Das könnte vielleicht die größte Wundertüte sein, die wir jemals gesehen haben. Ein 18-jähriger Torhüter aus der zweiten albanischen Liga, mehr Perlentauchen geht nicht mehr. Wird sicher sehr interessant, wie er sich macht!
Hab ich bisher garnicht so mitgekriegt, dass Zimmermann für alle Torwarte und Torwächterinnnen von der ersten Liga bis runter in NLZ-Bereich zuständig ist. Ist vielleicht ne gute Idee, auch da eine feste Ideologie des Torwartspiels über alle Ebenen zu verankern.
Insofern herzlich willkommen, Simon Simoni, die wichtigsten haste schon mal überzeugt. Jetzt wünschen wir Dir gutes Ankommen in unserer Stadt und unserem Verein, allzeit beste Gesundheit und viel Freude am lernen. Hau rein und hab Spaß
Bin nicht sicher wo genau für ihn zwischen Grahl, Ramaj, Horz und Bignetti die Perspektive ist, aber sofern Trapp nicht geht, hat die Eintracht sicher noch 4 Jahre Zeit ihn weiter zu entwickeln. Willkommen bei der Eintracht.
Im Sommer laufen glaube ich die Verträge von Horz und Bignetti aus, die auch noch keine Profiverträge haben. Weiß nicht, ob das geplant ist, während Simoni wohl einen bekommt. Ich tippe mal spätestens nächste Saison als Nr. 1 der zweiten Mannschaft geplant. 24 läuft dann der Vertrag von Grahl aus. Dann kann er ggfs. aufrücken.
Bin nicht sicher wo genau für ihn zwischen Grahl, Ramaj, Horz und Bignetti die Perspektive ist, aber sofern Trapp nicht geht, hat die Eintracht sicher noch 4 Jahre Zeit ihn weiter zu entwickeln. Willkommen bei der Eintracht.
Im Sommer laufen glaube ich die Verträge von Horz und Bignetti aus, die auch noch keine Profiverträge haben. Weiß nicht, ob das geplant ist, während Simoni wohl einen bekommt. Ich tippe mal spätestens nächste Saison als Nr. 1 der zweiten Mannschaft geplant. 24 läuft dann der Vertrag von Grahl aus. Dann kann er ggfs. aufrücken.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Eintracht.
Das könnte vielleicht die größte Wundertüte sein, die wir jemals gesehen haben. Ein 18-jähriger Torhüter aus der zweiten albanischen Liga, mehr Perlentauchen geht nicht mehr. Wird sicher sehr interessant, wie er sich macht!
Insofern herzlich willkommen, Simon Simoni, die wichtigsten haste schon mal überzeugt. Jetzt wünschen wir Dir gutes Ankommen in unserer Stadt und unserem Verein, allzeit beste Gesundheit und viel Freude am lernen.
Hau rein und hab Spaß
viel Erfolg und etwas Geduld!
Willkommen bei der Eintracht.
Willkommen bei der Eintracht.
Wünsche Dir eine erfolgreiche gesunde Zeit egal in welcher Mannschaft
und so wenige Gegentore wie möglich.
Wünsche Dir eine erfolgreiche gesunde Zeit egal in welcher Mannschaft
und so wenige Gegentore wie möglich.