Schade, dass die Jungs nicht gewonnen haben. Die erste Halbzeit war ziemlich schlecht. Die zweite Halbzeit gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Den Punkt nimmt man jetzt mal mit und muss damit auch mal zufrieden sein. Alles gut.
Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren
Zugegebenermaßen hätten die Spiele gegen Union oder Bremen auch remis ausgehen können, vor allem gegen Bremen. Dafür hätten wir gegen zB Dortmund punkten, wenn nicht gewinnen müssen. Aber ich finde jetzt nicht, dass wir diese Saison nur Spielpech und kein Spielglück haben. Gut, mit Schiri-Entscheidungen sieht das anders aus, da sind wir diese Saison im klaren Nachteil, auch wenn das wie schon beschrieben heute für mich keine Notbremse war, Schiri war genauso mäßig wie das Spiel, aber auch ohne Negativ-Highlights.
Ich hab mich nicht getraut sowas zu schreiben. Aber Gott sei Dank haben wir dort nicht verloren. Gemessen an der ersten Halbzeit geht's in Ordnung. Am Ende war mehr drin.
Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren
Zugegebenermaßen hätten die Spiele gegen Union oder Bremen auch remis ausgehen können, vor allem gegen Bremen. Dafür hätten wir gegen zB Dortmund punkten, wenn nicht gewinnen müssen. Aber ich finde jetzt nicht, dass wir diese Saison nur Spielpech und kein Spielglück haben. Gut, mit Schiri-Entscheidungen sieht das anders aus, da sind wir diese Saison im klaren Nachteil, auch wenn das wie schon beschrieben heute für mich keine Notbremse war, Schiri war genauso mäßig wie das Spiel, aber auch ohne Negativ-Highlights.
Schade, ein dreckiger Sieg hätte es ja auch mal sein können. Aber heute fehlte irgendwie die Spritzigkeit, die Präzision und die Handlungsschnellichkeit. Ich die sind einfach platt und deshalb können wir über den Punkt heilfroh sein. Die ham jetzt ne Pause verdient. Bravo und Danke!!!!
Dann doch ein typisches Mainz Spiel wenigstens noch den Punkt geholt mit dem man heute leben kann oder muss . 27 Punkte finde ich absolut stark nach 15 Spielen . Danke an die Mannschaft für ein geiles Jahr !!!
In der ersten Halbzeit hat die Einstellung nicht gestimmt. Dann aber noch einen Punkt mit genommen. 27 Punkte nach 15 Spielen ist super. Ein tolles Jahr das wohl Geschichte geschrieben hat.
So haben wir früher auch gegen stärkere Mannschaften gespielt. Räume eng und die Lust am spielen nehmen. Ich hab gehofft , wir gehen in Führung. Waren dann leider die Mainzer. Aus einem 1:0 währen wir als Sieger vom Platz gegangen. So läuft das oft
Seitdem der Kohr für Mainz spielt kann ich verstehen warum der mal 10mios gekostet hat kann mit dem ergebnis an sich leben gab schon blödere Spielverläufe in Mainz auch wenn heute schon wieder ein Elfer(Lindström) und eine rote Karte zu wenig gegeben worden ist. Ich hätte Jesper früher rausgenommen und Alario dafür gebracht, gegen so tief stehende Gegner wäre er vielleicht eine waffe
In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.
Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.
Vor allem ist die Runde gar nicht komplett. Ist erst der 15. Spieltag - fehlen noch 3. Da sind 27 Punkte schon der Hammer. Bin zufrieden.
Aber nur wenn die achtzehnte Mannschaft auch noch mal gegen sich selbst antritt Sonst sind es ja nur 17 Spieltage pro Runde ,,, Klugscheißermodus aus! 🤪
Und schon wieder ungeschlagen, SGE!
🙂
Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren.
Kack-Mainz!
Und schon wieder ungeschlagen, SGE!
🙂
Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren.
Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.
War okay bisher ...
Vor allem ist die Runde gar nicht komplett. Ist erst der 15. Spieltag - fehlen noch 3. Da sind 27 Punkte schon der Hammer. Bin zufrieden.
War okay bisher ...
Aus einem 1:0 währen wir als Sieger vom Platz gegangen. So läuft das oft
Ich wünsche allen Usern schon mal eine entspannte Pause.
kann mit dem ergebnis an sich leben gab schon blödere Spielverläufe in Mainz auch wenn heute schon wieder ein Elfer(Lindström) und eine rote Karte zu wenig gegeben worden ist. Ich hätte Jesper früher rausgenommen und Alario dafür gebracht, gegen so tief stehende Gegner wäre er vielleicht eine waffe
Geiles Fussballjahr
Aber nur wenn die achtzehnte Mannschaft auch noch mal gegen sich selbst antritt
Sonst sind es ja nur 17 Spieltage pro Runde ,,,
Klugscheißermodus aus!
🤪