>

Elon Musk zeigt sein wahres Gesicht

#
Musk hat den Account von Trump freigegeben. Bereits eine Million folgen dem Faschisten schon wieder.
#
FrankenAdler schrieb:

Musk hat den Account von Trump freigegeben. Bereits eine Million folgen dem Faschisten schon wieder.


Wundert es dich? In den USA ist man ja auch in Teilen immer noch davon Überzeugt das Corona und die Klimakrise Fake News sind. Die Hoffnung dass das Land irgendwie noch mal politisch und ideologisch auf die Füße kommt damit man es ernst nehmen kann hab ich schon lange auf gegeben.
#
Die Trolle, Verschwörungstheoretiker und Faschos dieser Welt atmen auf und stimmen wohl bald einen Lobgesang an.
"Hosianna! Unser Retter und Erlöser ist da... und entsperrt alle gesperrten Twitter-Accounts!"

Demokratiefeind, Trump-Fanboy und ultra-rechter Verschwörungstheoretiker "My Pillow Guy" Mike Lindell bettelt auch schon einmal auf unwürdigster Weise um Freigabe seines Accounts.


Teilen