>

SaW 47.KW 21. - 27.11.22: Wüsten-Gebabbel

Ist zwar noch nicht offiziell, scheint aber sicher zu sein: Ben Manga wechselt mit einigen seiner Leute nach England. Sehr schade aus meiner Sicht, wenn auch inzwischen nicht mehr überraschend. Ich bin sehr gespannt, ob die Lücke, die er und sein Team hinterlassen, bei uns sichtbar wird. Fast fürchte ich es. Eine seiner ganz großen Stärken war es ja, Spieler zu finden, die nicht nur sportlich hohes Potenzial hatten, sondern die auch charakterlich top waren und sich hervorragend in unsere Mannschaft eingefügt haben. Vor allem diese zwischenmenschliche Komponente wird sich anhand des Daten-Scoutings, das von Krösche/Hardung eher favorisiert wird, nicht so leicht definieren lassen. Nun ja, wir werden es sehen. Gut  immerhin, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt.
#
clakir schrieb:

Ist zwar noch nicht offiziell, scheint aber sicher zu sein: Ben Manga wechselt mit einigen seiner Leute nach England. Sehr schade aus meiner Sicht, wenn auch inzwischen nicht mehr überraschend. Ich bin sehr gespannt, ob die Lücke, die er und sein Team hinterlassen, bei uns sichtbar wird. Fast fürchte ich es. Eine seiner ganz großen Stärken war es ja, Spieler zu finden, die nicht nur sportlich hohes Potenzial hatten, sondern die auch charakterlich top waren und sich hervorragend in unsere Mannschaft eingefügt haben. Vor allem diese zwischenmenschliche Komponente wird sich anhand des Daten-Scoutings, das von Krösche/Hardung eher favorisiert wird, nicht so leicht definieren lassen. Nun ja, wir werden es sehen. Gut  immerhin, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt.

Laut HR nimmt er wohl einige Scouts mit. Weiß jemand wer da gemeint ist?
#
Hoffe einfach, dass man trotzdem irgendwie noch weiterhin in Kontakt bleibt um vielleicht gegenseitig zu profitieren. Möglichkeiten dafür gibt es sicherlich.

Er wird eine große Lücke hinterlassen, keine Frage, das weiß man. Aber wie oft haben wir schon gedacht "ach Du kacke" und dann wurde es doch gar besser. Klar oftmals hatte Ben Manga mit seinen Scouts die Finger im Spiel, aber es ist ja auch Trainer, Geschäftsführung usw. die da großen Anteil haben.

Schauen wir einfach was die Zukunft bringt und vor allem bin ich mal gespannt auf die offizielle Bestätigung und was die Tage danach noch heraus kommt.
#
Bei der Trefferquote der FR-Artikel, warum es in eben dieser Rückrunde keinen Einbruch geben dürfte, beunruhigt mich der FR-Artikel, dass es in dieser Rückrunde keinen Einbruch geben dürfte.
#
Zunächst mal, ohne zu wissen was das sonst noch so gelaufen ist, finde ich es sehr respektabel von der Eintracht, einen verdienten Mitarbeiter bei so einer Karrierechance gehen zu lassen, ohne da ein Geschacher um eine mögliche Ablösesumme loszutreten. Hat was von Anstand.

Er wird zumindest in meinem Kopf immer mit der Entwicklung seit 2017 fest verbunden sein. Sicher hatte Bobbie auch seine Anteile an dem einen oder anderen Transfer - man arbeitet ja zusammen -, aber Ben Manga hat uns mit einer paar seiner Entdeckungen doch ungeahnte Geldsummen in die Kasse gespült - von den gewonnenen Punkten und Pokalen ganz zu schweigen. Und eine wird da dann ja auch noch kommen, wenn Kolo Muani so weiter macht.

