>

Das schreiben die Neapolitaner über Ihren nächsten CL Gegner

#
Hier eine kleine Auswahl aus einem Forum (die haben einige)
https://tifosidelnapoli-forumfree-it.translate.goog/?t=79378892&st=285&_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
(Google Übersetzung!)




Auf jeden Fall wohlwollende Auslosung, wir hatten viel Glück, aber jetzt machen wir nicht den Fehler, sie zu unterschätzen.


Wir dürfen niemanden unterschätzen.


Gute Auslosung für uns  unnötig zu verbergen, wir sind auf dem Papier der Favorit ... dann müssen die Spiele gespielt werden.


Frankfurt ist immer noch der amtierende Meister der El, sicherlich weit weg vom Kader, aber immer noch ein Gegner, der ihn schön in die Patsche setzen kann. Vergessen wir nicht den Villareal der letzten Saison


Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.



Endlich *****. Sie sind die Gewinner der letzten EL, aber wir sind stärker .... auf jeden Fall ein NICHT zu unterschätzendes Spiel, aber wir spielen es im Vergleich zu anderen Jahren, wenn nichts anderes..


Endlich ein Unentschieden, das keinen schlechten Geschmack im Mund hinterlässt und uns auf einen historischen Einzug ins Viertelfinale hoffen lässt.
wir haben es verdient !!!



Welche Präzedenzfälle haben wir mit Frankfurt?

Ok, das 1:0 und 0:1 im Jahr 94, dazu ein Aufeinandertreffen im Pokal der Alpen… die Zeiten ändern sich aber.


Entraicht gute Mannschaft, Sieger der EL letzte Saison....aber objektiv gesehen war es wichtig PSG zu meiden.
Da sich die Teams im Achtelfinale zusammengeschlossen haben, scheiden zwei von Liverpool, PSG, Bayern und Real Madrid aus!
Wenn wir die Eintracht schlagen, ist ein mögliches Halbfinale keine Fata Morgana, wenn Napoli das bisher gesehene bleibt!



Drei Niederlagen in drei Spielen : Schau mal:

68/69 Coppa delle Alpi:
Eintracht - Neapel 2 :1

94/95 Uefa Cup:
Eintracht - Neapel 1:0
Neapel - Eintracht 0 :1






Neapel stärker.
Borrè, ihr Stürmer, ist kein Phänomen, aber ein nerviger Stürmer, Mouani, ihr bester Assistent, Kamada und Lindstrom geben der Mannschaft Qualität, Saubestie vor der Abwehr, anständige Technik, das stört mich nicht.
In der Abwehr haben sie Ndicka, der für Osimhen eine harte Nuss sein kann, aber alles in allem kein Spitzenfußballer, die verschiedenen Kvara, Osimhen, Lobotka, Anguissa, Kim sollten ihm sowohl im Hinspiel als auch im Hinspiel die Bälle in den Kopf setzen die Rückkehr, das letzte Jahr mit ein bisschen ***** sind sie in der Europa League vorangekommen, haben sie auch gewonnen, aber wir sind erst im November, wir müssen immer den Ball in die Mitte legen und sehen, was passiert, aber wir starten klar als Favorit Individuen und Spiel.




Im Moment sind wir bei 50/50. Sie sind Deutsche und allein das sollte uns zu denken geben. Lassen Sie uns das Spiel so angehen, wie wir es können, und sehen, was passiert. Keine Tränen vor der Auslosung, aber jetzt kein Triumphalismus. Es ist die Champions League, jeder spielt um zu gewinnen.


schlechteste Defensive der ersten 9 des Bundes
21 Gegentore in 13 Spielen ... im Vergleich offensichtlich aber weitgehend in Reichweite würde ich sagen


Es reicht, dass unsere nicht stolz sind und den Gegner respektieren und mit den Spielern von Eintracht Frankfurt machen wir Hamburger und Würstchen.


Sie sind Partner von Atalanta, ein Grund mehr, sie zu verprügeln!





Die größten Chancen hatten am Ende Eintracht und Dortmund und wir haben die erste genommen, ausnahmsweise mal Gott sei Dank gab es wenigstens keine Astralkonjunktionen und wir spielen es.

Letztes Jahr belegte Frankfurt den 11. Platz in der Bundesliga und dieses Jahr sind sie 5. mit einer hübschen Ballerina-Abwehr.
Ich würde sagen, dass es nur auf uns ankommt, das aktuelle Niveau des Spiels und der Vorbereitung zu halten, weil der Gegner in unserer Reichweite ist.


In dieser CL haben wir gegeneinander angetreten / werden antreten gegen:
- den Vizemeister der CL
- den Vizemeister der EL
- das Meisterteam der EL
Ratet mal, welches Team fehlt?



Mich würde interessieren, was Frankfurt-Fans in ihren Foren schreiben ...

Sie sind zufrieden, sie halten uns für stark, aber nicht unspielbar, dann ziehen sie vor allem den Vergleich mit den deutschen Schwestern: Psg Bayern, Leipzig City, Borussia Chelsea. Sie denken, sie hätten die wohlwollendste Auslosung.


Mit Sicherheit die beste Auslosung der letzten Jahre. Aber mir fehlt etwas ... in ihren Foren sind sie alle begeistert und werden sich sicher den ***** ausziehen.


Es gibt, diese haben die EL gewonnen und riskiert, Real zu treffen. Wir auf europäischer Ebene sind niemand.
Lieber unterschätzen sie uns als umgekehrt!



Mein persönlicher Favorit da voller Respekt und Wertschätzung

Mein Glück bei der Einnahme von Frankfurt ist, dass ich sie nicht unterschätze. Andererseits.
Ich denke, es ist eine faszinierende Herausforderung. Sie ist immer noch die Gewinnerin der EL und hat die CL-Gruppen bestanden, obwohl sie das Waisenkind eines wichtigen Spielers der letzten Saison war.
Für mich ist es ein Spiel, das Emotionen wecken kann, weil der Gegner wertvoll ist.





Letztes Jahr haben sie die Europa League gewonnen, sie sind begeistert. Wir nehmen den aktuellen Enthusiasmus weg und müssen uns darauf konzentrieren, dass sie immer noch gute Spieler haben



Gut ist auch, dass es in Frankfurt tausende Neapolitaner geben wird


Es wird ein ausgeglichenes Spiel, das ist sicher. Aber wir haben nichts zu befürchten. In der Champions League gibt es keine einfachen Auslosungen, also sollten wir gegen jeden unser Bestes geben!



