>

Nachbetrachtung zur part-time-Gala gegen das Hopp-Projekt

#
Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff
#
grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?
#
grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?

Der Kommentar bezog sich vermutlich auf Kolo Muani.

MfG Djabatta
#
Das war offensiv vermutlich eines der besten Spiele, die ich von der Eintracht gesehen habe. Nicht unbedingt wegen der vier Tore, aber wie dort voller Spielwitz kombiniert und der Gegner einfach so richtig auseinandergenommen wurde, war schon sehr bemerkenswert.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?

Der Kommentar bezog sich vermutlich auf Kolo Muani.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?

Der Kommentar bezog sich vermutlich auf Kolo Muani.

MfG Djabatta


Die Franzosen sind eine der wenigen   bei denen Kolo nicht zum Einsatz kommen würde. Kommt noch.
#
Ein Sieg noch und wir überwintern nicht nur in der CL sondern auch auf einem CL-Platz. Was ein irres Jahr! Wahnsinn
#
cyberboy schrieb:

Ein Sieg noch und wir überwintern nicht nur in der CL sondern auch auf einem CL-Platz. Was ein irres Jahr! Wahnsinn



Wenn wir am Samstag in Mainz gewinnen, sind wir mindestens 3., weil.....Union vs Freiburg...wenn die remis spielen....dann sind wir zweiter....mit den zweit meisten Toren und dem zweitbesten Torverhältnis, und dem evtl schönsten Fußball.....also wirklich VERDIENT zweiter....unfassbar
#
Fussball 3000  - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft.  Bayer Meister.
#
Fussball 3000  - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft.  Bayer Meister.
#
peter bein schrieb:

Anthony Mouani

Randal Kolo Yeboah latürnich....
#
Sodele. Netter Stadiongang. Ich bin geneigt, zufrieden zu sein.
#
Fussball 3000  - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft.  Bayer Meister.
#
peter bein schrieb:

Fussball 3000  - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft.  Bayer Meister.

Dass Leverkusen noch so weit hochkommt, wage ich dezent zu bezweifeln.
#
clakir schrieb:

Holt mir Mario NICHT in die Wüste. Der soll sich mal schön ausruhen und für die RR regenerieren.
       


Der würde doch eh nicht spielen. Vielleicht sollten wir Götze einfach überlassen, was er will.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht sollten wir Götze einfach überlassen, was er will.


Nein. Das entscheiden wir hier heute Abend in diesem Internet Forum.
#
Absolut geiler Fußball.
Immer schön flach, wann hat man sowas im Waldstadion gesehen.
#
Ich glaube Glasner geht zu keinem anderen Fußballverein mehr sondern wird Coach in der NFL.
Es ist Wahnsinn was Kamada, Götze, Lindström und Muani für aberwitzige Spielzüge kreieren.

Da wird nicht der einfache pass nach außen gespielt sondern der pass wird in/durch zwei Verteidiger gespielt. Und zwar so präzise das keiner der beiden eine realistische Chance hat den Ball zu bekommen sondern der Frankfurter der an den beiden vorbei rennt und das Tor macht.

Muani und Lindström kurz vor der Weltklasse, Kamada Weltklasse und Götze dirigiert die drei.
Was dann noch Ebimbe da zeigt ... Wahnsinn.
Zwischen den genannten 5 und dem Rest lag eine ganze Klasse...und das ist nicht mal negativ gemeint... Da Sow, Knauff, Jakic , Tuta und Ndicka (irgendwie der mit Abstand unauffälligste heute!) Richtig gut und internationale Klasse gespielt haben.

Trapp schlechtester Mann dem würde ich tatsächlich nur eine 3 ggf sogar nur 3- geben weil er einfach keine Chance hatte sich zu zeigen und zwei Tore kassiert hat.

Kurz nach der Pause mal ein paar Minuten zittern und dann abgeklärt das Ding nach Hause gebracht. Und gefühlt hat sich keiner so verausgabt das er Sonntag nicht einsatzfähig wäre.
Kritikwürdig sind tatsächlich nur die beiden Gegentore und die Chancenverwertung.
Aber das wäre und ist meckern auf sehr hohem Niveau. Die ersten 30-35 Minuten waren unfassbar,ein Orkan, Vollgasfußball in höchster technischer Perfektion.
Und bis auf die paar Minuten Anfang der zweiten Halbzeit war der Rest abgeklärt und "erwachsen".
#
Mit welcher Leichtigkeit die Jungs, teils atemberaubende, Spielzüge kreieren, lässt mich sprachlos mit einem Lächeln zurück.
#
cyberboy schrieb:

