>

STT Spieltag 14 - SGE vs. Hoffenheim - 09.11.2022 / 20:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 09. November 2022, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Nabend
heute nochmal Hausmannskost
im Wald
und da singen sie
schööööö
da hau ma wech
jess
auch wenn Wernersche ee schlechts Gefühl hat
#
Der Kommentator einer der besten seines Fachs....hust
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Kein gutes Gefühl heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Kein gutes Gefühl heute.

Die haun wa wech....
#
Ich bin eigentlich nie besonders positiv, aber vor Hoffenheim habe ich schon viel Respekt, die haben echt gute Spieler. Das wird schwer.

Und immer wenn wir diesen Sky Kommentator haben läuft es nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass er nervt.
#
Der Kommentator einer der besten seines Fachs....hust
#
grossaadla schrieb:

Der Kommentator einer der besten seines Fachs....hust


Wenigstens war Fuss schon.
#
Bin gespannt. Zwei Startelf Debütanten beim Dorfclub, darunter Damar aus unserer Jugend. Der wird motiviert sein bis unter die Haarspitzen, aber ich hoffe auf ein paar naive Fehler. Mögen Muani, Lindström und Kamada sie strafen.
#
Bildsche nix aber Weberle als Cokomentator im Eintrachtradio
#
Ich bin eigentlich nie besonders positiv, aber vor Hoffenheim habe ich schon viel Respekt, die haben echt gute Spieler. Das wird schwer.

Und immer wenn wir diesen Sky Kommentator haben läuft es nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass er nervt.
#
DeWalli schrieb:

Und immer wenn wir diesen Sky Kommentator haben läuft es nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass er nervt.


Wird der Nachname sein.
#
Schon mal besserer Start als gegen Augsburg.
#
Wow, der Gästeblock ist ja echt vollgestopft für SAP-Verhältnisse! Das müssen mindestens 15, vielleicht sogar 20 Fans sein, die da mitgereist sind?!
#
Jaaaaaaaa
#
Jaaaaa
#
Na also. Geht doch.
#
Schöner Slapstick der Hoffenheimer
#
Damar darf gegen uns von Anfang an ran. Bin da immer noch ziemlich bedient. Hoffentlich macht er heute einige Leichtsinnsfehler.
#
Freidenker schrieb:

Damar darf gegen uns von Anfang an ran. Bin da immer noch ziemlich bedient. Hoffentlich macht er heute einige Leichtsinnsfehler.

Hoffentlich wird das nicht so eine dieser "Geschichten, die nur der Fussball schreibt".
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
SOW
so kanns weitergehn
#
Na geil, mein Sky Ticket hängt wohl 'ne gute Minute hinterher!
#
Sauber Djibi
#
JAAAAAAAAAAAA!!!!


Teilen