Wir werden also gegen Lindstrom antreten, einen Spieler, den ich sehr mag und auf den ich diesen Sommer sehr bestanden habe (wie ich von mehr als einem darauf hingewiesen wurde ) .
Zweifellos eine gute Mannschaft, und selbst wenn er einige wichtige Spieler verloren hat, ist es das immer ein fitnessstudio für junge menschen talente.
Gehen Sie für immer nach Napoli


die anderen finalisten der europa league im letzten jahr waren die rangers und zurecht bekommen wir also die frankfurt



Dass sie aufgeregt sind, ohne Bodenhaftung und in einer manischen Phase, kann nur eine Waffe zu unserem Vorteil sein, wichtig ist, dass wir konzentriert bleiben und sie nicht unterschätzen.


Lass sie prahlerisch sein, wir werden noch einmal darüber reden, wenn sie voller Staunen zurückkommen



Der iss auch gut
Ich traue den Fans der anderen Deutschen, Borussia und Bayern, mehr zu, die darauf hinweisen, dass Frankfurt eine Bestie ist, um zu spielen.
Unterschätze niemals jemanden!


Wir werden gegen einen Spieler spielen, den ich gerne mit unserem Trikot sehen würde, Kamada. Andererseits läuft der Japaner 2023 aus und eine Unterzeichnung bei Null wäre ein Coup


Eindeutig überlegen und wir werden es beweisen.



Jetzt wieder zu Hause konnte ich alle Gegner der Italiener lesen. Ich würde sagen, sehr gut, schließlich für uns. Harte Deutsche, aber zum ersten Mal gehen wir wohl als Favorit ins Rennen.




Um Himmels willen respektiert jeder jeden, denn wenn die Eintracht die zweite Runde erreicht hat, bedeutet das, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe passiert hat, in der der letzte mit 6 Punkten ankam und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleich waren zueinander. Vor allem, weil ich mir vorstelle, dass sie gegen uns und alle italienischen Teams antreten werden, die uns als den zu tötenden Riesen sehen, und deshalb werden sie 200% geben und sie werden verrückt sein, wenn sie versuchen, ihren Traum zu fahren. Wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Monaten aus der Laune herausgekommen sind, Barcelona in den ***** zu schlagen und einen Pokal zu holen, wissen sie, wie sie daran glauben und Vertrauen in ihre Mittel haben können






Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Unentschieden war, das uns hätte passieren können. Es ist für uns ein Muss, diese Achtelfinals zu meistern und die Arbeit, die wir in den Gruppen geleistet haben, nicht zunichte zu machen. Sorry für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar wie ein Wunder fühlen, keinen Real Madrid oder Manchester City getroffen zu haben, aber im Januar müssen sie erkennen, auf wen sie treffen werden. Vor allem, weil sie bestimmte Proklamationen machen, um uns ohne allzu viele Probleme zu reinigen und weil wir nicht ängstlich sind, braucht es keinen Aberglauben, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie wie den anderen Europa-League-Finalisten auf die Fußballschule schicken
#
Also diese Übersetzer-Bots: wenn das diese berühmte Künstliche Intelligenz sein soll, von der alle so reden, na dann gute Nacht! Turm von Babel lässt grüßen …
#
Google ist Müll; DeepL ist heutzutage state-of-the-art.

Beispiel eines längeren (und durchaus sympathischen) Kommentars aus dem verlinkten Thread:

Um Gottes willen, wir respektieren jeden, denn wenn die Eintracht es ins Achtelfinale geschafft hat, bedeutet das, dass sie ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe überstanden hat, in der der Letzte sechs Punkte hatte und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleichauf waren. Vor allem, weil ich davon ausgehe, dass sie gegen uns und alle italienischen Mannschaften antreten werden, die uns als den Riesen sehen, den es zu besiegen gilt, und deshalb werden sie 200 % geben und alles daran setzen, ihren Traum zu verwirklichen. Wenn man bedenkt, dass sie sich vor einigen Monaten gegen Barcelona einen Schuss in den Hintern erlaubt und einen Pokal geholt haben, dann wissen sie, wie man an seine Mittel glaubt und ihnen Vertrauen entgegenbringt.

Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Lose war, die uns hätten passieren können. Wir müssen unbedingt dieses Achtelfinale überstehen und dürfen die Arbeit, die wir in der Gruppenphase geleistet haben, nicht zunichte machen. Es tut mir leid für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar freuen, dass sie Real Madrid oder Manchester City nicht erwischt haben, aber im Januar werden sie erkennen müssen, mit wem sie es zu tun haben. Vor allem, weil bestimmte Verlautbarungen, die sie machen, dass sie uns ohne allzu große Mühe beseitigen werden und dass wir nicht zu fürchten sind, keinen Aberglauben erfordern, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie in die Fußballschule schicken, wie wir es mit dem anderen Europa-League-Finalisten getan haben


Ist zwar natürlich trotzdem nicht 100% "flüssig", aber schon um Längen besser, als das, was Google verzapft!
#
Überraschend respektvoll. Hätte gedacht dass dir das los abfeiern und sich als kalten Favoriten sehen. Ist die Auswahl repräsentativ?

Ansonsten tja schauen wir mal dass wir sie in die Patsche setzen und dort den Pimmel auf den Tisch legen (hoffentlich zitiert die OP mich nicht damit).
#
Schön von den Fans eines europäischen Gegners auch mal eine realistische Einschätzung zu lesen. Nicht immer nur Engländer und Spanier deren Wissen sich kaum über die eigene Mannschaft hinaus erstreckt.
Napoli hat einen guten Kader, ist in sehr guter Form und auch Favorit gegen uns. Sie sind allerdings auf dem Höhepunkt ihrer Form während wir noch ordentlich zulegen können, vorallem was das Defensivspiel angeht.