Zum Glück wechselt er nicht nach Berlin oder sonst oder gar zu einem der Plastikläden in D. Das ist schon mal gut. Mal schauen wie ihm der Schuh in Watford passt. Ich wünsch ihm dort auf jeden Fall soviel Erfolg, dass er in den nächsten zehn Jahren nicht nach Deutschland zurückkommen muss. Und wenn, dann bitte nur zu uns

#
Im Sport 1 Artikel heißt es, dass zum Beispiel der Götze Transfer und auch Ebimbe Krösches Sache waren. Wenn man dem Artikel glaubt, bedeutet das für mich dann schon, dass man nicht unbedingt Magenschmerzen haben muss. Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.
#
Im Sport 1 Artikel heißt es, dass zum Beispiel der Götze Transfer und auch Ebimbe Krösches Sache waren. Wenn man dem Artikel glaubt, bedeutet das für mich dann schon, dass man nicht unbedingt Magenschmerzen haben muss. Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.
#
Punkasaurus schrieb:

Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.


Keine Ahnung, ob man jetzt für Götze oder auch Alario ein Scouting benötigt. Ebimbe hätte ich tatsächlich als typisches Beuteschema von Manga gesehen.

Hier wird Ebimbe Manga zugeschrieben:
https://www.fnp.de/hessen/manga-abschied-bei-eintracht-frankfurt-steht-bevor-zr-91941659.html

Tatschlich weiß ich aber auch nicht, auf wessen Konto er geht.
#
Punkasaurus schrieb:

Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.


Keine Ahnung, ob man jetzt für Götze oder auch Alario ein Scouting benötigt. Ebimbe hätte ich tatsächlich als typisches Beuteschema von Manga gesehen.

Hier wird Ebimbe Manga zugeschrieben:
https://www.fnp.de/hessen/manga-abschied-bei-eintracht-frankfurt-steht-bevor-zr-91941659.html

Tatschlich weiß ich aber auch nicht, auf wessen Konto er geht.
#
Hier
https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel
wird Ebimbe wiederum Krösche zugeschrieben.
Vielleicht steckt hinter einem Transfer aber vielleicht auch mehr (--> Team) als nur das Scoreboard, wo entweder Krösche oder aber Manga einen Strich erhalten...
#
Hier
https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel
wird Ebimbe wiederum Krösche zugeschrieben.
Vielleicht steckt hinter einem Transfer aber vielleicht auch mehr (--> Team) als nur das Scoreboard, wo entweder Krösche oder aber Manga einen Strich erhalten...
#
mikulle schrieb:

wird Ebimbe wiederum Krösche zugeschrieben.


Auf twitter (ja, ich weiß), wird er wiederum Manga zugeschrieben. Allerdings mit der Betonung, dass alle ambitionierte Clubs die PSG Jugend auf dem Schirm haben und hier nicht zwingend ein "Perlentaucher" notwendig ist, um dort jemanden zu entdecken.

Manga kann man halt aufgrund seiner Jahre bei uns gut bewerten. Krösche müssen wir halt noch besser kennenlernen. Trotzdem bin ich unglücklich.
#
Punkasaurus schrieb:

Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.


Keine Ahnung, ob man jetzt für Götze oder auch Alario ein Scouting benötigt. Ebimbe hätte ich tatsächlich als typisches Beuteschema von Manga gesehen.

Hier wird Ebimbe Manga zugeschrieben:
https://www.fnp.de/hessen/manga-abschied-bei-eintracht-frankfurt-steht-bevor-zr-91941659.html

Tatschlich weiß ich aber auch nicht, auf wessen Konto er geht.
#
Andy schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.


Keine Ahnung, ob man jetzt für Götze oder auch Alario ein Scouting benötigt. Ebimbe hätte ich tatsächlich als typisches Beuteschema von Manga gesehen.

Hier wird Ebimbe Manga zugeschrieben:
https://www.fnp.de/hessen/manga-abschied-bei-eintracht-frankfurt-steht-bevor-zr-91941659.html

Tatschlich weiß ich aber auch nicht, auf wessen Konto er geht.



