>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe, Werner hat ein schlechtes Gefühl!
#
Ich glaube schon , er ist zu zittrig zum schreiben
#
Mainz ist für mich heute haushoher Favorit.
#
"Mit je mehr Menschen man spricht, desto klarer wird es: Das hier IST ein Derby."

War es nicht.
Ist es nicht.
Wird es nie sein.
Durch stetige Wiederholung wirds auch nicht wahrer.
#
EintrachtFM ist on.
#
Mainz ist für mich heute haushoher Favorit.
#
Aha
#
Aaaalter.
In Karnevalskostüm, mit Kamera zu "you'll never walk alone" schunkeln.
Wie kann sich dieser Lappenverein ernst nehmen...
#
So.Auf geht's Jungs!!!
#
Mainz ist für mich heute haushoher Favorit.
#
NDA schrieb:

Mainz ist für mich heute haushoher Favorit.


aha? Begründung?
#
Aha
#
Tafelberg schrieb:

Aha


Ich unterstütze kein DAZN.
#
Tafelberg schrieb:

Aha


Ich unterstütze kein DAZN.
#
Mirscho schrieb:

Tafelberg schrieb:

Aha


Ich unterstütze kein DAZN.


War aufs Mainz ist Favorit bezogen 😉
#
Der nächste Gegner, gegen den wir als Eintracht Frankfurt traditionell eigentlich verlieren müssen; insbesondere, weil's ja darum geht, einen fetten tabellarischen Sprung nach oben zu machen, weil unser Gegner nicht sonderlich gut in Form ist, und weil's gegen einen richtig dreggische Gegner geht, den kein Mensch abkann. Auf der Diva-Bingo-Karte sind quasi kaum noch Felder nicht angekreuzt.

ABER... das selbe galt eigentlich auch schon gegen Augsburg und Hoppelheim. Und gegen die haben wir der Diva den Mittelfinger gezeigt!

Schaffen wir es erneut, uns ihrem Fluch zu entziehen? Ich bin so gespannt wie zuversichtlich. Es ist angerichtet!
#
Was ist schon wieder mit DAZN los?
#
Tafelberg schrieb:

Aha


Ich unterstütze kein DAZN.
#
Mirscho schrieb:

Tafelberg schrieb:

Aha


Ich unterstütze kein DAZN.


Mit meinem Dreijährigen habe ich für mich festgestellt, dass die Pause-Funktion nahezu unbezahlbar ist...
#
"Mit je mehr Menschen man spricht, desto klarer wird es: Das hier IST ein Derby."

War es nicht.
Ist es nicht.
Wird es nie sein.
Durch stetige Wiederholung wirds auch nicht wahrer.
#
Anthrax schrieb:

"Mit je mehr Menschen man spricht, desto klarer wird es: Das hier IST ein Derby."

War es nicht.
Ist es nicht.
Wird es nie sein.
Durch stetige Wiederholung wirds auch nicht wahrer.

Naja.... die örtliche Nähe gibt es definitiv her. Und seit unserem 6:3 gegen Burghausen bin ich diesbezüglich ohnehin sehr großzügig
#
NDA schrieb:

Mainz ist für mich heute haushoher Favorit.


aha? Begründung?
#
40 Jahre Erfahrung als Eintracht Fan
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Boah… 10 Wochen ohne die Eintracht liegen vor uns. Ich komme da schlecht mit klar. Hoffentlich verabschieden wir uns mit einem Sieg in diese lange dunkle Zeit…
#
Ist das mittlerweile ätzend geworden mit der Werbung.
Nehmen schon das Doppelte und hauen noch so viel Werbung rein statt mal mehr die Atmo ins Wohnzimmer zu bringen.
#
Was ist schon wieder mit DAZN los?
#
saphiro schrieb:

Was ist schon wieder mit DAZN los?


Wieso? Was ist?
#
Tafelberg schrieb:

Aha


Ich unterstütze kein DAZN.
#
Was hst das mit mir zu tun?


Teilen