Sie lassen sich nur etwas von unserer Tordifferenz blenden und da war eben auch das 1:6 gegen die Bayern dabei sowie das komplett unnötige 0:3 gegen Bochum. Insgesamt haben wir diese Saison nur in 6 von 21 Spielen mehr als 1 Gegentor kassiert.
#
Da merkt man gleich, dass die auch demütig sind, da sie viele Schmerzen zu ertragen hatten. Ganz anders als die Fans der ganzen Topclubs, die seit Ewigkeiten in der Ligaelite sind.
#
Neapels Fans sind sicherlich auch glücklich, dass sie überhaupt mal wieder so gut sind. Wenn man bedenkt, dass die zuletzt Meister wurden, als ein junger Roberto Baggio bei Florenz seine ersten Tore gemacht hat und Maradona in der Blüte seines Schaffens stand beim SSC, dann weiß man, wie lange das her ist.

Abgesehen davon haben wir uns mittlerweile Respekt verschafft, weil wir mit einem ordentlichen, aber sicherlich nicht überragenden Kader viele Spiele gewinnen, bei denen neutrale Betrachter eher den Gegner als Favoriten angesehen haben. Der Vergleich mit Villareal oder anderen Teams, die in Europa immer top performen, drängt sich schon auf.
#
Offenbar haben einige von denen auch mal hier reingeschaut!
Stimme meinen Vorrednern zu, das klingt realistischer und weniger arrogant als Vieles, das in der Vergangenheit von anderen Vereinen kam.
Ansonsten freue ich mich, um mal Google zu zitieren, auf Verpaarungen von entwaffnender Zärtlichkeit... auf und neben dem Platz!
#
Hier eine kleine Auswahl aus einem Forum (die haben einige)
https://tifosidelnapoli-forumfree-it.translate.goog/?t=79378892&st=285&_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
(Google Übersetzung!)




Auf jeden Fall wohlwollende Auslosung, wir hatten viel Glück, aber jetzt machen wir nicht den Fehler, sie zu unterschätzen.


Wir dürfen niemanden unterschätzen.


Gute Auslosung für uns  unnötig zu verbergen, wir sind auf dem Papier der Favorit ... dann müssen die Spiele gespielt werden.


Frankfurt ist immer noch der amtierende Meister der El, sicherlich weit weg vom Kader, aber immer noch ein Gegner, der ihn schön in die Patsche setzen kann. Vergessen wir nicht den Villareal der letzten Saison


Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.



Endlich *****. Sie sind die Gewinner der letzten EL, aber wir sind stärker .... auf jeden Fall ein NICHT zu unterschätzendes Spiel, aber wir spielen es im Vergleich zu anderen Jahren, wenn nichts anderes..


Endlich ein Unentschieden, das keinen schlechten Geschmack im Mund hinterlässt und uns auf einen historischen Einzug ins Viertelfinale hoffen lässt.
wir haben es verdient !!!



Welche Präzedenzfälle haben wir mit Frankfurt?

Ok, das 1:0 und 0:1 im Jahr 94, dazu ein Aufeinandertreffen im Pokal der Alpen… die Zeiten ändern sich aber.


Entraicht gute Mannschaft, Sieger der EL letzte Saison....aber objektiv gesehen war es wichtig PSG zu meiden.
Da sich die Teams im Achtelfinale zusammengeschlossen haben, scheiden zwei von Liverpool, PSG, Bayern und Real Madrid aus!
Wenn wir die Eintracht schlagen, ist ein mögliches Halbfinale keine Fata Morgana, wenn Napoli das bisher gesehene bleibt!



Drei Niederlagen in drei Spielen : Schau mal:

68/69 Coppa delle Alpi:
Eintracht - Neapel 2 :1

94/95 Uefa Cup:
Eintracht - Neapel 1:0
Neapel - Eintracht 0 :1






Neapel stärker.
Borrè, ihr Stürmer, ist kein Phänomen, aber ein nerviger Stürmer, Mouani, ihr bester Assistent, Kamada und Lindstrom geben der Mannschaft Qualität, Saubestie vor der Abwehr, anständige Technik, das stört mich nicht.
In der Abwehr haben sie Ndicka, der für Osimhen eine harte Nuss sein kann, aber alles in allem kein Spitzenfußballer, die verschiedenen Kvara, Osimhen, Lobotka, Anguissa, Kim sollten ihm sowohl im Hinspiel als auch im Hinspiel die Bälle in den Kopf setzen die Rückkehr, das letzte Jahr mit ein bisschen ***** sind sie in der Europa League vorangekommen, haben sie auch gewonnen, aber wir sind erst im November, wir müssen immer den Ball in die Mitte legen und sehen, was passiert, aber wir starten klar als Favorit Individuen und Spiel.




Im Moment sind wir bei 50/50. Sie sind Deutsche und allein das sollte uns zu denken geben. Lassen Sie uns das Spiel so angehen, wie wir es können, und sehen, was passiert. Keine Tränen vor der Auslosung, aber jetzt kein Triumphalismus. Es ist die Champions League, jeder spielt um zu gewinnen.


schlechteste Defensive der ersten 9 des Bundes
21 Gegentore in 13 Spielen ... im Vergleich offensichtlich aber weitgehend in Reichweite würde ich sagen


Es reicht, dass unsere nicht stolz sind und den Gegner respektieren und mit den Spielern von Eintracht Frankfurt machen wir Hamburger und Würstchen.


Sie sind Partner von Atalanta, ein Grund mehr, sie zu verprügeln!





Die größten Chancen hatten am Ende Eintracht und Dortmund und wir haben die erste genommen, ausnahmsweise mal Gott sei Dank gab es wenigstens keine Astralkonjunktionen und wir spielen es.

Letztes Jahr belegte Frankfurt den 11. Platz in der Bundesliga und dieses Jahr sind sie 5. mit einer hübschen Ballerina-Abwehr.
Ich würde sagen, dass es nur auf uns ankommt, das aktuelle Niveau des Spiels und der Vorbereitung zu halten, weil der Gegner in unserer Reichweite ist.


In dieser CL haben wir gegeneinander angetreten / werden antreten gegen:
- den Vizemeister der CL
- den Vizemeister der EL
- das Meisterteam der EL
Ratet mal, welches Team fehlt?



Mich würde interessieren, was Frankfurt-Fans in ihren Foren schreiben ...

Sie sind zufrieden, sie halten uns für stark, aber nicht unspielbar, dann ziehen sie vor allem den Vergleich mit den deutschen Schwestern: Psg Bayern, Leipzig City, Borussia Chelsea. Sie denken, sie hätten die wohlwollendste Auslosung.


