>

15 Jahre Eintracht Museum

#
https://museum.eintracht.de/news/15-jahre-eintracht-frankfurt-museum-146458

Was für ein toller Erfolg. In schwierigen Zeiten gestartet und am Ende mit ganz viel Leidenschaft, Herzblut und Eintracht am Ball geblieben. 15 Jahre nun schon. Wow!

Mein großer Dank und Respekt gilt allen, die zu diesem großartigen Projekt beigetragen haben. Ich verbinde sehr viele schöne, unvergessliche Momente mit dem Eintracht Museum. Da ist der Geburtstag, der 12 jährigen Tochter, liebevoll ausgerichtet und mit der Meisterschale gekrönt, der wunderbare, einzigartige Abend mit Yeboah und Bum Kun Cha, die vielen weiteren Veranstaltungen, mal amüsant, meist auch zum Nachdenken anregend.

Liebe Pia, Lieber Beve, Lieber Matze, und alle anderen, Euch hier ist hier wahrhaftig Großes gelungen.
Auf die nächsten Jahre.

Viele Grüße vom Mitglied #367.

PS: Die Fördermitgliedschaften vom Eintracht Frankfurt Museum sind auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk...
#
https://museum.eintracht.de/news/15-jahre-eintracht-frankfurt-museum-146458

Was für ein toller Erfolg. In schwierigen Zeiten gestartet und am Ende mit ganz viel Leidenschaft, Herzblut und Eintracht am Ball geblieben. 15 Jahre nun schon. Wow!

Mein großer Dank und Respekt gilt allen, die zu diesem großartigen Projekt beigetragen haben. Ich verbinde sehr viele schöne, unvergessliche Momente mit dem Eintracht Museum. Da ist der Geburtstag, der 12 jährigen Tochter, liebevoll ausgerichtet und mit der Meisterschale gekrönt, der wunderbare, einzigartige Abend mit Yeboah und Bum Kun Cha, die vielen weiteren Veranstaltungen, mal amüsant, meist auch zum Nachdenken anregend.

Liebe Pia, Lieber Beve, Lieber Matze, und alle anderen, Euch hier ist hier wahrhaftig Großes gelungen.
Auf die nächsten Jahre.

Viele Grüße vom Mitglied #367.

PS: Die Fördermitgliedschaften vom Eintracht Frankfurt Museum sind auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk...
#
Das Eintrachtmuseum ist eine tolle Sache und sollte jeder Eintrachtfan mal besucht haben. Dazu die ganzen Veranstaltungen mit ehemaligen Spielern im Museum, Rundgängen durch die Stadt, Stolpersteinlegungen, Veranstaltungen für Kinder, es passiert viel im Museum. Da könnte z.B. der Matze oder Beve und auch ein Buch über die Entstehung und Geschichte des Museums schreiben "Aus der Mülltonne zum Museum". Ich weiß, die Jahrbücher geben das her, aber die sind meist vergriffen.

Weiterhin alles Gute vom Mitglied #392
#
Nr. 653 (sorry, war später dran) bedankt sich auch recht herzlich für die ganze Arbeit, auch wenn ich davon wenig profitiere derzeit, aber viele andere. Ist gut angelegtes Geld.
#
Liebes Museums-Team,
von Matze über Pia und Beve, hin zu allen anderen, die seit nun mehr 15 Jahren im Vorder- und Hintergrund, wunderbare Arbeit leisten, ein ganz herzliches Dankeschön für eure Arbeit, eure Mühen und das ganze Herzblut, welches ihr in das Museum und die darüber hinaus gehende Arbeit steckt.

Ihr seid ein ganz großer, wichtiger und besonderer Teil von Eintracht Frankfurt! Alles Gute und auf ganz viele weitere Jahre!
#
Auch ich (Nr. 781 und damit noch später dran als Werner) ziehe meinen imaginären Hut davor, was ihr da aufgebaut habt und sage herzlichen Dank für all das Herzblut und euer Engagement, welches ihr dafür investiert.

Ihr habt mit dem Museum ein ganz besonderes Stück Eintracht geschaffen. Chapeau!

#
Das Museum ist sehr empfehlenswert, falls jemand noch nicht drin gewesen sein sollte. Unfassbar tolle Arbeit, die da geleistet wird
#
Das Museum ist sehr empfehlenswert, falls jemand noch nicht drin gewesen sein sollte. Unfassbar tolle Arbeit, die da geleistet wird
#
Besten Dank für die vielen netten Komplimente, das freut uns alle! Schaut bitte mal auf die heutigen News der Homepage zu unserem Geburtstag: wir bieten auch stündlich Führungen durchs Stadion an, da ist ein Link mit der Wahl einer euch genehmen Uhrzeit (das ist nur vorab buchbar, da wir über begrenzte Kontingente verfügen, die Gruppen klein halten wollen) ....... c u
#
Besten Dank für die vielen netten Komplimente, das freut uns alle! Schaut bitte mal auf die heutigen News der Homepage zu unserem Geburtstag: wir bieten auch stündlich Führungen durchs Stadion an, da ist ein Link mit der Wahl einer euch genehmen Uhrzeit (das ist nur vorab buchbar, da wir über begrenzte Kontingente verfügen, die Gruppen klein halten wollen) ....... c u
#
SOLD OUT ....bzw. "Ausverschenkt"!

Dennoch lohnt sich das Kommen auch ohne Führung, haben einige Überraschungen auf Lager...

eagleburger47 schrieb:

#
Danke an alle "Macher*innen" des Museums. Waren heute nochmal da und konnten sogar noch spontan bei einer Führung mit dem "Uwe" teilnehmen.

Auf weitere 15 Jahre
#
Klasse Film über das Museum:
https://www.youtube.com/watch?v=vro_1xXB81Y
#
#
mittelbucher schrieb:

Absolut! Danke fürs Einstellen.

Ich erlaube mir hier mal direkt auf EintrachtTV zu verlinken, wenn es schon einen Eintracht-eigenen Sender gibt, der auch Videos bereitstellt, sollte man den auch unterstützen und nicht YouTube:
https://tv.eintracht.de/video/ein-ort-der-erinnerungen-i-15-jahre-eintracht-museum-146959
#
Was für ein schöner Film, ca.16 Minuten und nach 46 Sekunden die erste dicke Gänsehaut. Gefolgt von vielen weiteren und auch einigen Tränen.
Bin schon lange im Förderverein und kann es jedem nur empfehlen, so viel Herzblut für unsere Eintracht.
Tausend Dank an Matze und Team für viele einträchtige Momente.
#
Komme im April zum ersten Mal zum Heimspiel aus dem tiefsten Bayern (ja, ich weiß) nach FFM und neben dem Heimspiel freu ich mich am meisten auf den Museumsbesuch mit meinem Sohnemann.

Teilen