>

OB-Wahl in Frankfurt: Termine am 5. März / Stichwahl 26. März

#
Ist die wandelnde Profilneurose eigentlich noch im Amt oder wer führt derzeit die Amtsgeschäfte?
#
Ist die wandelnde Profilneurose eigentlich noch im Amt oder wer führt derzeit die Amtsgeschäfte?
#
Wenn Du Esfandari Grünberg meinst, ja sie ist amtierende OB, da bisher Bürgermeisterin
#
Wenn Du Esfandari Grünberg meinst, ja sie ist amtierende OB, da bisher Bürgermeisterin
#
Tafelberg schrieb:

Esfandari Grünberg

Wer?
#
Tafelberg schrieb:

Esfandari Grünberg

Wer?
#
Tafelberg schrieb:

Esfandari Grünberg

Wer?
#
Eskandari-Grünberg
#
Eskandari-Grünberg
#
Ein Buchstabe war falsch bei mir
#
Ein Buchstabe war falsch bei mir
#
Deswegen konnte man offenbar auch nicht wissen, wen Du gemeint hast!
#
Eskandari-Grünberg
#
Zwei Fragen mit dieser Antwort erledigt. 😎 läuft
#
Ist die wandelnde Profilneurose eigentlich noch im Amt oder wer führt derzeit die Amtsgeschäfte?
#
Zu 1. nein natürlich nicht. 🤠
#
Wenn Du Esfandari Grünberg meinst, ja sie ist amtierende OB, da bisher Bürgermeisterin
#
Tafelberg schrieb:

Wenn Du Esfandari Grünberg meinst, ja sie ist amtierende OB, da bisher Bürgermeisterin

Ach? Ist die auch so profilneurotisch unterwegs wie der Feldmann?
#
Parteikollegin
Dr. Daniela Mehler-Würzbach in Fulda geboren, wird wohl morgen nominiert denn:
"DIE LINKE.Frankfurt nominiert ihre Kandidatin zur OB-Wahl in einer Kreismitgliederversammlung am Samstag.
#
Herzlichen Glückwunsch und solidarische Grüße an Daniela zur Wahl als Kandidatin zur OB-Wahl in Frankfurt am Main.
#
Die Grünen werden wohl ihre Kandidatin bei einem Parteitag am 19. November in Griesheim küren.
#
franzzufuss schrieb:

Die Grünen werden wohl ihre Kandidatin bei einem Parteitag am 19. November in Griesheim küren.

Erledigt und mit 209 von 220 stimmen gewählt!
#
Herzlichen Glückwunsch und solidarische Grüße an Daniela zur Wahl als Kandidatin zur OB-Wahl in Frankfurt am Main.
#
franzzufuss schrieb:

Herzlichen Glückwunsch und solidarische Grüße an Daniela zur Wahl als Kandidatin zur OB-Wahl in Frankfurt am Main.



Bei den Grünen noch rummaulen, dass jemand nominiert wird, die nicht aus Frankfurt kommt... jetzt ner Ingeplakten gratulieren...
Entscheide dich mal.
#
Tafelberg schrieb:

Wenn Du Esfandari Grünberg meinst, ja sie ist amtierende OB, da bisher Bürgermeisterin

Ach? Ist die auch so profilneurotisch unterwegs wie der Feldmann?
#
Nein, ich hatte Deine Frage zunächst falsch verstanden.
Die amtierende OB ist integer.
#
franzzufuss schrieb:

Herzlichen Glückwunsch und solidarische Grüße an Daniela zur Wahl als Kandidatin zur OB-Wahl in Frankfurt am Main.



Bei den Grünen noch rummaulen, dass jemand nominiert wird, die nicht aus Frankfurt kommt... jetzt ner Ingeplakten gratulieren...
Entscheide dich mal.
#
Daniela wohnt seit 10 Jahren im Gallus (obs hilft?) und außerdem sind ja e alle von auswärts! Nicht? 😁
#
Daniela wohnt seit 10 Jahren im Gallus (obs hilft?) und außerdem sind ja e alle von auswärts! Nicht? 😁
#
franzzufuss schrieb:

Daniela wohnt seit 10 Jahren im Gallus (obs hilft?) und außerdem sind ja e alle von auswärts! Nicht? 😁


Zugezogen bleibt zugezogen 😋
#
Nein, ich hatte Deine Frage zunächst falsch verstanden.
Die amtierende OB ist integer.
#
Tafelberg schrieb:

Nein, ich hatte Deine Frage zunächst falsch verstanden.
Die amtierende OB ist integer.

Dachte ich mir schon, dass du das falsch verstanden hast
#
franzzufuss schrieb:

Daniela wohnt seit 10 Jahren im Gallus (obs hilft?) und außerdem sind ja e alle von auswärts! Nicht? 😁


Zugezogen bleibt zugezogen 😋
#
SemperFi schrieb:

franzzufuss schrieb:

Daniela wohnt seit 10 Jahren im Gallus (obs hilft?) und außerdem sind ja e alle von auswärts! Nicht? 😁


Zugezogen bleibt zugezogen 😋

Das heißt hier eingeplackt.
#
KandidatInnen werden noch nach und nach gekürt

Ansonsten steht mutmaßlich nur Uwe Becker, als OB-Kandidat der Frankfurter CDU fest.
#
franzzufuss schrieb:

Uwe Becker

Die Frankfurter CDU hat Uwe Becker mit 92,5 Prozent der Stimmen zum OB-Kandidaten gewählt.
Er erklärt bald den offenen Drogenkonsum im Bahnhofsviertel für beendet.
Bzw. diesen zumindest in seiner Amtszeit  beenden zu wollen.
#
franzzufuss schrieb:

Uwe Becker

Die Frankfurter CDU hat Uwe Becker mit 92,5 Prozent der Stimmen zum OB-Kandidaten gewählt.
Er erklärt bald den offenen Drogenkonsum im Bahnhofsviertel für beendet.
Bzw. diesen zumindest in seiner Amtszeit  beenden zu wollen.
#
franzzufuss schrieb:

Er erklärt bald den offenen Drogenkonsum im Bahnhofsviertel für beendet.

Was ist damit gemeint? Hoffentlich nicht das Abschaffen der Druckräume, denn damit bekommt man die Leute nicht weg und macht es eher schlimmer.


Teilen