Mit Sicherheit die beste Auslosung der letzten Jahre. Aber mir fehlt etwas ... in ihren Foren sind sie alle begeistert und werden sich sicher den ***** ausziehen.


Es gibt, diese haben die EL gewonnen und riskiert, Real zu treffen. Wir auf europäischer Ebene sind niemand.
Lieber unterschätzen sie uns als umgekehrt!



Mein persönlicher Favorit da voller Respekt und Wertschätzung

Mein Glück bei der Einnahme von Frankfurt ist, dass ich sie nicht unterschätze. Andererseits.
Ich denke, es ist eine faszinierende Herausforderung. Sie ist immer noch die Gewinnerin der EL und hat die CL-Gruppen bestanden, obwohl sie das Waisenkind eines wichtigen Spielers der letzten Saison war.
Für mich ist es ein Spiel, das Emotionen wecken kann, weil der Gegner wertvoll ist.





Letztes Jahr haben sie die Europa League gewonnen, sie sind begeistert. Wir nehmen den aktuellen Enthusiasmus weg und müssen uns darauf konzentrieren, dass sie immer noch gute Spieler haben



Gut ist auch, dass es in Frankfurt tausende Neapolitaner geben wird


Es wird ein ausgeglichenes Spiel, das ist sicher. Aber wir haben nichts zu befürchten. In der Champions League gibt es keine einfachen Auslosungen, also sollten wir gegen jeden unser Bestes geben!



Wir werden also gegen Lindstrom antreten, einen Spieler, den ich sehr mag und auf den ich diesen Sommer sehr bestanden habe (wie ich von mehr als einem darauf hingewiesen wurde ) .
Zweifellos eine gute Mannschaft, und selbst wenn er einige wichtige Spieler verloren hat, ist es das immer ein fitnessstudio für junge menschen talente.
Gehen Sie für immer nach Napoli


die anderen finalisten der europa league im letzten jahr waren die rangers und zurecht bekommen wir also die frankfurt



Dass sie aufgeregt sind, ohne Bodenhaftung und in einer manischen Phase, kann nur eine Waffe zu unserem Vorteil sein, wichtig ist, dass wir konzentriert bleiben und sie nicht unterschätzen.


Lass sie prahlerisch sein, wir werden noch einmal darüber reden, wenn sie voller Staunen zurückkommen



Der iss auch gut
Ich traue den Fans der anderen Deutschen, Borussia und Bayern, mehr zu, die darauf hinweisen, dass Frankfurt eine Bestie ist, um zu spielen.
Unterschätze niemals jemanden!


Wir werden gegen einen Spieler spielen, den ich gerne mit unserem Trikot sehen würde, Kamada. Andererseits läuft der Japaner 2023 aus und eine Unterzeichnung bei Null wäre ein Coup


Eindeutig überlegen und wir werden es beweisen.



Jetzt wieder zu Hause konnte ich alle Gegner der Italiener lesen. Ich würde sagen, sehr gut, schließlich für uns. Harte Deutsche, aber zum ersten Mal gehen wir wohl als Favorit ins Rennen.




Um Himmels willen respektiert jeder jeden, denn wenn die Eintracht die zweite Runde erreicht hat, bedeutet das, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe passiert hat, in der der letzte mit 6 Punkten ankam und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleich waren zueinander. Vor allem, weil ich mir vorstelle, dass sie gegen uns und alle italienischen Teams antreten werden, die uns als den zu tötenden Riesen sehen, und deshalb werden sie 200% geben und sie werden verrückt sein, wenn sie versuchen, ihren Traum zu fahren. Wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Monaten aus der Laune herausgekommen sind, Barcelona in den ***** zu schlagen und einen Pokal zu holen, wissen sie, wie sie daran glauben und Vertrauen in ihre Mittel haben können






Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Unentschieden war, das uns hätte passieren können. Es ist für uns ein Muss, diese Achtelfinals zu meistern und die Arbeit, die wir in den Gruppen geleistet haben, nicht zunichte zu machen. Sorry für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar wie ein Wunder fühlen, keinen Real Madrid oder Manchester City getroffen zu haben, aber im Januar müssen sie erkennen, auf wen sie treffen werden. Vor allem, weil sie bestimmte Proklamationen machen, um uns ohne allzu viele Probleme zu reinigen und weil wir nicht ängstlich sind, braucht es keinen Aberglauben, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie wie den anderen Europa-League-Finalisten auf die Fußballschule schicken
#
Finsterling schrieb:

Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.


Also das ist mein absoluter Favorit!
Was haben sie denn mit dem armen Dnipro gemacht? Wie endete das?

In Italien, besonders Napoli, können Verpaarungen durchaus sehr böse enden!
#
Hier eine kleine Auswahl aus einem Forum (die haben einige)
https://tifosidelnapoli-forumfree-it.translate.goog/?t=79378892&st=285&_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
(Google Übersetzung!)




Auf jeden Fall wohlwollende Auslosung, wir hatten viel Glück, aber jetzt machen wir nicht den Fehler, sie zu unterschätzen.


Wir dürfen niemanden unterschätzen.


Gute Auslosung für uns  unnötig zu verbergen, wir sind auf dem Papier der Favorit ... dann müssen die Spiele gespielt werden.


Frankfurt ist immer noch der amtierende Meister der El, sicherlich weit weg vom Kader, aber immer noch ein Gegner, der ihn schön in die Patsche setzen kann. Vergessen wir nicht den Villareal der letzten Saison


Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.



Endlich *****. Sie sind die Gewinner der letzten EL, aber wir sind stärker .... auf jeden Fall ein NICHT zu unterschätzendes Spiel, aber wir spielen es im Vergleich zu anderen Jahren, wenn nichts anderes..


Endlich ein Unentschieden, das keinen schlechten Geschmack im Mund hinterlässt und uns auf einen historischen Einzug ins Viertelfinale hoffen lässt.
wir haben es verdient !!!



Welche Präzedenzfälle haben wir mit Frankfurt?

Ok, das 1:0 und 0:1 im Jahr 94, dazu ein Aufeinandertreffen im Pokal der Alpen… die Zeiten ändern sich aber.


