>

Nachbetrachtung zur part-time-Gala gegen das Hopp-Projekt

#
Endlich mal wieder im Stadion gewesen.. ist schon so lange her dass ich verdrängt hatte wie nervig es ist vom Parkplatz wegzukommen und wie wenig Leute ein Reißverschlussverfahren kennen oder Anwesen wollen..

Aber zum Spiel:

Was haben wir geile Spielzüge gehabt. Da war noch deutlich mehr drin, aber Wurscht! Hammer Leistung, geiles Team!!

Eintracht
#
Endlich mal wieder im Stadion gewesen.. ist schon so lange her dass ich verdrängt hatte wie nervig es ist vom Parkplatz wegzukommen und wie wenig Leute ein Reißverschlussverfahren kennen oder Anwesen wollen..

Aber zum Spiel:

Was haben wir geile Spielzüge gehabt. Da war noch deutlich mehr drin, aber Wurscht! Hammer Leistung, geiles Team!!

Eintracht
#
Shah0405 schrieb:

Endlich mal wieder im Stadion gewesen.. ist schon so lange her dass ich verdrängt hatte wie nervig es ist vom Parkplatz wegzukommen und wie wenig Leute ein Reißverschlussverfahren kennen oder Anwesen wollen..

Aber zum Spiel:

Was haben wir geile Spielzüge gehabt. Da war noch deutlich mehr drin, aber Wurscht! Hammer Leistung, geiles Team!!

Eintracht


Anwenden
#
Es war kurz mal (unnötig) spannend. Ansonsten war das absolut irre. Grade in der ersten Hälfte. Offensiv ist die Mannschaft ja phasenweise komplett durchgedreht.
#
War schon nicht sooooo schlecht. Wie viele Fans aus Hoppenheim waren nun final vor Orr?
#
Geschätzt 500. Witzig war, als 3 sich neben den Block von denen auf die Stufen gestellt haben und einer der Capos die direkt aufgefordert hat, wieder in den Block zu gehen.
#
Ich habe wirklich noch nie schöneren Fussball im Waldstadion gesehen als heute.
#
yeahboah schrieb:

Ich habe wirklich noch nie schöneren Fussball im Waldstadion gesehen als heute.

Das ist schon ein erfreuliches Vergnügen, die Jungs da heute spielen zu sehen
Und auch in den letzten Wochen waren da schon einige Schmankerl dabei

Der Weg ist der richtige, aber sie müssen das auch konstant bringen,
damit sie den Fußball2000 mit Binz, Bein, Möller und Yeboah
oder die 70er Diva mit Körbel, Hölzenbein, Nickel und Grabowski dauerhaft übertrumpfen.

Aber ja, die Chance besteht, sie ist greifbar nah, man kann es gradezu riechen, es liegt in der Luft …
Mit jedem Spiel greifen die Automatismen, die eintrainierten Abläufe immer besser
Und das Selbstvertrauen der Jungs wächst in den Himmel

Aber warten wir mal das Frühjahr ab, bevor diese Mannschaft schon in die höchsten Himmel loben.
Jetzt freuen wir älteren Fans uns erstmal darüber, dass all die jungen Adlerfans mal ein bißchen von dem Nektar und Ambrosia kosten dürfen, die unsere wunderbare Eintracht verschenken kann.
#
Geschätzt 500. Witzig war, als 3 sich neben den Block von denen auf die Stufen gestellt haben und einer der Capos die direkt aufgefordert hat, wieder in den Block zu gehen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Geschätzt 500. Witzig war, als 3 sich neben den Block von denen auf die Stufen gestellt haben und einer der Capos die direkt aufgefordert hat, wieder in den Block zu gehen.

Also ich hab die mal aufm Standbild durchgezählt und da waren es keine 250.
Sprich, das Dorf war leer
#
Auf das geile Spiel ein Redbreast 15 J.!
#
Dorico_Adler schrieb:

Auf das geile Spiel ein Redbreast 15 J.!