Ist doch eigentlich auch völlig egal.
Ben Manga hat hier ohne Frage einen tollen Job auch unter Krösche gemacht !!!
Ich bin dankbar, für alles was er hier geleistet hat, auch ohne zu wissen wieviel Beteiligungen er an Transfers hatte.
Fakt ist, das auch danach wieder gute Spieler geholt werden können  und auch gute Transfers möglich sind.

Bei manchen hat man hier den Eindruck, wenn uns Ben Manga verlässt, verfallen wir sofort wieder in das frühere Zeitalter vom Scoutings des Kicker Sonderheftes. Das wird sicher nicht passieren.
Es wird sich nicht viel ändern, den auch die Grundsätze, auf was man bei den Spielern wert legt
(unter anderem ein guter Charakter) bleiben gleich.
Ich freue mich auch weiterhin auf die Zukunft mit unserer Eintracht und die neuen Talente.
Übrigens war zwar die Trefferquote seit Ben Manga hier ist sehr gut, aber auch nicht jeder Transfer war ein Volltreffer.


#
mikulle schrieb:

wird Ebimbe wiederum Krösche zugeschrieben.


Auf twitter (ja, ich weiß), wird er wiederum Manga zugeschrieben. Allerdings mit der Betonung, dass alle ambitionierte Clubs die PSG Jugend auf dem Schirm haben und hier nicht zwingend ein "Perlentaucher" notwendig ist, um dort jemanden zu entdecken.

Manga kann man halt aufgrund seiner Jahre bei uns gut bewerten. Krösche müssen wir halt noch besser kennenlernen. Trotzdem bin ich unglücklich.
#
Ja, das stimmt, das geht mir auch so.
Nun gilt das (kein "Perlentaucher" notwendig) neben Ebimbe sicher auch für Lindström und Kolo Muani. Somit erkenne ich schon an, dass auch dieser Weg offenbar zum Erfolg führen kann (ja, ich weiss, Manga war lange an Kolo Muani dran und hat die "Beziehung" aufgebaut, aber soweit ich weiss, ist das auch in Zukunft  nicht verboten, einen Spieler länger zu beobachten und mit ihm reden... es war aber kein "Perlentauchen" wie ich es verstehe).

Wir hatten vor 5, 6 Jahren das Riesenglück, die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort gehabt zu haben. Manga gehört zweifelsfrei dazu und es ist schade, dass er geht.
Aber ich bin eher im Team Geduld, da ich wirklich keinen Einblick habe und mich gerne überzeugen lasse, dass es auch weiterhin mit der Eintracht bergauf geht
#
"Bericht: Disput zwischen Pellegrini und Glasner
Gibt es Ärger bei Eintracht Frankfurt? Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, habe es zuletzt im Rahmen der Japan-Reise der Eintracht einen heftigen Disput zwischen Linksverteidiger Luca Pellegrini und Trainer Oliver Glasner gegeben. Auch innerhalb der Mannschaft sei Pellegrini demnach bereits das eine oder andere Mal angeeckt. Am vergangenen Freitag hatte die Corriere dello Sport berichtet, dass sogar eine Auflösung der Leihe im Winter im Raum steht. Der Wiesbadener Kurier zitiert Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche wie folgt: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen." An einer vorzeitigen Trennung sei "im Moment nichts dran", so Krösche weiter."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--kroesche-raet-wm-duo-zum-verbleib,bundesliga-ticker-104.html

Wenn dies alles so stimmt, sollte man die Leihe beenden und sich das Missverständnis eingestehen.
Ein Spieler, der
- im Sommer weg ist
- mit dem Trainer im Clinch liegt,
- bei der Mannschaft nicht beliebt ist
und sportlich kaum einen Mehrwert bietet,

brauchen wir echt nicht.

Dann lieber versuchen einen Ersatz finden, der uns wirklich weiterhilft und länger als 30 Minuten Vollgas geben kann, ohne konditionell völlig am Ende zu sein.
Unsere Kaderplaner haben doch sicher eine Liste mit Alterntiven. Bis Ende Januar wird sich doch jemand finden lassen.
#
Punkasaurus schrieb:

Götze war ein Toptransfer und Ebimbe zeigt auch sein Talent.


