>

Auswärts Napoli (kein Handel mit Karten!)

#
Mails gehen gerade raus.
Natürlich allesamt wieder "NULL".....
Macht keinen Spass mehr, ganz ehrlich......irgendwie habe ich die Nase voll.............
#
Schade, dass die Eintracht nicht transparent mitteilt, welche Ticketanzahl sie erhalten hat und wie das Kontingent aufgeteilt wurde (FuFA Tagesflieger/Ultras/EFCs/Einzelbesteller/...). Nicht, dass es weiterhelfen würde, aber interessant wäre es dennoch.

Wir bestellen seit >10 Jahren für wirklich jedes Auswärtsspiel Karten. Wir sind kein EFC, sondern ein privater Freundeskreis. Die Bestellhistorie liegt bei mir. Unser Eintracht-internes Standing scheint ziemlich gut zu sein; wir hatten u.A. eine der kostenlosen Karten für Dauerfahrer für das EL-Finale zugeteilt bekommen. Unsere regelmäßige Bestellmenge liegt bei 4 Karten - Für Neapel habe ich nur eine einzige bestellt. Dennoch haben wir eine Absage erhalten. Da können wirklich nicht viele Karten zur Verfügung gestanden haben.
#
Ich bin müde zum Thema "Transparenz".
Für mich ist das einfach nicht mehr akzeptabel....und auch nicht mehr gewillt diesen Irrsinn mitzumachen und diesen Umständen.
Keine einzige Zusage für die komplette CL......
1994 durfte ich noch für 250.-DEM mit dem Flieger in Neapel (0:1) dabei sein.....Dauerkarte seit über 20 Jahren.
Bestelle jedes Auswärtsspiel..... irgendwann ist mal gut dann auch
#
Schade, dass die Eintracht nicht transparent mitteilt, welche Ticketanzahl sie erhalten hat und wie das Kontingent aufgeteilt wurde (FuFA Tagesflieger/Ultras/EFCs/Einzelbesteller/...). Nicht, dass es weiterhelfen würde, aber interessant wäre es dennoch.

Wir bestellen seit >10 Jahren für wirklich jedes Auswärtsspiel Karten. Wir sind kein EFC, sondern ein privater Freundeskreis. Die Bestellhistorie liegt bei mir. Unser Eintracht-internes Standing scheint ziemlich gut zu sein; wir hatten u.A. eine der kostenlosen Karten für Dauerfahrer für das EL-Finale zugeteilt bekommen. Unsere regelmäßige Bestellmenge liegt bei 4 Karten - Für Neapel habe ich nur eine einzige bestellt. Dennoch haben wir eine Absage erhalten. Da können wirklich nicht viele Karten zur Verfügung gestanden haben.
#
Ich meine es waren 1600 Karten .
#
Ich meine es waren 1600 Karten .
#
deddy32 schrieb:

Ich meine es waren 1600 Karten .

Stadion fasst etwas mehr als 54.700 , davon normalerweise 5% sind ca 2.700 Tickets .
Davon schon mal
2x Charter FuFa
1x Charter Fanverband
600-800 Auswärtsdauerkarten
UF
Fanclubs
Vielfahrer
Sponsoren
Mitarbeiter
Dann denke ich sind wahrscheinlich über 2.000 Tickets bereits vergeben.
#
deddy32 schrieb:

Ich meine es waren 1600 Karten .

Stadion fasst etwas mehr als 54.700 , davon normalerweise 5% sind ca 2.700 Tickets .
Davon schon mal
2x Charter FuFa
1x Charter Fanverband
600-800 Auswärtsdauerkarten
UF
Fanclubs
Vielfahrer
Sponsoren
Mitarbeiter
Dann denke ich sind wahrscheinlich über 2.000 Tickets bereits vergeben.
#
Also ich persönlich glaube diesmal es hat einen Grund, warum EF diesmal keine Angaben dazu gemacht hat, wieviele Tickets nach Frankfurt gehen, was ja bekanntermaßen "immer" der Fall ist.
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
#
Warum versucht ihr vor Ort keine Tickets zu ergattern ?
#
Warum versucht ihr vor Ort keine Tickets zu ergattern ?
#
weil die Karten personalisiert sind laut EF und bei Kontrolle der Name auf der Karte mit dem Ausweis übereinstimmen muss
game_Over schrieb:

Warum versucht ihr vor Ort keine Tickets zu ergattern ?

#
Hier wurden alle Beiträge gelöscht, wie man über Umwege an Karten für das Spiel in Napoli kommen kann inklusive der Diskussion drumherum. Auch weitere Beiträge zum dem Thema werden gelöscht.
#
weil die Karten personalisiert sind laut EF und bei Kontrolle der Name auf der Karte mit dem Ausweis übereinstimmen muss
game_Over schrieb:

Warum versucht ihr vor Ort keine Tickets zu ergattern ?

