Teilnehmer für den Testlauf unserer Ticketbörse gesucht! (Spiele gegen Hertha BSC, Darmstadt 98, Werder Bremen und VfB Stuttgart)

#
Du hast ein Ticket für eines der Heimspiele am 04.02.2023 gegen Hertha BSC, am 07.02.2023 gegen den SV Darmstadt 98 am 18.02.2023 gegen den SV Werder Bremen´und/oder am  11.03.2023 gegen den VfB Stuttgart, aber bist leider doch verhindert und kannst nicht ins Stadion gehen? Dann hast Du jetzt die Möglichkeit bei unserem Testlauf für die Ticketbörse teilzunehmen und eine/r der ersten zu sein, die die Ticketbörse benutzen. Zudem erhältst Du hiermit die Möglichkeit uns Feedback mit Optimierungsvorschlägen zu der Ticketbörse zu geben und somit die Ticketbörse mitzugestalten.

Wenn Du die Ticketbörse testen möchtest, schreibe bitte einfach einen Kommentar -unter Angabe des Spiels- unter diesen Eintrag und wir melden uns zeitnah mit weiteren Informationen zur Testteilnahme bei Dir an die in deinem Eintracht-Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Du hast mindestens ein Ticket für für eines oder mehrere der genannten Spiele, welches Du über die Ticketbörse verkaufen möchtest

Stehplatzinhaber können an diesem Test leider nicht teilnehmen.

Um zu vermeiden, dass Teilnehmer am Test der Ticketbörse per PN wegen Karten kontaktieren werden, wurde entschieden alle Beiträge im Thread zu verstecken. Das hat keinen Einfluss auf Eure Teilnahme am Test der Ticketbörse, da die Beiträge für die Eintracht weiterhin sichtbar sind.

Danke für Euer Verständnis.

#
Auch für das Spiel gegen Schalke 04 ist weiterhin eine Teilnahme möglich. Einfach hier eintragen, wenn Ihr eine oder mehrere Karten abzugeben habt.
#
Hallo zusammen,

es haben uns diverse Nachfragen zur Ticketbörse erreicht.

-Verkauf

Während der Testphase könnt Ihr euch hier bis einen Tag vor dem jeweiligen Spiel hier mit einer kurzem Nachricht (Name des Gegners) angebenmelden. Ihr werdet dann freigeschaltet und bekommt eine Info.

-Kauf

Es kommen auch vermehrt Anfragen zum Kauf hereinrein. Es gibt keine separate Plattform für diese Tickets, diese laufen ganz normal in die Verkaufsräume der jeweiligen Spiele ein. Also immer mal reinschauen.
#
Die Freischaltung für die seit gestern und heute eingegangenen Anfragen durch die Abteilung erfolgt morgen früh. Ihr bekommt eine Mail.
#
Ich habe hier 3 Beiträge gelöscht, ich antworte trotzdem auf die Beiträge.

Der Angebote Thread für Schalke ist natürlich nicht verschwunden, er ist nur auf die 3. Seite gerutscht, weil die Threads in der Reihenfolge des letzten Beitrags angezeigt werden. Da es zur Zeit keine Angebote in diesem Thread gibt, ist mein Ausgangsbeitrag vom 5. Oktober der einzige Beitrag. Danach wurden allerdings noch einige Threads erstellt, bzw. wurde in anderen etwas gepostet.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Mühe gemacht einen neuen Thread zu erstellen, in dem ich die Regeln kurz zusammen gefasst habe und alle Threads verlinke. Dieser Thread ist gepinnt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138994

Da findet ihr alle Informationen die ihr braucht.
#
Die Mails zum Spiel gegen Hertha BSC gehen heute raus. Für die sonstigen Spiele kommt Info in Kürze. Also keine Sorge wer noch nichts gehört hat. Teilnahmen sind ausdrücklich weiter erwünscht.
Vielen Dank
#
Die Mails zum Spiel gegen Hertha BSC gehen heute raus. Für die sonstigen Spiele kommt Info in Kürze. Also keine Sorge wer noch nichts gehört hat. Teilnahmen sind ausdrücklich weiter erwünscht.
Vielen Dank
#
Gude,

möchte gerne als Tester für das Pokalspiel gg. Darmstadt fungieren.

beste Grüße

Tschensei


Teilen