Keine Ahnung, ob man jetzt für Götze oder auch Alario ein Scouting benötigt. Ebimbe hätte ich tatsächlich als typisches Beuteschema von Manga gesehen.

Hier wird Ebimbe Manga zugeschrieben:
https://www.fnp.de/hessen/manga-abschied-bei-eintracht-frankfurt-steht-bevor-zr-91941659.html

Tatschlich weiß ich aber auch nicht, auf wessen Konto er geht.
#
Andy schrieb:

Keine Ahnung, ob man jetzt für Götze oder auch Alario ein Scouting benötigt.


Letztlich geht es darum zu erkennen, ob uns der Spieler weiter bringt oder nicht. Und ja, auch dafür sollte man sich Götzes Spiele in Eindhoven angeguckt haben. Und letztlich war Götze von der Ablöse billiger als Ndicka, Haller oder Jovic. Da muss man auch nicht immer so tun, als seien das in den Kreisen komplett unbekannte Spieler gewesen. Das waren alles für unsere Verhältnisse teure Spieler, die sämtliche U-Nationalmannschaften zuvor durchlaufen haben.
#
"Bericht: Disput zwischen Pellegrini und Glasner
Gibt es Ärger bei Eintracht Frankfurt? Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, habe es zuletzt im Rahmen der Japan-Reise der Eintracht einen heftigen Disput zwischen Linksverteidiger Luca Pellegrini und Trainer Oliver Glasner gegeben. Auch innerhalb der Mannschaft sei Pellegrini demnach bereits das eine oder andere Mal angeeckt. Am vergangenen Freitag hatte die Corriere dello Sport berichtet, dass sogar eine Auflösung der Leihe im Winter im Raum steht. Der Wiesbadener Kurier zitiert Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche wie folgt: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen." An einer vorzeitigen Trennung sei "im Moment nichts dran", so Krösche weiter."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--kroesche-raet-wm-duo-zum-verbleib,bundesliga-ticker-104.html

Wenn dies alles so stimmt, sollte man die Leihe beenden und sich das Missverständnis eingestehen.
Ein Spieler, der
- im Sommer weg ist
- mit dem Trainer im Clinch liegt,
- bei der Mannschaft nicht beliebt ist
und sportlich kaum einen Mehrwert bietet,

brauchen wir echt nicht.

Dann lieber versuchen einen Ersatz finden, der uns wirklich weiterhilft und länger als 30 Minuten Vollgas geben kann, ohne konditionell völlig am Ende zu sein.
Unsere Kaderplaner haben doch sicher eine Liste mit Alterntiven. Bis Ende Januar wird sich doch jemand finden lassen.
#
Schmidti1982 schrieb:

"Bericht: Disput zwischen Pellegrini und Glasner
Gibt es Ärger bei Eintracht Frankfurt? Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, habe es zuletzt im Rahmen der Japan-Reise der Eintracht einen heftigen Disput zwischen Linksverteidiger Luca Pellegrini und Trainer Oliver Glasner gegeben. Auch innerhalb der Mannschaft sei Pellegrini demnach bereits das eine oder andere Mal angeeckt. Am vergangenen Freitag hatte die Corriere dello Sport berichtet, dass sogar eine Auflösung der Leihe im Winter im Raum steht. Der Wiesbadener Kurier zitiert Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche wie folgt: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen." An einer vorzeitigen Trennung sei "im Moment nichts dran", so Krösche weiter."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--kroesche-raet-wm-duo-zum-verbleib,bundesliga-ticker-104.html

Wenn dies alles so stimmt, sollte man die Leihe beenden und sich das Missverständnis eingestehen.
Ein Spieler, der
- im Sommer weg ist
- mit dem Trainer im Clinch liegt,
- bei der Mannschaft nicht beliebt ist
und sportlich kaum einen Mehrwert bietet,

brauchen wir echt nicht.