Habe jetzt einen Talisker Skye getrunken .
#
Jetzt können wir am Sonntag sogar noch Vize-Herbstmeister werden, wenn wir in Mainz gewinnen und Union - Freiburg nur unentschieden gegeneinander spielen!
#
Geiles Spiel. Nur das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen gekonnt bzw. gemusst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Geiles Spiel. Nur das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen gekonnt bzw. gemusst.


Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es des zweiten Tores der Hoppies net gebraucht hätte. Dass die auf Remis stellen könnten, war aber net zu befürchten. Jetzt noch mal das letzte Korn am Sonntag verbrauchen, mit 29 Punkten in die Pause gehen, regenerieren.

Im neuen Jahr dürfte u.a. Buta wieder fit sein, unsere Defensive weniger wackeln. Geiles Jahr, dieses 2022.

Mega stolz
#
invinoveritas schrieb:

Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel


Mal Spaß beiseite.
2 Gegentore sind keine Schande.
Wie diese gefallen sind allerdings schon, das war sehr stümperhaft verteidigt.
Sowas müssen wir abstellen.
#
Anthrax schrieb:

invinoveritas schrieb:

Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel


Mal Spaß beiseite.
2 Gegentore sind keine Schande.
Wie diese gefallen sind allerdings schon, das war sehr stümperhaft verteidigt.
Sowas müssen wir abstellen.


Die Fehlerquote in der Defensive oder besser, das viel zu leichte Fangen von Gegentoren müssen wir unbedingt abstellen, wenn wir gegen Napoli weiterkommen wollen. Bin sicher, OG arbeitet akribisch daran.
#
Das war gestern Fussball in Perfektion. Wir haben Hoffenheim überrannt und in der Summe waren Sie noch gut bedient. Wahnsinn
#
ein wahres Fussballfest und ich freue mich für jeden der im Stadion war.
Einziger Wermutstropfen ist die Chancenverwertung.
#
Neben dem fantastischen Fussball, der wirklich eine klare Handschrift erkennen lässt, hat mich besonders die Einwechslung von Toure gefreut. Es sind diese Gesten die wichtig für ein Mannschaftsgefüge sind.
#
Wahnsinn, was diese Mannschaft zur Zeit abreißt. Normalerweise erwartet man schon längst eine Phase der Erschöpfung, aber wir sind ja sowas von on-fire, dass einen diese sinnlose WM noch mehr ankotzt, als sie es ohnehin schon tut.
Hut ab vor Oli Glasner und der Truppe, die diese Mannschaft zusammen gestellt hat.
#
Krass auch... Alle redeten vor der Hinrunde bzgl englischer Wochen in diesem Herbst und der Belastung. Am Ende stehen die Europapokalteilnehmer fast alle zusammen, darunter die eher "Kleinen" und Wiedergroßen wie wir.
#
Erinnert mich an unsere furiose Phase 2005 als wir als Krönung Schalke mit 6:0 aus dem Pokal gehauen haben. Nur ist es diesmal Qualität und keine Phase. Wir werden besser und besser. 2022 ist einfach ein großer Traum.
#
Neben dem sehr! ansehnlichen und erfolgreichen Fußball gefällt mir die gegenseitige Begeisterung unserer Jungs, man schaue nur mal in die Augen von Jesper/Kolo (exemplarisch!) gestern Abend!
#
Sehr sympathisches Interview von Baumgartner!
#
FrankenAdler schrieb:

Sehr sympathisches Interview von Baumgartner!


Wollt ich auch schon schreiben.
Anerkennung der Eintracht Leistung.
Auf dem Rasen müssen ja beide Mannschaften spielen, daher keine Ausrede.
Ging fast mehr um die Eintracht als um die eigene Mannschaft ...