Entraicht gute Mannschaft, Sieger der EL letzte Saison....aber objektiv gesehen war es wichtig PSG zu meiden.
Da sich die Teams im Achtelfinale zusammengeschlossen haben, scheiden zwei von Liverpool, PSG, Bayern und Real Madrid aus!
Wenn wir die Eintracht schlagen, ist ein mögliches Halbfinale keine Fata Morgana, wenn Napoli das bisher gesehene bleibt!



Drei Niederlagen in drei Spielen : Schau mal:

68/69 Coppa delle Alpi:
Eintracht - Neapel 2 :1

94/95 Uefa Cup:
Eintracht - Neapel 1:0
Neapel - Eintracht 0 :1






Neapel stärker.
Borrè, ihr Stürmer, ist kein Phänomen, aber ein nerviger Stürmer, Mouani, ihr bester Assistent, Kamada und Lindstrom geben der Mannschaft Qualität, Saubestie vor der Abwehr, anständige Technik, das stört mich nicht.
In der Abwehr haben sie Ndicka, der für Osimhen eine harte Nuss sein kann, aber alles in allem kein Spitzenfußballer, die verschiedenen Kvara, Osimhen, Lobotka, Anguissa, Kim sollten ihm sowohl im Hinspiel als auch im Hinspiel die Bälle in den Kopf setzen die Rückkehr, das letzte Jahr mit ein bisschen ***** sind sie in der Europa League vorangekommen, haben sie auch gewonnen, aber wir sind erst im November, wir müssen immer den Ball in die Mitte legen und sehen, was passiert, aber wir starten klar als Favorit Individuen und Spiel.




Im Moment sind wir bei 50/50. Sie sind Deutsche und allein das sollte uns zu denken geben. Lassen Sie uns das Spiel so angehen, wie wir es können, und sehen, was passiert. Keine Tränen vor der Auslosung, aber jetzt kein Triumphalismus. Es ist die Champions League, jeder spielt um zu gewinnen.


schlechteste Defensive der ersten 9 des Bundes
21 Gegentore in 13 Spielen ... im Vergleich offensichtlich aber weitgehend in Reichweite würde ich sagen


Es reicht, dass unsere nicht stolz sind und den Gegner respektieren und mit den Spielern von Eintracht Frankfurt machen wir Hamburger und Würstchen.


Sie sind Partner von Atalanta, ein Grund mehr, sie zu verprügeln!





Die größten Chancen hatten am Ende Eintracht und Dortmund und wir haben die erste genommen, ausnahmsweise mal Gott sei Dank gab es wenigstens keine Astralkonjunktionen und wir spielen es.

Letztes Jahr belegte Frankfurt den 11. Platz in der Bundesliga und dieses Jahr sind sie 5. mit einer hübschen Ballerina-Abwehr.
Ich würde sagen, dass es nur auf uns ankommt, das aktuelle Niveau des Spiels und der Vorbereitung zu halten, weil der Gegner in unserer Reichweite ist.


In dieser CL haben wir gegeneinander angetreten / werden antreten gegen:
- den Vizemeister der CL
- den Vizemeister der EL
- das Meisterteam der EL
Ratet mal, welches Team fehlt?



Mich würde interessieren, was Frankfurt-Fans in ihren Foren schreiben ...

Sie sind zufrieden, sie halten uns für stark, aber nicht unspielbar, dann ziehen sie vor allem den Vergleich mit den deutschen Schwestern: Psg Bayern, Leipzig City, Borussia Chelsea. Sie denken, sie hätten die wohlwollendste Auslosung.


Mit Sicherheit die beste Auslosung der letzten Jahre. Aber mir fehlt etwas ... in ihren Foren sind sie alle begeistert und werden sich sicher den ***** ausziehen.


Es gibt, diese haben die EL gewonnen und riskiert, Real zu treffen. Wir auf europäischer Ebene sind niemand.
Lieber unterschätzen sie uns als umgekehrt!



Mein persönlicher Favorit da voller Respekt und Wertschätzung

Mein Glück bei der Einnahme von Frankfurt ist, dass ich sie nicht unterschätze. Andererseits.
Ich denke, es ist eine faszinierende Herausforderung. Sie ist immer noch die Gewinnerin der EL und hat die CL-Gruppen bestanden, obwohl sie das Waisenkind eines wichtigen Spielers der letzten Saison war.
Für mich ist es ein Spiel, das Emotionen wecken kann, weil der Gegner wertvoll ist.





Letztes Jahr haben sie die Europa League gewonnen, sie sind begeistert. Wir nehmen den aktuellen Enthusiasmus weg und müssen uns darauf konzentrieren, dass sie immer noch gute Spieler haben



Gut ist auch, dass es in Frankfurt tausende Neapolitaner geben wird


Es wird ein ausgeglichenes Spiel, das ist sicher. Aber wir haben nichts zu befürchten. In der Champions League gibt es keine einfachen Auslosungen, also sollten wir gegen jeden unser Bestes geben!



Wir werden also gegen Lindstrom antreten, einen Spieler, den ich sehr mag und auf den ich diesen Sommer sehr bestanden habe (wie ich von mehr als einem darauf hingewiesen wurde ) .
Zweifellos eine gute Mannschaft, und selbst wenn er einige wichtige Spieler verloren hat, ist es das immer ein fitnessstudio für junge menschen talente.
Gehen Sie für immer nach Napoli


die anderen finalisten der europa league im letzten jahr waren die rangers und zurecht bekommen wir also die frankfurt



Dass sie aufgeregt sind, ohne Bodenhaftung und in einer manischen Phase, kann nur eine Waffe zu unserem Vorteil sein, wichtig ist, dass wir konzentriert bleiben und sie nicht unterschätzen.


Lass sie prahlerisch sein, wir werden noch einmal darüber reden, wenn sie voller Staunen zurückkommen



Der iss auch gut
Ich traue den Fans der anderen Deutschen, Borussia und Bayern, mehr zu, die darauf hinweisen, dass Frankfurt eine Bestie ist, um zu spielen.
Unterschätze niemals jemanden!


Wir werden gegen einen Spieler spielen, den ich gerne mit unserem Trikot sehen würde, Kamada. Andererseits läuft der Japaner 2023 aus und eine Unterzeichnung bei Null wäre ein Coup


Eindeutig überlegen und wir werden es beweisen.