Dann lieber versuchen einen Ersatz finden, der uns wirklich weiterhilft und länger als 30 Minuten Vollgas geben kann, ohne konditionell völlig am Ende zu sein.
Unsere Kaderplaner haben doch sicher eine Liste mit Alterntiven. Bis Ende Januar wird sich doch jemand finden lassen.

Oder aber man liest sich nochmal durch was Krösche gesagt hat: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen."
#
Schmidti1982 schrieb:

"Bericht: Disput zwischen Pellegrini und Glasner
Gibt es Ärger bei Eintracht Frankfurt? Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, habe es zuletzt im Rahmen der Japan-Reise der Eintracht einen heftigen Disput zwischen Linksverteidiger Luca Pellegrini und Trainer Oliver Glasner gegeben. Auch innerhalb der Mannschaft sei Pellegrini demnach bereits das eine oder andere Mal angeeckt. Am vergangenen Freitag hatte die Corriere dello Sport berichtet, dass sogar eine Auflösung der Leihe im Winter im Raum steht. Der Wiesbadener Kurier zitiert Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche wie folgt: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen." An einer vorzeitigen Trennung sei "im Moment nichts dran", so Krösche weiter."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--kroesche-raet-wm-duo-zum-verbleib,bundesliga-ticker-104.html

Wenn dies alles so stimmt, sollte man die Leihe beenden und sich das Missverständnis eingestehen.
Ein Spieler, der
- im Sommer weg ist
- mit dem Trainer im Clinch liegt,
- bei der Mannschaft nicht beliebt ist
und sportlich kaum einen Mehrwert bietet,

brauchen wir echt nicht.

Dann lieber versuchen einen Ersatz finden, der uns wirklich weiterhilft und länger als 30 Minuten Vollgas geben kann, ohne konditionell völlig am Ende zu sein.
Unsere Kaderplaner haben doch sicher eine Liste mit Alterntiven. Bis Ende Januar wird sich doch jemand finden lassen.

Oder aber man liest sich nochmal durch was Krösche gesagt hat: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen."
#
Punkasaurus schrieb:

Oder aber man liest sich nochmal durch was Krösche gesagt hat: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen."



Mal ganz ehrlich, erwartest Du ernsthaft eine andere Aussage von einem Verantwortlichen von einem Proficlub.
Das sind Angestellte eines professionell geführten Verein, die spielen das zu ca. Prozent ganz bewusst runter.
Das sind keine Fans, die nach alles einfach so raushauen dürfen.
Was wirklich dran ist, sagen die natürlich nicht. Das wäre ein Eigentor.
Sollte die Geschichte mit Pellegrini so stimmen, dann wäre eine Trennung tatsächlich besser.

Aber was genau dahinter steckt, wissen eben nur Pellegrini, Glasner und Krösche, aber weder irgendwelche Zeitungen oder Fans.
#
Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die partnerschaft mit den Carolina Panthers (NFL Team).
Wurde gestern Abend/Nacht auf Twitter geposted, scheint aber wieder gelöscht worden zu sein.


#
Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die partnerschaft mit den Carolina Panthers (NFL Team).
Wurde gestern Abend/Nacht auf Twitter geposted, scheint aber wieder gelöscht worden zu sein.


#
LaBoom schrieb:

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die partnerschaft mit den Carolina Panthers (NFL Team).
Wurde gestern Abend/Nacht auf Twitter geposted, scheint aber wieder gelöscht worden zu sein.



Hey Olli,

ich sehe weder was von unserer Seite, noch von den Panthers. Evtl. wird das erst bekannt gegeben?
#
Punkasaurus schrieb:

Oder aber man liest sich nochmal durch was Krösche gesagt hat: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen."



