>

Willkommen Paxten Aaronson

#
From Streichkäs to Handkäs!

Gude Paxten!
#
With you, Paxten
we flex them!
#
Welcome Paxten Aaronson
Seen some of your videos and I am looking forward to your future performance for the best Club of the world.
Promise you will love it here
#
Welcome Pasten. How rhine.
#
Welcome Pasten. How rhine.
#
😁
#
Welcome Pasten. How rhine.
#
DBecki schrieb:

Welcome PaXten. How rhine.

F*ck die Autokorrektur.
#
From Streichkäs to Handkäs!

Gude Paxten!
#
und die Erklärung der Eintracht sollte nicht fehlen

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-paxten-aaronson-146270/

Alles Gute, viel Erfolg und Geduld bei uns Paxten!
#
Viel Erfolg hier bei der Eintracht! 👍🏻
Hoffen wir mal alle das Paxton, über kurz oder lang, den Sprung in die BL hier bei uns schaffen wird...
Hau rein, Junge! ✌🏻
#
Ja Gude. Viel Glück und Spaß bei den Adlern.

#
Gude hau rein
#
Habe ich den eben bei der WM gesehen? Dann haben wir einen coolen Griff gemacht, vielleicht perspektivisch als Kamada-Ersatz? Alle Achtung an die Scouting-Abteilung.
#
Habe ich den eben bei der WM gesehen? Dann haben wir einen coolen Griff gemacht, vielleicht perspektivisch als Kamada-Ersatz? Alle Achtung an die Scouting-Abteilung.
#
Brig95 schrieb:

Habe ich den eben bei der WM gesehen? Dann haben wir einen coolen Griff gemacht, vielleicht perspektivisch als Kamada-Ersatz? Alle Achtung an die Scouting-Abteilung.

Das war sein Bruder.
#
Brig95 schrieb:

Habe ich den eben bei der WM gesehen? Dann haben wir einen coolen Griff gemacht, vielleicht perspektivisch als Kamada-Ersatz? Alle Achtung an die Scouting-Abteilung.

Das war sein Bruder.
#
#
#
Brig95 schrieb:



Brenden Aaronson kam vor zwei Jahren nach Europa, zu Salzburg glaube ich; spielt inzwischen bei Leeds United. Seinem jüngerenn Bruder Paxten (das ist unserer) wird eine mindestens ebenso gute Entwicklung prognostiziert.


Teilen