>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Mainz hat wohl kräftig unsere Spiele geschaut und kapiert, dass Angriffspressing eine gute Idee sein könnte. Mal schauen, wie lang die das durchhalten. Ich find's gerade sogar richtig, die einfach mal pressen zu lassen und den Ball auch mal nach hinten oder quer zu spielen, wenn die sich so unbedingt auspowern wollen.
#
Uff Lindstrøm...was n Schuss
#
Hat was von Bochum das Spiel bisher.
#
DeWalli schrieb:

Hat was von Bochum das Spiel bisher.

Das stimmt.
Aber die Stürmer die jetzt aufm Platz stehen machen mir mehr Mut das es was wird.
#
Jetzt rühren die mega Beton an. Aber wir sollten das Gegenmittel haben. Mario Götze!
#
Langsam wirds
#
Na da haben die aber schnell aufgegeben mit ihrem Megapressingplan. Hat bisschen was von in der letzten Trainingseinheit und im Taktikmeeting mal schnell ein "du, also, das machen die schon seit einer Weile, und das funktioniert echt gut, das könnten wir doch auch mal probieren?" reingeschmissen, und sobald die selbst mal ein bisschen unter Druck geraten, greifen sofort die alten Buspark-Automatismen wieder.
#
Könnten mal langsam eins machen
#
Wie langsam war denn Ndicka da jetzt?
#
Bissel Hühnerhaufen da hinten.
#
Sind wir im noch Trainingsspiel Modus oder kommt mir das nur so vor?
#
Man man der Baum brennt
#
Man man der Baum brennt
#
Geo-Adler schrieb:

Man man der Baum brennt



Der arme Manuel
#
Wir schwimmen gerade gewaltig
#
Mainz wie Augsburg auf Koks und wir finden das irgendwie gar nicht gut.
#
Irgendwann muss man auch mal schießen Jesper
#
Mainz ist galliger. Werden sie aber (hoffentlich) nicht 90 Minuten durchhalten.
#
Fummelkunt Jesper
#
Wir schwimmen gerade gewaltig
#
Kein gutes Spiel bisher. Zu wenig Galligkeit gegen aggressive Mainzer.
#
Unser Abwehrverhalten ist zu kotzen. Da geht es in manchem Hühnerstall geordneter zu.
#
Och nö, jetzt geht das da wieder los mit diesem nervigen Stadionsprecher, der das Publikum immer mal wieder wach rüttelt und den Abwehrspieler ausruft, der eben geklärt hat 🙄


Teilen