#
Schlimmer: Tickets werden nur an Inhaber der SSC Fankarte verkauft.
Da ich einen italienischen Pass habe, habe ich versucht ein Ticket zu kaufen. Ist noch nicht mal ausverkauft! Aber musst die Fankarten Daten eingeben.
#
Alle Infos hier rein
#
Gude, hat jemand von den EFCs oder sonst jmd. schon ne Rechnung für die Tickets bekommen? Gestern kam wohl Union, aber Napoli gab’s anscheinend noch nix obwohl das ja in net mal mehr 2 Wochen ist?
#
Gude, hat jemand von den EFCs oder sonst jmd. schon ne Rechnung für die Tickets bekommen? Gestern kam wohl Union, aber Napoli gab’s anscheinend noch nix obwohl das ja in net mal mehr 2 Wochen ist?
#
Gude,

wir warten ebenfalls noch auf die Rechnung und die Karten. Ich werde auch langsam ungeduldig.
Die Union Rechnung ist wie von dir schon geschrieben gestern Abend gekommen.
#
Gude,

wir warten ebenfalls noch auf die Rechnung und die Karten. Ich werde auch langsam ungeduldig.
Die Union Rechnung ist wie von dir schon geschrieben gestern Abend gekommen.
#
Die Eintracht hat die Karten aus Neapel noch nicht erhalten...
Aber warum die Rechnungen nicht verschickt werden kann ich auch nicht verstehen. An der Hotline hieße es, dass diese zwei Wochen nach Zusage kommen. Die zwei Wochen sind nun auch vorbei. Aber wird schon noch alles kommen. Ist ja noch ein wenig Zeit.
#
In der Bestätigungsmail stand doch drin, dass die Karten zwischen dem 23. Februar und 8. März vom SSC Napoli versendet werden. Da wird die Tage bestimmt was kommen. Und ich bin mir sicher, dass die Eintracht auch nicht vergisst eine Rechnung zu schicken.
#
In der Mail stand auch, dass die Tickets auch bei (noch) nicht beglichener Rechnung gültig sind.
#
Aber jetzt mal was anderes.
Ich freu mich eigentlich mega auf Neapel und das Stadion. Was mich bisschen irritiert ist, dass ich ständig gerade auch aus Fankreisen zu hören bekomme "Mutig, mutig" oder "Schön, dass wir uns kennengelernt haben" und ähnlichen Kram.
Ich mein, ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und glaube grundsätzlich erstmal, dass schon alles gut geht.
Aber kombiniert mit den Berichten aus Marseille, den ganzen Warnungen der SGE und so weiter stellt sich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl ein. Kann ich nicht leugnen. Wie geht es euch so?
#
Aber jetzt mal was anderes.
Ich freu mich eigentlich mega auf Neapel und das Stadion. Was mich bisschen irritiert ist, dass ich ständig gerade auch aus Fankreisen zu hören bekomme "Mutig, mutig" oder "Schön, dass wir uns kennengelernt haben" und ähnlichen Kram.
Ich mein, ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und glaube grundsätzlich erstmal, dass schon alles gut geht.
Aber kombiniert mit den Berichten aus Marseille, den ganzen Warnungen der SGE und so weiter stellt sich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl ein. Kann ich nicht leugnen. Wie geht es euch so?
#
Knueller schrieb:

Aber jetzt mal was anderes.
Ich freu mich eigentlich mega auf Neapel und das Stadion. Was mich bisschen irritiert ist, dass ich ständig gerade auch aus Fankreisen zu hören bekomme "Mutig, mutig" oder "Schön, dass wir uns kennengelernt haben" und ähnlichen Kram.
Ich mein, ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und glaube grundsätzlich erstmal, dass schon alles gut geht.
Aber kombiniert mit den Berichten aus Marseille, den ganzen Warnungen der SGE und so weiter stellt sich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl ein. Kann ich nicht leugnen. Wie geht es euch so?

Nicht wirklich Liebelein . 😁
Man wird doch wahrscheinlich sowieso, wie in Marseille, auf einem Platz gesammelt und dann geht es wieder mit Bussen zum Stadion.
Wo ist das Problem?
#
Knueller schrieb:

Aber jetzt mal was anderes.
Ich freu mich eigentlich mega auf Neapel und das Stadion. Was mich bisschen irritiert ist, dass ich ständig gerade auch aus Fankreisen zu hören bekomme "Mutig, mutig" oder "Schön, dass wir uns kennengelernt haben" und ähnlichen Kram.
Ich mein, ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und glaube grundsätzlich erstmal, dass schon alles gut geht.
Aber kombiniert mit den Berichten aus Marseille, den ganzen Warnungen der SGE und so weiter stellt sich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl ein. Kann ich nicht leugnen. Wie geht es euch so?

Nicht wirklich Liebelein . 😁
Man wird doch wahrscheinlich sowieso, wie in Marseille, auf einem Platz gesammelt und dann geht es wieder mit Bussen zum Stadion.
Wo ist das Problem?
#
Manche behaupten, Marseille war dagegen noch Kindergeburtstag.

#
die Problematik mit Neapel ist doch lange bekannt, auch Reschke hatte sich dazu geäußert.
#
Sind ja schon wieder ne Menge schlauer Sprüche unterwegs 👍


Teilen