Ein Sieg noch und wir überwintern nicht nur in der CL sondern auch auf einem CL-Platz. Was ein irres Jahr! Wahnsinn



Wenn wir am Samstag in Mainz gewinnen, sind wir mindestens 3., weil.....Union vs Freiburg...wenn die remis spielen....dann sind wir zweiter....mit den zweit meisten Toren und dem zweitbesten Torverhältnis, und dem evtl schönsten Fußball.....also wirklich VERDIENT zweiter....unfassbar
#
LiquidRush schrieb:

Wenn wir am Samstag in Mainz gewinnen, sind wir mindestens 3.


Dann Wette ich mein Haus, meine Frau, mein Kind und 5 Kamele das wir Samstag maximal auf Platz 4 eher schlechter in der Tabelle stehen. Ich setzte alles was ich habe darauf das wir Samstag nicht gewinnen werden.
#
LiquidRush schrieb:

Wenn wir am Samstag in Mainz gewinnen, sind wir mindestens 3.


Dann Wette ich mein Haus, meine Frau, mein Kind und 5 Kamele das wir Samstag maximal auf Platz 4 eher schlechter in der Tabelle stehen. Ich setzte alles was ich habe darauf das wir Samstag nicht gewinnen werden.
#
Cyrillar schrieb:

LiquidRush schrieb:

Wenn wir am Samstag in Mainz gewinnen, sind wir mindestens 3.


Dann Wette ich mein Haus, meine Frau, mein Kind und 5 Kamele das wir Samstag maximal auf Platz 4 eher schlechter in der Tabelle stehen. Ich setzte alles was ich habe darauf das wir Samstag nicht gewinnen werden.


Das wette ich ebenso. Wird sehr schwer am Samstag in Mainz zu gewinnen. Gut, dass wir Sonntag spielen.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?

Der Kommentar bezog sich vermutlich auf Kolo Muani.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff


Wieso sollte Götze für Frankreich spielen?

Der Kommentar bezog sich vermutlich auf Kolo Muani.

MfG Djabatta

Semper hat aber auch ein Pech in letzter Zeit mit seinen Witzchen. 😁
#
Zauberfußball.
Mit das beste Spiel, was ich jemals von der Eintracht gesehen habe. Diese Leichtigkeit, die Spielfreude, das schnelle Kurzpaßspiel, die vielen tödlichen Bälle in den freien Raum. Einfach phantastisch.
Nur das Ergebnis fühlt sich irgendwie falsch an: ein 7:1 oder 8:1 wäre der heutigen Leisting angemessen gewesen.
Aber wahrscheinlich heben sich die Spieler die Tore für Mainz auf.
#
Mit welcher Leichtigkeit die Jungs, teils atemberaubende, Spielzüge kreieren, lässt mich sprachlos mit einem Lächeln zurück.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit welcher Leichtigkeit die Jungs, teils atemberaubende, Spielzüge kreieren, lässt mich sprachlos mit einem Lächeln zurück.


Das 3:0 hat in seiner ganzen Entstehung Potential für ein Tor des Jahres: Tuta-Pass, Lindström mit der Hacke, Götze mit der Hacke, Kamada mit Zuckerpass, Muani mit unfassbarem Pass und dann so locker eingeschoben von Ebimbe! Weltklasse-Tor!
#
Wow. Das war ein Orkan, der über die Hoffenheimer hereingebrochen ist bis Minute 30.

Viele, viele Jahre lang habe ich mir eine ordnende, spielerisch ausgereifte Hand im Mittelfeld gewünscht, die unser Spiel auf ein neues Niveau hebt. Typ Kruse. Jetzt haben wir gleich zwei davon: Götze und Kamada.
Das Ergebnis ist eine sensationelle Offensive, die sogar die Büffelherde in den Schatten stellt. Kolo Muani ist praktisch nicht zu verteidigen - schneidet man ihm den Weg zum Tor ab, legt er halt auf.

Mit Schwächen eigentlich nur Tuta. Knauff, Kamada und Ebimbe müssen eigentlich zwingend die Tore Nr. 5, 6 und 7 erzielen. Aber wir wollen bescheiden bleiben.

Diese Mannschaft begeistert restlos!
#
Ich habe wirklich noch nie schöneren Fussball im Waldstadion gesehen als heute.


Teilen