Mal ganz ehrlich, erwartest Du ernsthaft eine andere Aussage von einem Verantwortlichen von einem Proficlub.
Das sind Angestellte eines professionell geführten Verein, die spielen das zu ca. Prozent ganz bewusst runter.
Das sind keine Fans, die nach alles einfach so raushauen dürfen.
Was wirklich dran ist, sagen die natürlich nicht. Das wäre ein Eigentor.
Sollte die Geschichte mit Pellegrini so stimmen, dann wäre eine Trennung tatsächlich besser.

Aber was genau dahinter steckt, wissen eben nur Pellegrini, Glasner und Krösche, aber weder irgendwelche Zeitungen oder Fans.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Oder aber man liest sich nochmal durch was Krösche gesagt hat: "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen."



Mal ganz ehrlich, erwartest Du ernsthaft eine andere Aussage von einem Verantwortlichen von einem Proficlub.
Das sind Angestellte eines professionell geführten Verein, die spielen das zu ca. Prozent ganz bewusst runter.
Das sind keine Fans, die nach alles einfach so raushauen dürfen.
Was wirklich dran ist, sagen die natürlich nicht. Das wäre ein Eigentor.
Sollte die Geschichte mit Pellegrini so stimmen, dann wäre eine Trennung tatsächlich besser.

Aber was genau dahinter steckt, wissen eben nur Pellegrini, Glasner und Krösche, aber weder irgendwelche Zeitungen oder Fans.


Die Presse wollte ja auch schon einen großen Streit zwischen Glasner und Krösche mitbekommen haben.

Von daher vertraue ich da dann eben mehr unseren Verantwortlichen als irgendwelchen Medien die sich wahrscheinlich aus einem etwas lauteren Gespräch wieder einen ganz großen Bruch zusammenreimen.

Hätte es wirklich einen größeren Vorfall gegeben hätte man mit Sicherheit es nicht so klar formuliert, dass man nicht plant den Spieler abzugeben, sondern hätte es sehr sehr viel vorsichtiger ausgedrückt.
#
LaBoom schrieb:

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die partnerschaft mit den Carolina Panthers (NFL Team).
Wurde gestern Abend/Nacht auf Twitter geposted, scheint aber wieder gelöscht worden zu sein.



Hey Olli,

ich sehe weder was von unserer Seite, noch von den Panthers. Evtl. wird das erst bekannt gegeben?
#

Hey Olli,

ich sehe weder was von unserer Seite, noch von den Panthers. Evtl. wird das erst bekannt gegeben?



Habs gefunden.
Steht auf dem US Twitter Kanal der Eintracht.
Wurde auf dem Deutschen Twitter gestern retweeted und warum auch immer wieder gelöscht

https://twitter.com/i/status/1597005043567185920
https://twitter.com/i/status/1597013566145855488[quote=Jaroos]
#

Hey Olli,

ich sehe weder was von unserer Seite, noch von den Panthers. Evtl. wird das erst bekannt gegeben?



Habs gefunden.
Steht auf dem US Twitter Kanal der Eintracht.
Wurde auf dem Deutschen Twitter gestern retweeted und warum auch immer wieder gelöscht

https://twitter.com/i/status/1597005043567185920
https://twitter.com/i/status/1597013566145855488[quote=Jaroos]
#
LaBoom schrieb:

[quote]
Hey Olli,

ich sehe weder was von unserer Seite, noch von den Panthers. Evtl. wird das erst bekannt gegeben?



Habs gefunden.
Steht auf dem US Twitter Kanal der Eintracht.
Wurde auf dem Deutschen Twitter gestern retweeted und warum auch immer wieder gelöscht

https://twitter.com/i/status/1597005043567185920
https://twitter.com/i/status/1597013566145855488
Jaroos schrieb:




Hab zwar keine Ahnung, was es mit diese Partnerschaft auf sich hat und was die bringen soll. Finde es aber fast schon schicksalshaft, dass mein Verein dann ausgerechnet mit den Panthers ne Partnerschafft hat, die ich vor ein paar Jahren, als ich mich mal 2-3 Jahre sehr für die NFL interessiert habe, als mein Lieblingsteam auserkoren hatte.


Teilen