Jetzt wieder zu Hause konnte ich alle Gegner der Italiener lesen. Ich würde sagen, sehr gut, schließlich für uns. Harte Deutsche, aber zum ersten Mal gehen wir wohl als Favorit ins Rennen.




Um Himmels willen respektiert jeder jeden, denn wenn die Eintracht die zweite Runde erreicht hat, bedeutet das, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe passiert hat, in der der letzte mit 6 Punkten ankam und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleich waren zueinander. Vor allem, weil ich mir vorstelle, dass sie gegen uns und alle italienischen Teams antreten werden, die uns als den zu tötenden Riesen sehen, und deshalb werden sie 200% geben und sie werden verrückt sein, wenn sie versuchen, ihren Traum zu fahren. Wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Monaten aus der Laune herausgekommen sind, Barcelona in den ***** zu schlagen und einen Pokal zu holen, wissen sie, wie sie daran glauben und Vertrauen in ihre Mittel haben können






Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Unentschieden war, das uns hätte passieren können. Es ist für uns ein Muss, diese Achtelfinals zu meistern und die Arbeit, die wir in den Gruppen geleistet haben, nicht zunichte zu machen. Sorry für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar wie ein Wunder fühlen, keinen Real Madrid oder Manchester City getroffen zu haben, aber im Januar müssen sie erkennen, auf wen sie treffen werden. Vor allem, weil sie bestimmte Proklamationen machen, um uns ohne allzu viele Probleme zu reinigen und weil wir nicht ängstlich sind, braucht es keinen Aberglauben, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie wie den anderen Europa-League-Finalisten auf die Fußballschule schicken
#
Finsterling schrieb:

Die größten Chancen hatten am Ende Eintracht und Dortmund und wir haben die erste genommen, ausnahmsweise mal Gott sei Dank gab es wenigstens keine Astralkonjunktionen und wir spielen es.


???

Lieber Neapolitaner, ich muss dich leider enttäuschen: Da Mars, Venus und SOWnne zur Zeit günstig stehen, ist das Sternenbild des großen Adlers momentan hell leuchtend zu sehen.
Andere Sternenbilder, wie z.B. der kleine Puppenspieler, das lahme Fohlen oder die bittere Pille haben hierbei das Nachsehen. Lediglich die blinde Biene konnte hell erstrahlen. Aber auch nur, weil diese aus Köln künstlich angestrahlt worden ist.
#
Finsterling schrieb:

Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.


Also das ist mein absoluter Favorit!
Was haben sie denn mit dem armen Dnipro gemacht? Wie endete das?

In Italien, besonders Napoli, können Verpaarungen durchaus sehr böse enden!
#
PeterT. schrieb:

Finsterling schrieb:

Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.


Also das ist mein absoluter Favorit!
Was haben sie denn mit dem armen Dnipro gemacht? Wie endete das?

In Italien, besonders Napoli, können Verpaarungen durchaus sehr böse enden!



..SSC Napoli vs FC Dnipro Dnipropetrovsk - 1:1 UEFA Europa League: Semi Final 07.05.2015
.. FC Dnipro Dnipropetrovsk vs. SSC Napoli 1:0  UEFA Europa League: Semi Final 14.05.2015
#
Da merkt man gleich, dass die auch demütig sind, da sie viele Schmerzen zu ertragen hatten. Ganz anders als die Fans der ganzen Topclubs, die seit Ewigkeiten in der Ligaelite sind.
#
Jaroos schrieb:

Da merkt man gleich, dass die auch demütig sind, da sie viele Schmerzen zu ertragen hatten. Ganz anders als die Fans der ganzen Topclubs, die seit Ewigkeiten in der Ligaelite sind.



Naja, so wie wir dem Fußball in Europa einen neuen attraktiven Stempel verpasst haben, das spricht sich bei jedem
Fußballfan in Europa herum.Deswegen ist auch ganz normal, das man etwas respektiert wird.
Sie sehen sich natürlich als Favoriten. Und das finde ich gut so.
Uns liegt die Aussenseiterrolle. Und diesmal können wir wieder nur gewinnen.
Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Außerdem haben wir mittlerweile eine international sehr erfahrene Truppe, die immer Ihr bestes geben wird.
Und solche Gegner können unangenehm sein. Siehe Sporting die uns das Leben auch sehr schwer gemacht haben. Hier treffen zwei aufgehende alte Traditionsteams aufeinander.
Das wird eine sehr spannende Angelegenheit.
#
Den besten Stadionnamen haben die schon mal. Diego bleibt unvergessen.

#
Ich habe das Los ja gleich für sympathisch empfunden. Ich glaube auch mich zu erinnern das Hellmann letzte Saison nach der EL Play Off Auslosung explizit auf das Duell Napoli-Barcelona hingewiesen hatte.  Das hätte einen hohen Glanz.
Barca haben wir dann besiegt. Warum sollte es uns nicht noch einmal gelingen eine richtig gute Mannschaft erfolgreich herauszufordern?
Auf jeden Fall sind die Aussagen hier aus Süditalien doch weitestgehend sehr respektvoll.
#
Hier eine kleine Auswahl aus einem Forum (die haben einige)
https://tifosidelnapoli-forumfree-it.translate.goog/?t=79378892&st=285&_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
(Google Übersetzung!)




Auf jeden Fall wohlwollende Auslosung, wir hatten viel Glück, aber jetzt machen wir nicht den Fehler, sie zu unterschätzen.


Wir dürfen niemanden unterschätzen.


Gute Auslosung für uns  unnötig zu verbergen, wir sind auf dem Papier der Favorit ... dann müssen die Spiele gespielt werden.


Frankfurt ist immer noch der amtierende Meister der El, sicherlich weit weg vom Kader, aber immer noch ein Gegner, der ihn schön in die Patsche setzen kann. Vergessen wir nicht den Villareal der letzten Saison


Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.



Endlich *****. Sie sind die Gewinner der letzten EL, aber wir sind stärker .... auf jeden Fall ein NICHT zu unterschätzendes Spiel, aber wir spielen es im Vergleich zu anderen Jahren, wenn nichts anderes..


Endlich ein Unentschieden, das keinen schlechten Geschmack im Mund hinterlässt und uns auf einen historischen Einzug ins Viertelfinale hoffen lässt.
wir haben es verdient !!!



Welche Präzedenzfälle haben wir mit Frankfurt?

