DeWalli schrieb:Ist halt noch so lang. Als Eintracht Fan ist halt immer alles möglich steht halt nur 2:0.
Anthrax schrieb:Bitte nicht wieder ein Verletzter in der Abwehr
Anthrax schrieb:"Flanken, die große Stärke der TSG."6 Tore.Von 18.Wow.
Krusty93 schrieb:Hat heute sonst jemand Probleme mit der Quali bei sky? Also hab es über "WOW". wenn nicht, muss ich mal gleich mein internet checken
Anthrax schrieb: Krusty93 schrieb:Hat heute sonst jemand Probleme mit der Quali bei sky? Also hab es über "WOW". wenn nicht, muss ich mal gleich mein internet checken Vorhin hatte ich das auch.Jetzt isses gut.
Homer_SGE schrieb: Anthrax schrieb: Krusty93 schrieb:Hat heute sonst jemand Probleme mit der Quali bei sky? Also hab es über "WOW". wenn nicht, muss ich mal gleich mein internet checken Vorhin hatte ich das auch.Jetzt isses gut. Ab und zu mal verschwimmt das Bild kurzzeitig
Krusty93 schrieb: Anthrax schrieb: Krusty93 schrieb:Hat heute sonst jemand Probleme mit der Quali bei sky? Also hab es über "WOW". wenn nicht, muss ich mal gleich mein internet checken Vorhin hatte ich das auch.Jetzt isses gut. Okay. Muss mal gucken... Alle 20sec isses top, dann wieder schlecht.. ein hin und her.Aber danke für die Rückmeldung
Wie irre ist das denn?
Ja don blöder Anschlusstreffer ausm nichts könnte alles aufm Kopf stellen.
Aber vorne geht immer was.
Die Jungs machen das heute.
Vor allem für ihn persönlich so kurz vor der WM!
Vor allem für ihn persönlich so kurz vor der WM!
6 Tore.
Von 18.
Wow.
Naja, ein Drittel ist jetzt kein so schlechter Wert für Tore nach Flanken. Damit dürften sie anteilig sicherlich zu den Besten gehören.
Ja don blöder Anschlusstreffer ausm nichts könnte alles aufm Kopf stellen.
Aber vorne geht immer was.
Die Jungs machen das heute.
Vorhin hatte ich das auch.
Jetzt isses gut.
Jetzt isses gut.
Ab und zu mal verschwimmt das Bild kurzzeitig
Okay. Muss mal gucken... Alle 20sec isses top, dann wieder schlecht.. ein hin und her.
Aber danke für die Rückmeldung
6 Tore.
Von 18.
Wow.
Naja, ein Drittel ist jetzt kein so schlechter Wert für Tore nach Flanken. Damit dürften sie anteilig sicherlich zu den Besten gehören.
Jetzt isses gut.
Dann liegts vielleicht doch nicht an mir... Wenn ihr 2 das jetzt auch schon schreibt
Jetzt isses gut.
Okay. Muss mal gucken... Alle 20sec isses top, dann wieder schlecht.. ein hin und her.
Habe neugestartet, dann gings
Dann liegts vielleicht doch nicht an mir... Wenn ihr 2 das jetzt auch schon schreibt
Habe neugestartet, dann gings