hat schon an der frischen Luft nix getaucht!

Vielleicht dann Mal so:
Ein blindes Perlhuhn findet im Keller auch Mal ein Korn .... Prost!
#
Dieser Schiedsrichter lässt keine Wünsche offen. Eine Wohltat, sehr aufmerksam. Da hatten die Herren in Köln einen ruhigen Abend.
#
Dieser Schiedsrichter lässt keine Wünsche offen. Eine Wohltat, sehr aufmerksam. Da hatten die Herren in Köln einen ruhigen Abend.
#
derexperte schrieb:

Dieser Schiedsrichter lässt keine Wünsche offen. Eine Wohltat, sehr aufmerksam. Da hatten die Herren in Köln einen ruhigen Abend.

Er und Aytekin sind für mich immer beruhigende ansetzungen
#
derexperte schrieb:

Dieser Schiedsrichter lässt keine Wünsche offen. Eine Wohltat, sehr aufmerksam. Da hatten die Herren in Köln einen ruhigen Abend.

Er und Aytekin sind für mich immer beruhigende ansetzungen
#
War wirklich OK! Mit Zwayer einen Dreier (Punkte!)!
#
Keine Frage, er hat recht gut gepfiffen. Aber sehr ärgerlich war, dass er den Hoppenheimern nach ihren ständigen Fouls viel zu spät die gelbe Karte zeigte. Das hätte schon viel früher passieren müssen. Diese Fouls waren das bewusste Mittel der Hoppenheimer unseren Spielfluss zu unterbrechen. Würde mich nicht wundern, wenn einige unserer Spieler sich jetzt intensiv mit irgendwelchen Blessuren herum schlagen müssen.
#
Hm, also Zwayer ist nicht wirklich bekannt für gute Schiri-Leistungen in den letzten Jahren. Aber heute wars absolut ok, hätte vllt. früher gelb geben müssen angesichts der Masse an kleinen Fouls der Hoffenheimer, das war definitiv wohl 20-30 Minuten zu spät. Aber es war jetzt auch kein grober Schnitzer dabei. Note 3.
#
Ich fand Zwayer heute ziemlich gut
Es gab nämlich kaum Fehlentscheidungen und
- viel wichtiger - keinerlei Beeinflussung des Ergebnisses

So solle sein
#
Er hat wohl in der ersten Hz die Karten in der Kabine vergessen.

Ansonsten gute Leistung.
#
Er hat wohl in der ersten Hz die Karten in der Kabine vergessen.

Ansonsten gute Leistung.
#
Schönesge schrieb:

Er hat wohl in der ersten Hz die Karten in der Kabine vergessen.

Ansonsten gute Leistung.

Das dachte ich auch...

Aber sonst gut gepfiffen - hat auch den Vorteil vor dem 4:2 sehr gut laufen lassen.
#
Keine gute Kombi für uns....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Keine gute Kombi für uns....

da habe ich mich getäuscht... Zwayer hat wirklich gut gepfiffen dieses mal. Und Perl konnte uns nichts antun, da es für den keller keine Arbeit gab.


Teilen