Überhaupt war die Mannschaft auch nicht mehr so nicklig und theatralisch wie unter Hoeneß.
Die Fouls in HZ1 waren schlicht dem Tempo der Eintracht geschuldet. Das war meist keine Absicht, die kamen einfach immer zu spät. Und haben sich dann auch sofort entschuldigt.
Kannte ich gar nicht von denen.
Ob das vielleicht auch an Breitenreiter liegt? 🤔
#
Krass auch... Alle redeten vor der Hinrunde bzgl englischer Wochen in diesem Herbst und der Belastung. Am Ende stehen die Europapokalteilnehmer fast alle zusammen, darunter die eher "Kleinen" und Wiedergroßen wie wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Krass auch... Alle redeten vor der Hinrunde bzgl englischer Wochen in diesem Herbst und der Belastung. Am Ende stehen die Europapokalteilnehmer fast alle zusammen, darunter die eher "Kleinen" und Wiedergroßen wie wir.

Ja, das ist auffällig. Vielleicht bereitet man sich besser und professioneller vor auf diese Mammut-Belastungen - breitere, ausgeglichenere Kader, gezielte Rotationen, Belastungssteuerung, frühere Auswechslungen, Ausschöpfen des Wechselkontingents...

Denn eine Mammut-Belastung bleibt es. Wie sehr sich ein Spiel unter dem Druck des Gegners von einer Trainingswoche unterscheidet, weiß jeder, der mal selbst gekickt hat.
#
yeahboah schrieb:

Ich habe wirklich noch nie schöneren Fussball im Waldstadion gesehen als heute.

Das ist schon ein erfreuliches Vergnügen, die Jungs da heute spielen zu sehen
Und auch in den letzten Wochen waren da schon einige Schmankerl dabei

Der Weg ist der richtige, aber sie müssen das auch konstant bringen,
damit sie den Fußball2000 mit Binz, Bein, Möller und Yeboah
oder die 70er Diva mit Körbel, Hölzenbein, Nickel und Grabowski dauerhaft übertrumpfen.

Aber ja, die Chance besteht, sie ist greifbar nah, man kann es gradezu riechen, es liegt in der Luft …
Mit jedem Spiel greifen die Automatismen, die eintrainierten Abläufe immer besser
Und das Selbstvertrauen der Jungs wächst in den Himmel

Aber warten wir mal das Frühjahr ab, bevor diese Mannschaft schon in die höchsten Himmel loben.
Jetzt freuen wir älteren Fans uns erstmal darüber, dass all die jungen Adlerfans mal ein bißchen von dem Nektar und Ambrosia kosten dürfen, die unsere wunderbare Eintracht verschenken kann.
#
philadlerist schrieb:

yeahboah schrieb:

Ich habe wirklich noch nie schöneren Fussball im Waldstadion gesehen als heute.

Das ist schon ein erfreuliches Vergnügen, die Jungs da heute spielen zu sehen
Und auch in den letzten Wochen waren da schon einige Schmankerl dabei

Der Weg ist der richtige, aber sie müssen das auch konstant bringen,
damit sie den Fußball2000 mit Binz, Bein, Möller und Yeboah
oder die 70er Diva mit Körbel, Hölzenbein, Nickel und Grabowski dauerhaft übertrumpfen.

Aber ja, die Chance besteht, sie ist greifbar nah, man kann es gradezu riechen, es liegt in der Luft …
Mit jedem Spiel greifen die Automatismen, die eintrainierten Abläufe immer besser
Und das Selbstvertrauen der Jungs wächst in den Himmel

Aber warten wir mal das Frühjahr ab, bevor diese Mannschaft schon in die höchsten Himmel loben.
Jetzt freuen wir älteren Fans uns erstmal darüber, dass all die jungen Adlerfans mal ein bißchen von dem Nektar und Ambrosia kosten dürfen, die unsere wunderbare Eintracht verschenken kann.


Im Gegensatz zur Fussball 2000 Truppe hat die aktuelle aber schon Titel geholt.

Bein, Möller Yeboah & Co waren schön anzusehen, aber letztendlich brotlos und haben die Eintracht auch finanziell nicht weitergebracht.

Und international kam da auch nix berauschendes mal ein 6:0 in Moskau und ein 9:0 gegen Lodz, das wars!

Ansonsten stimme ich Dir zu!


Teilen