Ok, das 1:0 und 0:1 im Jahr 94, dazu ein Aufeinandertreffen im Pokal der Alpen… die Zeiten ändern sich aber.


Entraicht gute Mannschaft, Sieger der EL letzte Saison....aber objektiv gesehen war es wichtig PSG zu meiden.
Da sich die Teams im Achtelfinale zusammengeschlossen haben, scheiden zwei von Liverpool, PSG, Bayern und Real Madrid aus!
Wenn wir die Eintracht schlagen, ist ein mögliches Halbfinale keine Fata Morgana, wenn Napoli das bisher gesehene bleibt!



Drei Niederlagen in drei Spielen : Schau mal:

68/69 Coppa delle Alpi:
Eintracht - Neapel 2 :1

94/95 Uefa Cup:
Eintracht - Neapel 1:0
Neapel - Eintracht 0 :1






Neapel stärker.
Borrè, ihr Stürmer, ist kein Phänomen, aber ein nerviger Stürmer, Mouani, ihr bester Assistent, Kamada und Lindstrom geben der Mannschaft Qualität, Saubestie vor der Abwehr, anständige Technik, das stört mich nicht.
In der Abwehr haben sie Ndicka, der für Osimhen eine harte Nuss sein kann, aber alles in allem kein Spitzenfußballer, die verschiedenen Kvara, Osimhen, Lobotka, Anguissa, Kim sollten ihm sowohl im Hinspiel als auch im Hinspiel die Bälle in den Kopf setzen die Rückkehr, das letzte Jahr mit ein bisschen ***** sind sie in der Europa League vorangekommen, haben sie auch gewonnen, aber wir sind erst im November, wir müssen immer den Ball in die Mitte legen und sehen, was passiert, aber wir starten klar als Favorit Individuen und Spiel.




Im Moment sind wir bei 50/50. Sie sind Deutsche und allein das sollte uns zu denken geben. Lassen Sie uns das Spiel so angehen, wie wir es können, und sehen, was passiert. Keine Tränen vor der Auslosung, aber jetzt kein Triumphalismus. Es ist die Champions League, jeder spielt um zu gewinnen.


schlechteste Defensive der ersten 9 des Bundes
21 Gegentore in 13 Spielen ... im Vergleich offensichtlich aber weitgehend in Reichweite würde ich sagen


Es reicht, dass unsere nicht stolz sind und den Gegner respektieren und mit den Spielern von Eintracht Frankfurt machen wir Hamburger und Würstchen.


Sie sind Partner von Atalanta, ein Grund mehr, sie zu verprügeln!





Die größten Chancen hatten am Ende Eintracht und Dortmund und wir haben die erste genommen, ausnahmsweise mal Gott sei Dank gab es wenigstens keine Astralkonjunktionen und wir spielen es.

Letztes Jahr belegte Frankfurt den 11. Platz in der Bundesliga und dieses Jahr sind sie 5. mit einer hübschen Ballerina-Abwehr.
Ich würde sagen, dass es nur auf uns ankommt, das aktuelle Niveau des Spiels und der Vorbereitung zu halten, weil der Gegner in unserer Reichweite ist.


In dieser CL haben wir gegeneinander angetreten / werden antreten gegen:
- den Vizemeister der CL
- den Vizemeister der EL
- das Meisterteam der EL
Ratet mal, welches Team fehlt?



Mich würde interessieren, was Frankfurt-Fans in ihren Foren schreiben ...

Sie sind zufrieden, sie halten uns für stark, aber nicht unspielbar, dann ziehen sie vor allem den Vergleich mit den deutschen Schwestern: Psg Bayern, Leipzig City, Borussia Chelsea. Sie denken, sie hätten die wohlwollendste Auslosung.


Mit Sicherheit die beste Auslosung der letzten Jahre. Aber mir fehlt etwas ... in ihren Foren sind sie alle begeistert und werden sich sicher den ***** ausziehen.


Es gibt, diese haben die EL gewonnen und riskiert, Real zu treffen. Wir auf europäischer Ebene sind niemand.
Lieber unterschätzen sie uns als umgekehrt!



Mein persönlicher Favorit da voller Respekt und Wertschätzung

Mein Glück bei der Einnahme von Frankfurt ist, dass ich sie nicht unterschätze. Andererseits.
Ich denke, es ist eine faszinierende Herausforderung. Sie ist immer noch die Gewinnerin der EL und hat die CL-Gruppen bestanden, obwohl sie das Waisenkind eines wichtigen Spielers der letzten Saison war.
Für mich ist es ein Spiel, das Emotionen wecken kann, weil der Gegner wertvoll ist.





Letztes Jahr haben sie die Europa League gewonnen, sie sind begeistert. Wir nehmen den aktuellen Enthusiasmus weg und müssen uns darauf konzentrieren, dass sie immer noch gute Spieler haben



Gut ist auch, dass es in Frankfurt tausende Neapolitaner geben wird


Es wird ein ausgeglichenes Spiel, das ist sicher. Aber wir haben nichts zu befürchten. In der Champions League gibt es keine einfachen Auslosungen, also sollten wir gegen jeden unser Bestes geben!



Wir werden also gegen Lindstrom antreten, einen Spieler, den ich sehr mag und auf den ich diesen Sommer sehr bestanden habe (wie ich von mehr als einem darauf hingewiesen wurde ) .
Zweifellos eine gute Mannschaft, und selbst wenn er einige wichtige Spieler verloren hat, ist es das immer ein fitnessstudio für junge menschen talente.
Gehen Sie für immer nach Napoli


die anderen finalisten der europa league im letzten jahr waren die rangers und zurecht bekommen wir also die frankfurt



Dass sie aufgeregt sind, ohne Bodenhaftung und in einer manischen Phase, kann nur eine Waffe zu unserem Vorteil sein, wichtig ist, dass wir konzentriert bleiben und sie nicht unterschätzen.


Lass sie prahlerisch sein, wir werden noch einmal darüber reden, wenn sie voller Staunen zurückkommen



Der iss auch gut
Ich traue den Fans der anderen Deutschen, Borussia und Bayern, mehr zu, die darauf hinweisen, dass Frankfurt eine Bestie ist, um zu spielen.
Unterschätze niemals jemanden!


