>

Nachbetrachtung zur part-time-Gala gegen das Hopp-Projekt

#
Hier geht's weiter
#
Geiles Spiel. Nur das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen gekonnt bzw. gemusst.
#
Furios!
#
Wieder kein Sibbenull
#
dann hier besser nochmal

Gutes Spiel nach vorne, nach hinten leicht wackelig mit wie so oft dämlichen Gegentoren

für die von Euch, die kein EintrachFm hören - es ist übrigends witzig bei Ralf Weber diese Mischung aus Hardcore Eintrachtfan mit einseitiger Wahrnehmung und Fußballsachverstand.
#
Da gab's zwar die ein oder anderen Turbulenzen auf der Flugstrecke, aber der Start war hervorragend und die Landung haben wir... gelandet!

Es ist immer schön, nach einem Sieg sagen zu können, man hätte noch höher gewinnen können. Da vorne stimmt's einfach, was die Chancenkreierung angeht.
#
Wenn Mario nicht mit zur WM fährt falle ich vom Glauben ab..

Er hebt uns imho diese Saison auf ein neues Level, davor ziehe ich meinen Hut.
Sowas hätte ich Ihm persönlich nicht mehr zugetraut.

Überhaupt war die gesamte Partie eine Klasse Mannschaftsleistung, hinten hatten wir nur 1-2 mal den Schlendrian drin.
#
Ein Sieg noch und wir überwintern nicht nur in der CL sondern auch auf einem CL-Platz. Was ein irres Jahr! Wahnsinn
#
Wieder kein Sibbenull
#
skyeagle schrieb:

Wieder kein Sibbenull


Glasner gescheitert !!!!!11!!!1

#
Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel
#
Fragen die Pimmler bei Sky auch was anderes als Götze zur WM?
#
Klasse Leistung , mit kurzzeitigen Schiss in der Hose , hätten 2,3 Tore mehr sein können
#
Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel
#
Super Teamleistung again! Chapeau SGE!
#
Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel
#
invinoveritas schrieb:

Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel


Mal Spaß beiseite.
2 Gegentore sind keine Schande.
Wie diese gefallen sind allerdings schon, das war sehr stümperhaft verteidigt.
Sowas müssen wir abstellen.
#
Fragen die Pimmler bei Sky auch was anderes als Götze zur WM?
#
Anthrax schrieb:

Fragen die Pimmler bei Sky auch was anderes als Götze zur WM?


Ist mir so egal, was die machen, solange wir gewinnen.
#
War schon nicht sooooo schlecht. Wie viele Fans aus Hoppenheim waren nun final vor Orr?
#
Von wenigen Minuten mal abgesehen, war das heute ein extrem erwachsener Auftritt. Gefühlt entwickeln sich die Jungs von Spiel zu Spiel mehr und mehr... und zwar deutlich mehr.

Wenn man so in Mainz spielt, sind auch da 3 Punkte absolut realistisch. War mal wieder ein sehr schöner Abend.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich bin immer fasziniert, wie voll unser Stadion noch nach Abpfiff ist.
Habe immer das Gefühl andere Stadien sind direkt leer.
#
Ich bin immer fasziniert, wie voll unser Stadion noch nach Abpfiff ist.
Habe immer das Gefühl andere Stadien sind direkt leer.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin immer fasziniert, wie voll unser Stadion noch nach Abpfiff ist.
Habe immer das Gefühl andere Stadien sind direkt leer.


gab auch Zeiten, da wars bei uns zur  HZ fast leer
#
Mega.Glückwunsch Männer.
Schöner Blick auf die Tabelle.
Bin mir gaaanz sicher das wir Freiburg und Union hinter uns lassen am Ende.
Wenn wir die Leistung konservieren können dann sind wir unter den Top 4.
Leipzig hat sich berappelt mit Rose,Bayern Bvb und wir.
Bis auf Bayern brauchen wir uns vor niemanden verstecken.(An guten Tagen auch da nicht).
Das redet auch keiner mehr klein.
Glaube das die Chance nie größer war als diese Saison sich für die CL über die Liga zu qualifizieren.Geile Kicker.


Teilen