Wir werden gegen einen Spieler spielen, den ich gerne mit unserem Trikot sehen würde, Kamada. Andererseits läuft der Japaner 2023 aus und eine Unterzeichnung bei Null wäre ein Coup


Eindeutig überlegen und wir werden es beweisen.



Jetzt wieder zu Hause konnte ich alle Gegner der Italiener lesen. Ich würde sagen, sehr gut, schließlich für uns. Harte Deutsche, aber zum ersten Mal gehen wir wohl als Favorit ins Rennen.




Um Himmels willen respektiert jeder jeden, denn wenn die Eintracht die zweite Runde erreicht hat, bedeutet das, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe passiert hat, in der der letzte mit 6 Punkten ankam und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleich waren zueinander. Vor allem, weil ich mir vorstelle, dass sie gegen uns und alle italienischen Teams antreten werden, die uns als den zu tötenden Riesen sehen, und deshalb werden sie 200% geben und sie werden verrückt sein, wenn sie versuchen, ihren Traum zu fahren. Wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Monaten aus der Laune herausgekommen sind, Barcelona in den ***** zu schlagen und einen Pokal zu holen, wissen sie, wie sie daran glauben und Vertrauen in ihre Mittel haben können






Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Unentschieden war, das uns hätte passieren können. Es ist für uns ein Muss, diese Achtelfinals zu meistern und die Arbeit, die wir in den Gruppen geleistet haben, nicht zunichte zu machen. Sorry für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar wie ein Wunder fühlen, keinen Real Madrid oder Manchester City getroffen zu haben, aber im Januar müssen sie erkennen, auf wen sie treffen werden. Vor allem, weil sie bestimmte Proklamationen machen, um uns ohne allzu viele Probleme zu reinigen und weil wir nicht ängstlich sind, braucht es keinen Aberglauben, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie wie den anderen Europa-League-Finalisten auf die Fußballschule schicken
#
Finsterling schrieb:

Saubestie vor der Abwehr



Interessant, was Sow auf italienisch heißt

😂😂😂
#
Google ist Müll; DeepL ist heutzutage state-of-the-art.

Beispiel eines längeren (und durchaus sympathischen) Kommentars aus dem verlinkten Thread:

Um Gottes willen, wir respektieren jeden, denn wenn die Eintracht es ins Achtelfinale geschafft hat, bedeutet das, dass sie ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe überstanden hat, in der der Letzte sechs Punkte hatte und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleichauf waren. Vor allem, weil ich davon ausgehe, dass sie gegen uns und alle italienischen Mannschaften antreten werden, die uns als den Riesen sehen, den es zu besiegen gilt, und deshalb werden sie 200 % geben und alles daran setzen, ihren Traum zu verwirklichen. Wenn man bedenkt, dass sie sich vor einigen Monaten gegen Barcelona einen Schuss in den Hintern erlaubt und einen Pokal geholt haben, dann wissen sie, wie man an seine Mittel glaubt und ihnen Vertrauen entgegenbringt.

Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Lose war, die uns hätten passieren können. Wir müssen unbedingt dieses Achtelfinale überstehen und dürfen die Arbeit, die wir in der Gruppenphase geleistet haben, nicht zunichte machen. Es tut mir leid für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar freuen, dass sie Real Madrid oder Manchester City nicht erwischt haben, aber im Januar werden sie erkennen müssen, mit wem sie es zu tun haben. Vor allem, weil bestimmte Verlautbarungen, die sie machen, dass sie uns ohne allzu große Mühe beseitigen werden und dass wir nicht zu fürchten sind, keinen Aberglauben erfordern, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie in die Fußballschule schicken, wie wir es mit dem anderen Europa-League-Finalisten getan haben


Ist zwar natürlich trotzdem nicht 100% "flüssig", aber schon um Längen besser, als das, was Google verzapft!
#
... Schuss in den Hintern … dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind …

wer solche Übersetzungen liefert, kann kein böser Bot sein 😛
#
Finsterling schrieb:

Saubestie vor der Abwehr



Interessant, was Sow auf italienisch heißt

😂😂😂
#
SemperFi schrieb:

Finsterling schrieb:

Saubestie vor der Abwehr



Interessant, was Sow auf italienisch heißt

😂😂😂


Hatte erst vermutet, das hätte Google von Sebastian abgeleitet … 🫣🤭
#
Den besten Stadionnamen haben die schon mal. Diego bleibt unvergessen.

#
Jürgen Grabowski Waldstadion wäre ein viel besserer Name
#
Also diese Übersetzer-Bots: wenn das diese berühmte Künstliche Intelligenz sein soll, von der alle so reden, na dann gute Nacht! Turm von Babel lässt grüßen …
#
philadlerist schrieb:

Also diese Übersetzer-Bots: wenn das diese berühmte Künstliche Intelligenz sein soll, von der alle so reden, na dann gute Nacht! Turm von Babel lässt grüßen …



Ich muss schon sagen, es ist ein Stück Glück zu haben diesen Übersetzer.
Er tut geben ein Stück Witz in die Sache!
#
Ich habe das Los ja gleich für sympathisch empfunden. Ich glaube auch mich zu erinnern das Hellmann letzte Saison nach der EL Play Off Auslosung explizit auf das Duell Napoli-Barcelona hingewiesen hatte.  Das hätte einen hohen Glanz.
Barca haben wir dann besiegt. Warum sollte es uns nicht noch einmal gelingen eine richtig gute Mannschaft erfolgreich herauszufordern?
Auf jeden Fall sind die Aussagen hier aus Süditalien doch weitestgehend sehr respektvoll.
#
igorpamic schrieb:

Ich habe das Los ja gleich für sympathisch empfunden. Ich glaube auch mich zu erinnern das Hellmann letzte Saison nach der EL Play Off Auslosung explizit auf das Duell Napoli-Barcelona hingewiesen hatte.  Das hätte einen hohen Glanz.
Barca haben wir dann besiegt. Warum sollte es uns nicht noch einmal gelingen eine richtig gute Mannschaft erfolgreich herauszufordern?
Auf jeden Fall sind die Aussagen hier aus Süditalien doch weitestgehend sehr respektvoll.


Hoffen wir auf zwei tolle Spiele mit einer emotionalen aber niemals agressiven Stimmung!
Ich hoffe nur, unsere Ultras wollen deren Pyroshow von 1994 nicht nachahmen oder gar toppen!


Teilen